CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
JumboHH - 02.03.2012
Wo bleiben die Bilder?
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Sun & Shine - 02.03.2012
JumboHH schrieb:Wo bleiben die Bilder?
Vom jagen

?
JumboHH - 02.03.2012
Sun & Shine schrieb:Vom jagen
?
Hasen jagen?
Sun & Shine - 02.03.2012
JumboHH schrieb:Hasen jagen? 
Ach

haben die beiden jetzt ein KLEINTIERZOO im Garten... ein großes

an die Mintis
MintiMausi - 02.03.2012
holliewood schrieb:WE 
Welche denn? 
leergut wegbringen
MintiMausi - 02.03.2012
Sun & Shine schrieb:Den Maulwurf jagen
das kann Minti selbst machen, ich find die so putzig und süß mit den Schaufelpfoten am liebsten würde ich mir einen im Haus halten,
weil dann bin ich nicht immer schuld an den Ablagehaufen von Unterlagen und Anziehsachen
MintiMausi - 02.03.2012
Sun & Shine schrieb:Ach
haben die beiden jetzt ein KLEINTIERZOO im Garten... ein großes
an die Mintis
im Ernst ...... Fassande , Hasen, Nachbars Katzen, Rehe und Maulwürfe sind vor Ort , manchmal auch Kühe ohne Euter
JumboHH - 02.03.2012
MintiMausi schrieb:das kann Minti selbst machen, ich find die so putzig und süß mit den Schaufelpfoten am liebsten würde ich mir einen im Haus halten,
weil dann bin ich nicht immer schuld an den Ablagehaufen von Unterlagen und Anziehsachen 
Und schmecken tun sie auch.
BlueRay - 02.03.2012
JumboHH schrieb:Und schmecken tun sie auch. 

ist nur nicht so viel dran

ein Haps und sie sind weg
jeb - 02.03.2012
Neue Kennzeichen wird HH-PP 426,.. lieferung ende Mai...
not-hampton, aber dann doch
Mal sehen wie die das machen