MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Fl0 - 30.05.2013

Gegrüßt wird hier immer noch eher selten. Aber das wird schon noch.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - derOdin - 30.05.2013

Was ich gemerkt habe, Cooper S und JWC Grüßen sich untereinander öfters!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Anatol - 30.05.2013

derOdin schrieb:Was ich gemerkt habe, Cooper S und JWC Grüßen sich untereinander öfters!

Die wissen auch eher, was sie da unter dem Hintern haben, im Gegensatz zu den Zahnarztehegattinen im Cooper Cabrio und den Hausfrauen mit ihrem One. Zwinkern


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Passion - 30.05.2013

Also ich seh immer verflucht viele Hausfrauen im S und frag mich was die damit wollen!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Chief - 30.05.2013

Passion schrieb:Also ich seh immer verflucht viele Hausfrauen im S und frag mich was die damit wollen!
Jupp, in Braunschweig sogar mehr als alles andere. Generell hab ich das Gefühl, dass hier jeder Cooper fährt. Besonders gerne eben die Lifestyle-Muttis


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - MyGreenOne - 30.05.2013

Chief schrieb:Jupp, in Braunschweig sogar mehr als alles andere. Generell hab ich das Gefühl, dass hier jeder Cooper fährt. Besonders gerne eben die Lifestyle-Muttis

Na, ich kann mich da nicht beschweren. Sind eine kleine Gemeinde von Minifahrern und Minifahrerinen die sich grüßen Yeah!.

Also nicht immer so auf den Lady´s rumhacken.Motzen

Habe auch erst hier im Forum gelesen, dass Minifahrer das so machen.

In der Bedienungsanleitung steht da nämlich nix von drin. Devil!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - hotknife - 31.05.2013

Sorry,

dass meine Frau dem schwarzen CM mit Kennzeichen SG heute auf der Gasstr. in SG-Höhscheid den Gruss nicht erwiedert hat.

Sie fragte mich eben, warum sie denn ein CM aus SG gegrüßt hätte u. ich musste sie erst briefen.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Passion - 31.05.2013

hotknife schrieb:Sorry,

dass meine Frau dem schwarzen CM mit Kennzeichen SG heute auf der Gasstr. in SG-Höhscheid den Gruss nicht erwiedert hat.

Sie fragte mich eben, warum sie denn ein CM aus SG gegrüßt hätte u. ich musste sie erst briefen.
Na Pfui! Du kannst doch nicht den Mini verleihen ohne dieses wichtige Detail zu erwähnen! Devil!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Speedyrella - 04.06.2013

Anatol schrieb:Die wissen auch eher, was sie da unter dem Hintern haben, im Gegensatz zu den Zahnarztehegattinen im Cooper Cabrio und den Hausfrauen mit ihrem One. Zwinkern

Langsam mit den Anschuldigungen Ärger gefällig?

Ich bin Cooper S Cabrio Fahrerin und weder eine Hausfrau noch eine Zahnarztehegattin. Ehefrau schon mal gar nicht, wer meine Postings in den letzten Tagen im Der Werks-Works-ESD am S - Thread verfolgt hat weiß daß der Haussegen schief steht seit der letzten ESD-Bestellung meines Möchtegernlebensabschnittsgefährten. eek!

Aber: Ich grüße jeden Mini-Fahrer! Auch beim Handy tippen, Wimpern tuschen oder Handtaschen jonglieren He He


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - webslinger - 04.06.2013

Ich heb mittlerweile nur noch die Hand zum Gruß wenn mir danach ist Confused