CRM Smalltalk 63 - Genieß die Sonne ... -
Nicolasa - 15.09.2006
Moin
cram - 15.09.2006
Nicolasa - 15.09.2006
Hy Marc
primrose - 15.09.2006
Krümelmonster - 15.09.2006
Nabend @ all
Hey primrose, was iss'n?
primrose - 15.09.2006
Krümelmonster schrieb:Nabend @ all 
Hey primrose, was iss'n?
Winston ist verletzt. Vorhin war ich bei einem Konzert und als ich wieder zum Parkplatz komm ist an Winstons Fahrerseite ein Kratzer

, da hat wohl jemand seine Tür reingehauen. Ein häßlicher, tiefer Kratzer, bis auf die Grundierung, und an ner gut sichtbaren Stelle

Das verabscheuungswürdige Individuum hat sich natürlich klammheimlich entfernt, ich hoffe er/sie schmort in der Hölle!
Krümelmonster - 15.09.2006
primrose schrieb:
Winston ist verletzt. Vorhin war ich bei einem Konzert und als ich wieder zum Parkplatz komm ist an Winstons Fahrerseite ein Kratzer
, da hat wohl jemand seine Tür reingehauen. Ein häßlicher, tiefer Kratzer, bis auf die Grundierung, und an ner gut sichtbaren Stelle 
Das verabscheuungswürdige Individuum hat sich natürlich klammheimlich entfernt, ich hoffe er/sie schmort in der Hölle!
Was ein Scheiß. Ich hoffe mal, dass du den Kratzer ohne größere Kosten ausbessern lassen kannst.
Es sind schon ein Haufen Idioten unterwegs.
primrose - 15.09.2006
Ja, ich muß mal rausfinden, was man da machen kann, ob man das selber mit nem Lackstift reparieren kann *skeptisch bin* oder ob so ein Lackdoktor da was machen kann, denn gleich richtig neu lackieren, das wird ja teuer und dann haut mir nächste Woche der nächste Depp die Tür rein.
Ich hasse diese Typen die einfach die Tür aufreißen ohne aufzupassen, und dann noch abzuhauen ist ja echt das letzte
SirJohn - 15.09.2006
primrose schrieb:
Och nö! Solchen Leuten könnt ich echt so richtig die Fresse .....
Erst nicht vorsehen und dann auch noch abhauen
SirJohn - 15.09.2006
primrose schrieb:Ja, ich muß mal rausfinden, was man da machen kann, ob man das selber mit nem Lackstift reparieren kann *skeptisch bin* oder ob so ein Lackdoktor da was machen kann, denn gleich richtig neu lackieren, das wird ja teuer und dann haut mir nächste Woche der nächste Depp die Tür rein.
Also wenn das mitten auf der Tür ist, würd ich da nich tmit einem Lackstift rangehen. Das sieht man! Also für kleinere Dellen und Lackschäden empfehle ich Dir einen Lackdoktor. Die machen das schnell und günstig und man sieht hinterher nichts mehr.