CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 66 -
Buggy - 18.06.2007
Herr der Teile schrieb:moin zusammen
scheiss sonntag
bevor zu viele an mini united fragen,mein kleiner sieht im moment n bischen anders aus,er fährt,aber er hat deutliche kampfspuren
tapfer wie john coop ist,hat er sich mit nem stärkeren angelegt,und sich n bischen dabei weh getan.aber demnächst ist alles wieder gut
nur zur info,weil ich den kleinen an mu vor zu vielen fragenden blicken schützen möchte
War das nicht der eine MINI der am 24h Rennen teilgenommen hat
Mahlzeit zusammen
cabriosonne - 18.06.2007

Das tut ja selber mir leid, Benito
Aber hauptsache ist, daß Dir nichts passiert ist und der Kleine wieder herstellbar ist
CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 66 - Herr der Teile - 18.06.2007
ähm ja,die beteiligte person erwähn ich nich.das macht man nich

sein muß sowas niemals,war aber meine dummheit,an ner kreuzung nich aufgepasst.shit happens
aber,es ist größtenteils kunststoff,der aber bestellt werden muß. naja, wird schon wieder
La Tatü - 18.06.2007
Herr der Teile schrieb:ähm ja,die beteiligte person erwähn ich nich.das macht man nich
sein muß sowas niemals,war aber meine dummheit,an ner kreuzung nich aufgepasst.shit happens
aber,es ist größtenteils kunststoff,der aber bestellt werden muß. naja, wird schon wieder
Wenn's nur Kunststoff ist, gehts ja noch.
Ich hätte gesagt: Bin nochmal Slalom gefahren, diesmal mit dem Ziel, alle Pylonen abzuräumen
GrossmeisterB - 18.06.2007
Herr der Teile schrieb:moin zusammen
scheiss sonntag
bevor zu viele an mini united fragen,mein kleiner sieht im moment n bischen anders aus,er fährt,aber er hat deutliche kampfspuren
tapfer wie john coop ist,hat er sich mit nem stärkeren angelegt,und sich n bischen dabei weh getan.aber demnächst ist alles wieder gut
nur zur info,weil ich den kleinen an mu vor zu vielen fragenden blicken schützen möchte
Hey Benito, mein Beileid!!!!! Ich hoffe es ist dir soweit nichts passiert?!?!?! Blech kann man ersetzen, immer dran denken!!
Was genau ist denn passiert??
ObiOne - 18.06.2007
Hauptsache es ist niemand körperlich zu schaden gekommen
Herr der Teile schrieb:ähm ja,die beteiligte person erwähn ich nich.das macht man nich
Ohje, das ist echt blöd!!! Zum Glück ist ja dann nichts schlimmeres passiert!!!
Aber hey, du bist der Herr der Teile, wenn DU das nicht wieder hinbekommst, WER DANN???
naja,wenns nur ne radlaufblende wär,wäre es gut.aber ne schürze mit riss hat auch was.muss mir dafür noch nen aufkleber machen
wer kämpft kann verlieren,wer nich kämpft hat schon verloren... oder so
Herr der Teile schrieb:naja,wenns nur ne radlaufblende wär,wäre es gut.aber ne schürze mit riss hat auch was.muss mir dafür noch nen aufkleber machen
wer kämpft kann verlieren,wer nich kämpft hat schon verloren... oder so
"An dieser Beule zerschellte ein LKW"

das übliche,unübersichtliche kreuzung,du denkst der vordermann fährt,der muß anhalten,du guckst in der weltgeschichte rum und fährst, krawumm

vordermann war nich schuld,ich war nur blöd