CRM Smalltalk 91 - On the beach.... -
CoolBlue - 02.08.2007
So *makurzreinlunz* Hallo liebe Leute *malalle

*
ösch mach heut das Gleiche, was de Missis@ gestern gemacht hat...ösch geh gleich zum Frisööööör
und jetzt bin ich wech :winke01:
NullFünf - 02.08.2007
Daaaaaaaaaaanke Ihr Lieben !
Hab eben die ganzen Glühstrümpfe .....ähm Glückwünsche gelesen.
Isch bön gaaaaaaaaaanz verlegen
Ihr seid einfach toooooooooooootaaaaaaaaal lieb !

Vorallem über Marcs Posting mit "Meenzer Spielführerin" musst ich echt schmunzeln
@ Sus@nnööööö
Wir haben umdisponiert.

Der Mr.05 hat von mir vorab schon als Geburtstagsgeschenk das feuerrote I-Pödsche gekriegt (obwohl er erst im September Geburtstag hat) und ich krieg von ihm ein Mini-Driver-Training !!
Ich hab echt üebrlegt, weil der rote Nano wirklich suuuuuuupertoll aussieht. Aber im Endeffekt würd ich ihn kaum nutzen, mein derzeitger wirklich guter Player liegt auch nur daheim rum. Dafür isses dann viel zu schade

Da bringt mir der eine Tag Driver-Training mehr Adrenalin
Miniholic - 02.08.2007
Möschaööööölaaaaaaaa
boah

nen Driver Training... das ist bestimmt klasse

wann isn das? wo is das? was wirdn da so gemacht? *neugierig sei*
NullFünf - 02.08.2007
Miniholic schrieb:Möschaööööölaaaaaaaa

boah
nen Driver Training... das ist bestimmt klasse 
wann isn das? wo is das? was wirdn da so gemacht? *neugierig sei*
Dankeeeee
Schau mal hier
maximaler Strahlungsfaktor
Ich werd mit dem Starter-Pack anfangen und mich dann so Stück für Stück weiter vorarbeiten. Dann weiß der Mr.05 ja, was er mir in den nächsten jahren noch so schenken kann.
Missis@ - 02.08.2007
@Michaela:

nicht schlecht
Ich hab n'Update bezüglich Elwood's neuer Mütze: Die Werkstatt möchte, dass ich ihn heute abend abliefere. Das Mützchen kommt wohl morgen früh, und am Montag (

) kann ich ihn dann abholen. Warum das so lange dauert, werd ich dann heut abend mal versuchen, persönlich zu klären
Als Ersatz krieg ich nen VW Fox
Lady - 02.08.2007
NullFünf schrieb:Daaaaaaaaaaanke Ihr Lieben !
Hab eben die ganzen Glühstrümpfe .....ähm Glückwünsche gelesen.
Isch bön gaaaaaaaaaanz verlegen
Ihr seid einfach toooooooooooootaaaaaaaaal lieb !
Vorallem über Marcs Posting mit "Meenzer Spielführerin" musst ich echt schmunzeln
@ Sus@nnööööö
Wir haben umdisponiert.
Der Mr.05 hat von mir vorab schon als Geburtstagsgeschenk das feuerrote I-Pödsche gekriegt (obwohl er erst im September Geburtstag hat) und ich krieg von ihm ein Mini-Driver-Training !!

Ich hab echt üebrlegt, weil der rote Nano wirklich suuuuuuupertoll aussieht. Aber im Endeffekt würd ich ihn kaum nutzen, mein derzeitger wirklich guter Player liegt auch nur daheim rum. Dafür isses dann viel zu schade
Da bringt mir der eine Tag Driver-Training mehr Adrenalin 
Von mir auch alles Gute!!!
Und ganz viel Spaß beim Driver-Training
Miniholic - 02.08.2007
Missis@ schrieb:und am Montag (
) kann ich ihn dann abholen. Warum das so lange dauert, werd ich dann heut abend mal versuchen, persönlich zu klären 
na super... welcher Mitarbeiter mag den kleinen Elwood denn das schöne Wochenende lang fahren

?
Missis@ schrieb:Als Ersatz krieg ich nen VW Fox 

ich würd Dich ja gern auffangen, aber
Fox

*japps* *welch schäbiger "Ersatz"*

garkein Vergleich *find* *weiterjapps*
Missis@ - 02.08.2007
Miniholic schrieb:na super... welcher Mitarbeiter mag den kleinen Elwood denn das schöne Wochenende lang fahren
?
*nachluftschnapp*
Ich schätze, ich notier mir mal den Kilometerstand....
Zitat:Fox
*japps* *welch schäbiger "Ersatz"*
garkein Vergleich *find* *weiterjapps*
Naja... aber besser als laufen allemal...
Finds halt nur doof, dass ich jetzt statt vielleicht zwei Tage nun fünf Tage Mietwagen zahlen muss
cram - 02.08.2007
Missis@ schrieb:Finds halt nur doof, dass ich jetzt statt vielleicht zwei Tage nun fünf Tage Mietwagen zahlen muss 
Da kannst du ja noch mal nachfragen wie es damit aussieht. Vielleicht kannst du ja über Wochendtarif was sparen. Und denk an die ADAC-Karte
Scotty - 02.08.2007
Missis@ schrieb:Finds halt nur doof, dass ich jetzt statt vielleicht zwei Tage nun fünf Tage Mietwagen zahlen muss 
..die ham ja echt