MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 91 - On the beach.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 91 - On the beach.... (/showthread.php?tid=21082)

CRM Smalltalk 91 - On the beach.... - CoolBlue - 02.08.2007

So *makurzreinlunz* Hallo liebe Leute *malalleKnuddeln*

ösch mach heut das Gleiche, was de Missis@ gestern gemacht hat...ösch geh gleich zum Frisööööör Girl

und jetzt bin ich wech :winke01:

CRM Smalltalk 91 - On the beach.... - NullFünf - 02.08.2007

Daaaaaaaaaaanke Ihr Lieben ! Yeah! Sonne Yeah!
Hab eben die ganzen Glühstrümpfe .....ähm Glückwünsche gelesen. Sonne
Isch bön gaaaaaaaaaanz verlegen Rot
Ihr seid einfach toooooooooooootaaaaaaaaal lieb ! Hurra! Knuddeln Vorallem über Marcs Posting mit "Meenzer Spielführerin" musst ich echt schmunzeln Yeah!

@ Sus@nnööööö

Wir haben umdisponiert. Nägel machen Der Mr.05 hat von mir vorab schon als Geburtstagsgeschenk das feuerrote I-Pödsche gekriegt (obwohl er erst im September Geburtstag hat) und ich krieg von ihm ein Mini-Driver-Training !! Respekt Yeah! Respekt Party 01

Ich hab echt üebrlegt, weil der rote Nano wirklich suuuuuuupertoll aussieht. Aber im Endeffekt würd ich ihn kaum nutzen, mein derzeitger wirklich guter Player liegt auch nur daheim rum. Dafür isses dann viel zu schade Achselzucken Da bringt mir der eine Tag Driver-Training mehr Adrenalin He He

CRM Smalltalk 91 - On the beach.... - Miniholic - 02.08.2007

Möschaööööölaaaaaaaa Knuddeln Alles Gute! Knuddeln

boah eek! nen Driver Training... das ist bestimmt klasse Top
wann isn das? wo is das? was wirdn da so gemacht? *neugierig sei*

CRM Smalltalk 91 - On the beach.... - NullFünf - 02.08.2007

Miniholic schrieb:Möschaööööölaaaaaaaa Knuddeln Alles Gute! Knuddeln

boah eek! nen Driver Training... das ist bestimmt klasse Top
wann isn das? wo is das? was wirdn da so gemacht? *neugierig sei*

Dankeeeee Knuddeln

Schau mal hier maximaler Strahlungsfaktor Sonne

Ich werd mit dem Starter-Pack anfangen und mich dann so Stück für Stück weiter vorarbeiten. Dann weiß der Mr.05 ja, was er mir in den nächsten jahren noch so schenken kann. Devil!

CRM Smalltalk 91 - On the beach.... - Missis@ - 02.08.2007

@Michaela: Respekt nicht schlecht Top

Ich hab n'Update bezüglich Elwood's neuer Mütze: Die Werkstatt möchte, dass ich ihn heute abend abliefere. Das Mützchen kommt wohl morgen früh, und am Montag (Confused) kann ich ihn dann abholen. Warum das so lange dauert, werd ich dann heut abend mal versuchen, persönlich zu klären Augenrollen

Als Ersatz krieg ich nen VW Fox In Ohnmacht fallen

CRM Smalltalk 91 - On the beach.... - Lady - 02.08.2007

NullFünf schrieb:Daaaaaaaaaaanke Ihr Lieben ! Yeah! Sonne Yeah!
Hab eben die ganzen Glühstrümpfe .....ähm Glückwünsche gelesen. Sonne
Isch bön gaaaaaaaaaanz verlegen Rot
Ihr seid einfach toooooooooooootaaaaaaaaal lieb ! Hurra! Knuddeln Vorallem über Marcs Posting mit "Meenzer Spielführerin" musst ich echt schmunzeln Yeah!

@ Sus@nnööööö

Wir haben umdisponiert. Nägel machen Der Mr.05 hat von mir vorab schon als Geburtstagsgeschenk das feuerrote I-Pödsche gekriegt (obwohl er erst im September Geburtstag hat) und ich krieg von ihm ein Mini-Driver-Training !! Respekt Yeah! Respekt Party 01

Ich hab echt üebrlegt, weil der rote Nano wirklich suuuuuuupertoll aussieht. Aber im Endeffekt würd ich ihn kaum nutzen, mein derzeitger wirklich guter Player liegt auch nur daheim rum. Dafür isses dann viel zu schade Achselzucken Da bringt mir der eine Tag Driver-Training mehr Adrenalin He He

Von mir auch alles Gute!!!
Und ganz viel Spaß beim Driver-Training Top

CRM Smalltalk 91 - On the beach.... - Miniholic - 02.08.2007

Missis@ schrieb:und am Montag (Confused) kann ich ihn dann abholen. Warum das so lange dauert, werd ich dann heut abend mal versuchen, persönlich zu klären Augenrollen
na super... welcher Mitarbeiter mag den kleinen Elwood denn das schöne Wochenende lang fahren Augenrollen?

Missis@ schrieb:Als Ersatz krieg ich nen VW Fox In Ohnmacht fallen
eek! ich würd Dich ja gern auffangen, aber In Ohnmacht fallen

Fox Nein *japps* *welch schäbiger "Ersatz"* Kotzen garkein Vergleich *find* *weiterjapps*

CRM Smalltalk 91 - On the beach.... - Missis@ - 02.08.2007

Miniholic schrieb:na super... welcher Mitarbeiter mag den kleinen Elwood denn das schöne Wochenende lang fahren Augenrollen?
*nachluftschnapp* Oh my...

Ich schätze, ich notier mir mal den Kilometerstand.... Traurig nicken
Zitat:Fox Nein *japps* *welch schäbiger "Ersatz"* Kotzen garkein Vergleich *find* *weiterjapps*
Naja... aber besser als laufen allemal... Achselzucken

Finds halt nur doof, dass ich jetzt statt vielleicht zwei Tage nun fünf Tage Mietwagen zahlen muss Traurig

CRM Smalltalk 91 - On the beach.... - cram - 02.08.2007

Missis@ schrieb:Finds halt nur doof, dass ich jetzt statt vielleicht zwei Tage nun fünf Tage Mietwagen zahlen muss Traurig
Da kannst du ja noch mal nachfragen wie es damit aussieht. Vielleicht kannst du ja über Wochendtarif was sparen. Und denk an die ADAC-Karte Zwinkern

CRM Smalltalk 91 - On the beach.... - Scotty - 02.08.2007

Missis@ schrieb:Finds halt nur doof, dass ich jetzt statt vielleicht zwei Tage nun fünf Tage Mietwagen zahlen muss Traurig
..die ham ja echt Nen Vogel