CRR Smalltalk 102 - Wir warten auf die Sonne -
Kruhser - 09.04.2008
Lehmi schrieb:Kann man ja unterschiedlich einstellen...
ennis schläft in der Arktis, ich in den Tropen 
cram - 09.04.2008
Kruhser schrieb:ichhab auch schon stimmen gehört die nicht so angetan waren von einem Wasserbett
mir fehlen da die kenntnisse 
Wasserbett ist
Fahrspass schrieb:Was mir da zugetragen wurde ging aber nicht um die Bequemlichkeit, sondern mehr um die Stromrechnung um das Wasser zu beheizen. Mir persönlich wäre das wohl eh zu warm, aber ich kann auch nichts dazu sagen, wie energiefressend das ist ... 
Also ich hab seit 10 Jahren Wasserbetten und merke es nicht wirklich am Strom. Die Matten werden 24 Stunden geheizt (je nach Temperatur), aber großartig Strom ziehen sie nicht.
Fahrspass - 09.04.2008
Lehmi schrieb:Kann man ja unterschiedlich einstellen...
ennis schläft in der Arktis, ich in den Tropen 
Boah, Hitze ... wie hälst Du das aus ... ich strampel mich ja so schon jede Nacht frei ...
Lehmi - 09.04.2008
Fahrspass schrieb:Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen, daß das nicht wackelt und nachschaukelt. Gut, Dennis ist jetzt eher die Hälfte von mir, aber trotzdem ... ich werde schon grün im Gesicht bei dem Gedanken ... 
Ehrlich, wenn das beruhigt ist (da gibbet mehrere Abstufungen) dann hört das sofort auf zu schockeln
Kruhser - 09.04.2008
cram schrieb:Wasserbett ist 
Also ich hab seit 10 Jahren Wasserbetten und merke es nicht wirklich am Strom. Die Matten werden 24 Stunden geheizt (je nach Temperatur), aber großartig Strom ziehen sie nicht.
du hast ja auch nur ein wasserkinderbett
Lehmi - 09.04.2008
Fahrspass schrieb:Boah, Hitze ... wie hälst Du das aus ... ich strampel mich ja so schon jede Nacht frei ... 
Hach, so richtig muckelig ist das

Im Sommer stell ich das wieder runter
herbi - 09.04.2008
Fahrspass schrieb:Danke ... 
Ähem, ich bin nicht auf Stand ... was liegt an? 
Um Punkt 12:00h wird auf dem Neumarkt die Woche in 2 Teile geschlagen.....

Fahrspass - 09.04.2008
Lehmi schrieb:Ehrlich, wenn das beruhigt ist (da gibbet mehrere Abstufungen) dann hört das sofort auf zu schockeln 
Na, das werde ich mal glauben. Bei meiner neuen Matraze stand im Internet: Gefühlte Härte: "Stein" ...

Und ich schlafe ganz wunderbar darauf ...
cram - 09.04.2008
Kruhser schrieb:du hast ja auch nur ein wasserkinderbett 
2,00m auf 2,20m Kinderspielwiese
Kruhser - 09.04.2008

cram schrieb:2,00m auf 2,20m Kinderspielwiese