MINI² - Die ComMINIty
iPhone Mania - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: iPhone Mania (/showthread.php?tid=26422)

iPhone Mania - votre - 08.12.2010

P@G schrieb:Nichts ist unmöglich, mainstream ist so was komisches. Pfeifen

das war auch mein beweggrund, obwohl ich die glasrückseite sehr geil finde!Pfeifen

iPhone Mania - P@G - 08.12.2010

votre schrieb:das war auch mein beweggrund, obwohl ich die glasrückseite sehr geil finde!Pfeifen

Tja, der scheint bei Minifahren stark vetreten zu sein. Pfeifen
Edit:
Ich habe was gelesen, dass die Schrauben den Hintergrund nicht mehr richtig halten. Ist da was wahres dran?

iPhone Mania - Miniholic - 09.12.2010

votre schrieb:[Bild: shct55oc.jpg]
[Bild: ybwfyu79.jpg]
[Bild: mzxz4ytk.jpg]
[Bild: icuyqmuj.jpg]

gefällt euch die rückseite? ich find sie echt super und die qualität stimmt auch!
Top ich finds ziemlich klasse Top

wechseln möchte ich momentan nicht, aber ich werds im Hinterkopf behalten. Was kost der Spaß denn Nein, Angst?

iPhone Mania - Missis@ - 09.12.2010

cat schrieb:sorry, das ist so gar nicht mein. ich finde gerade die glasflächen super stylisch.

aber jedem wie es gefällt Zwinkern hauptsache du bist zufrieden damit! Top
*anschließ* Wink

iPhone Mania - iamone - 09.12.2010

votre schrieb:gefällt euch die rückseite? ich find sie echt super und die qualität stimmt auch!

Gefällt mir sehr gut. Top

Werde bei meinem 4er aber nicht wechseln. Als Option, wenn es in zwei Jahren vielleicht etwas lädiert ist, bleibt das aber im Hinterkopf!

iPhone Mania - votre - 09.12.2010

also die schrauben halten die neue rückseite prima, wie bei der originalen!

keinerlei einschränkungen!

der spaß hat mich 15 € inkl. versand gekostet Yeah!

da ich fast 4 wochen warten musste, hab ich von denen als geschenk displayschutzfolien fürs iphone bekommen (benutzen werde ich sie allerdings nicht Pfeifen)

iPhone Mania - Miniholic - 10.12.2010

votre schrieb:der spaß hat mich 15 € inkl. versand gekostet Yeah!
NUR eek! ... das ist mal nen fairer Preis, wenn die Qualität wirklich so gut ist wie die Bilder vermuten lassen Top

votre schrieb:da ich fast 4 wochen warten musste, hab ich von denen als geschenk displayschutzfolien fürs iphone bekommen (benutzen werde ich sie allerdings nicht Pfeifen)
warum denn nicht?

iPhone Mania - Missis@ - 10.12.2010

Sehr cooler Spot:

iPhone Mania - iamone - 10.12.2010

Bis zum Ende dachte ich nur "was für Idioten" Devil!

iPhone Mania - chubv - 20.12.2010

Ich glaube ich bin seit heute der glücklichste Mensch auf Erden Jubeln.

Endlich gibt es einen Weg, dass ich meine offline geplanten Routen auf's iPhone spielen kann.
Gut, vielleicht gibt's das schon länger. Aber ich hab es vor 5 Minuten gefunden und es klappt Yeah!. Ich muss aber noch herausfinden wie viele Routenpunkte Navigon verkraftet. Oder weiß das zufällig jemand?
Dem alten HansHans kann ich jetzt aber eigentlich endgültig goodbye Winke 02 sagen.