CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus -
Fahrspass - 03.10.2008
haramk schrieb:..KOMPANÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ.......
AAAUUUUUUUUUUUUFSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHNNNNN 

Bis DU soweitbist, ist doch schon alles vorbei ... müßtest DU nicht schon auf der Autobahn sein?
Moin Rainer ...
Fahrspass - 03.10.2008
haramk schrieb:Bettdecken runterreisst.....
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 03.10.2008
Fahrspass schrieb:Bis DU soweitbist, ist doch schon alles vorbei ... müßtest DU nicht schon auf der Autobahn sein?
Moin Rainer ... 
Ähem...Autobahn ??

.... Wieso ???.... Warum.... Was war ???
Verdammt... vergessen..

Werner
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 03.10.2008
Fahrspass schrieb:
Los, und jetzt bring dingem Mädsche schon den Kaffee an's Bett...sonst gibbet wieder Schimpfe, das du im Netz warst, und sie auf Ihren Kaffee warten musste....
Fahrspass - 03.10.2008
Kommst DU auch um halb zehn zum Rasthof Ville an der A1 oder fährst gleich durch zum Treffpunkt?
Fahrspass - 03.10.2008
haramk schrieb:Los, und jetzt brind dingem Mädsche schon den Kaffee an's Bett...sonst gibbet wieder Schimpfe, das du im Netz warst, und sie auf Ihren Kaffee warten musste....
Die schläft noch, aber die Kaffeemaschine heizt schon vor ...
Fahrspass schrieb:Kommst DU auch um halb zehn zum Rasthof Ville an der A1 oder fährst gleich durch zum Treffpunkt? 
Na toll..da fragst du mich was.... hm...ich fahr mit Torsten, Guido und Thomas... ich weiss nicht, wie sie jetzt genau fahren wollen... vllt. liest Torsten ja mit, und meldet sich evtll. noch.
Fahrspass - 03.10.2008
haramk schrieb:Na toll..da fragst du mich was.... hm...ich fahr mit Torsten, Guido und Thomas... ich weiss nicht, wie sie jetzt genau fahren wollen... vllt. liest Torsten ja mit, und meldet sich evtll. noch.
Na, ich weiß auch noch nicht, ob ich da abfahre. Ist ein kleiner Umweg für uns, mal schauen wann wir hier los kommen ...
Egal wie und wo: Bis nachher ... ich kümmer mich jetzt mal ums Frühstück ...
Ja...Bis nachher

...und schöne Grüße...