MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? (/showthread.php?tid=27710)



Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Doenermann - 07.04.2009

Benutzername schrieb:Nicken genau, die haben da extra flasher aufgestellt um dich zu verwirren Mr. Orange

Ich würde mal sagen: Ziel erreicht. Und ich dachte schon, die haben mich geblitzt AugenrollenDevil!


Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Benutzername - 07.04.2009

Doenermann schrieb:Stimmt schon. Nur leider haben zwei Bordsteinkratzer. So richtig Schuld war ich nie. Einmal kam mir n Rentner im Benz entgegen und hat kein Platz gemacht und einmal ne Mutti im T4. Klar dass ich da lieber zur Seite fahr und mir meine Felgen ruiniere Sehr traurig

das ist ja doof Confused

aber das hab ich ja schon bei der probefahrt gemerkt, dass so ein mini gern mal ignoriert wird Motzen


Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Benutzername - 07.04.2009

Doenermann schrieb:Ich würde mal sagen: Ziel erreicht. Und ich dachte schon, die haben mich geblitzt AugenrollenDevil!

Brav nene, sowas machen die nicht mehr, blitzen ist out Zwinkern


Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Doenermann - 07.04.2009

Benutzername schrieb:das ist ja doof Confused

aber das hab ich ja schon bei der probefahrt gemerkt, dass so ein mini gern mal ignoriert wird Motzen

??? Ich glaub, die Story kenn ich noch nicht, oder?Head Scratch


Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Benutzername - 07.04.2009

Doenermann schrieb:??? Ich glaub, die Story kenn ich noch nicht, oder?Head Scratch

sicher nicht? Head Scratch
bei der probefahrt, beim händler ausm hof und im ersten kreisverkehr wär mich schon fast en toyota rav 4 in die seite - bin dann volle kann ein die bremsen gelatscht, er hats dann auch gemerkt und hat dann gebremst, hat aber voll verpeilt geschaut Ist mir suspekt


Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Doenermann - 07.04.2009

Benutzername schrieb:sicher nicht? Head Scratch
bei der probefahrt, beim händler ausm hof und im ersten kreisverkehr wär mich schon fast en toyota rav 4 in die seite - bin dann volle kann ein die bremsen gelatscht, er hats dann auch gemerkt und hat dann gebremst, hat aber voll verpeilt geschaut Ist mir suspekt

Ach doch, ich glaub das hast du mir schon mal erzählt. Sry, hab n Kopp wien Sieb. Bin froh, dass ich mir meinen Namen merken kann Verlegen

Aber so geht mir das auch öfter. Irgendwie denken alle, nur weils n MINI ist, brauch man kein Platz auf der Straße und verzichtet freiwillig auf seine Vorfahrt Peitsche


Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Benutzername - 07.04.2009

Doenermann schrieb:Ach doch, ich glaub das hast du mir schon mal erzählt. Sry, hab n Kopp wien Sieb. Bin froh, dass ich mir meinen Namen merken kann Verlegen
Brav
aber so schlimm ists jetzt auch wieder nicht Zwinkern
Zitat:Aber so geht mir das auch öfter. Irgendwie denken alle, nur weils n MINI ist, brauch man kein Platz auf der Straße und verzichtet freiwillig auf seine Vorfahrt Peitsche
Traurig nicken
aber zur zeit werden die alle sowieso penetranter und aggressiver. früher ist mir das mit dem geländewagen nie passiert. mittlerweile passierts aber schon da hin und wieder mal eek!
ich sollte denen einfach mal reinfahren, dann wissen die wo der hammer hängt Muhaha


Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Doenermann - 07.04.2009

Benutzername schrieb:Traurig nicken
aber zur zeit werden die alle sowieso penetranter und aggressiver. früher ist mir das mit dem geländewagen nie passiert. mittlerweile passierts aber schon da hin und wieder mal eek!
ich sollte denen einfach mal reinfahren, dann wissen die wo der hammer hängt Muhaha

Muhaha

Mach mal! Und wenn se meckern sagste: "... und schöne Grüße vom Doenermann!"


Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Benutzername - 07.04.2009

Doenermann schrieb:Muhaha

Mach mal! Und wenn se meckern sagste: "... und schöne Grüße vom Doenermann!"
die werden da so verblüfft sein, da sagen die gar nichts mehr Kichern


Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? - Doenermann - 07.04.2009

Benutzername schrieb:die werden da so verblüfft sein, da sagen die gar nichts mehr Kichern

Das ist ja auch Sinn der Sache Kichern Wenn du die Sache mit dem Geländewagen durchziehst, kannste ja sagen, dass sie das nächste Mal besser aufpassen sollen, wenn du zeigefreudig und stolz mit deinem Kleinen durch die Stadt flitzt Totlachen

Dann ist die Verwirrung komplettDevil!