CRR Smalltalk 143 - Hoch soll er leben ... -
Fahrspass - 18.03.2009
FremderKerl schrieb:

Rainerle, was machst Du denn schon wieder um die Uhrzeit hier? Hast DU schon wieder Abteilungsbesprechung?
CRR Smalltalk 143 - Hoch soll er leben ... - FremderKerl - 18.03.2009
Guten Morgen Thomas...Nö, kann ja nicht jeden Morgen 'ne Abteilungsbesprechung haben....dann würde ja man gar nicht zum Arbeiten kommen... Ich kann nicht mehr schlafen... ganz einfach ..
Fahrspass - 18.03.2009
FremderKerl schrieb:Guten Morgen Thomas...Nö, kann ja nicht jeden Morgen 'ne Abteilungsbesprechung haben....dann würde ja man gar nicht zum Arbeiten kommen... Ich kann nicht mehr schlafen... ganz einfach ..
Hey, das passiert ja im Alter schon mal und man braucht ja auch nicht mehr so viel Schlaf ...
Schmeiß Dich doch ins Auto, fahr auf die Arbeit, mach früh Feierabend und genieß die anstehenden Sonnenstrahlen ...
Fahrspass schrieb:Hey, das passiert ja im Alter schon mal und man braucht ja auch nicht mehr so viel Schlaf ... 
Schmeiß Dich doch ins Auto, fahr auf die Arbeit, mach früh Feierabend und genieß die anstehenden Sonnenstrahlen ... 
Gebrauchen könnte ich den Schlaf schon... naja, für's früh anfangen und länger arbeiten wird man ja nicht bezahlt...nein, Regelung ist, ich muss erst um 9 da sein, und dann eben schön lange da bleiben... und da werde ich bestimmt nicht früher erscheinen
Fahrspass - 18.03.2009
FremderKerl schrieb:Gebrauchen könnte ich den Schlaf schon... naja, für's früh anfangen und länger arbeiten wird man ja nicht bezahlt...nein, Regelung ist, ich muss erst um 9 da sein, und dann eben schön lange da bleiben... und da werde ich bestimmt nicht früher erscheinen 
Komische Gleitzeitregelung ... meine Kollegen haben auch einen Hang zu späten Bsprechungsterminen, die ich dann mit Einladungen morgens um sieben beantworte ...
Die meisten verstehen mich ...
Fahrspass schrieb:Komische Gleitzeitregelung ... meine Kollegen haben auch einen Hang zu späten Bsprechungsterminen, die ich dann mit Einladungen morgens um sieben beantworte ...
Die meisten verstehen mich ... 
Naja, am liebsten ist eben gewollt, das so lange wie möglich jemand da ist.... und da mir eh die Decke zuhause auf den Kopf fällt bietet es sich an, später zu gehen.. Naja, und da ein Kollege meint, er müsste schon morgens um 6 Uhr zur Arbeit zu gehen wäre 'ne Doppelbesetzung ziemlich sinnlos..
Fahrspass - 18.03.2009
FremderKerl schrieb:Naja, am liebsten ist eben gewollt, das so lange wie möglich jemand da ist.... und da mir eh die Decke zuhause auf den Kopf fällt bietet es sich an, später zu gehen.. Naja, und da ein Kollege meint, er müsste schon morgens um 6 Uhr zur Arbeit zu gehen wäre 'ne Doppelbesetzung ziemlich sinnlos..
Wieso ist ne Doppelbesetzung sinnlos? Habt nur Arbeit für einen? Oder nur einen Schreibtisch, den Ihr Euch teilen müßt?
Wo bleibt eigentlich der Rest? Wir brauchen nen dritten Mann zum Skat. Ich mach mir mal ein Kölsch auf ... Und Du? Rotwein und ein Wasser?
Ansonsten gilt:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=1976796&postcount=1053
Begrüsse an dieser Stelle erstmal den ersten geheimen "Gast" und Mitleser
Fahrspass - 18.03.2009
FremderKerl schrieb:Begrüsse an dieser Stelle erstmal den ersten geheimen "Gast" und Mitleser 
Wer denn? Wer denn?
Fahrspass schrieb:Wieso ist ne Doppelbesetzung sinnlos? Habt nur Arbeit für einen? Oder nur einen Schreibtisch, den Ihr Euch teilen müßt? 
Wo bleibt eigentlich der Rest? Wir brauchen nen dritten Mann zum Skat. Ich mach mir mal ein Kölsch auf ... Und Du? Rotwein und ein Wasser? 
Nein, wir sind beide für die Basisadministration zuständig, und da die Leute die um 6 Uhr erscheinen pünktlich den Griffel fallen lassen, wenn die Sollarbeitszeit rum ist, und bei uns ja mindestens bis 18 Uhr anwesend sein sollte, da ja "Worldwide" ist die Regelung so...

.. Ne lass mal.... Rotwein lieber nicht, Wasser hab ich gerade nicht im Haus...ich bleib dann beim Kaffee