CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
SirJohn - 27.04.2009
Die Friedhofsgärtner schrieb:hab mir die fotos in der galerie mal angeschaut, ich glaub wir hatten ein super lustiges wochenende

CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
blacky - 27.04.2009
CooperS schrieb:

Hab ich eigentlich schon erwähnt, was für'n schickes Auto Du hast?
SirJohn - 27.04.2009
blackworkscab schrieb:Hab ich eigentlich schon erwähnt, was für'n schickes Auto Du hast?

Nö

blacky - 27.04.2009
CooperS schrieb:Nö 

Dann muss ich das bei Gelegenheit mal tun.
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Claudi67a - 27.04.2009
blackworkscab schrieb:Hab ich eigentlich schon erwähnt, was für'n schickes Auto Du hast?

N'Abend allerseits
Doenermann - 27.04.2009
blackworkscab schrieb:Dann muss ich das bei Gelegenheit mal tun. 
Dein Nageln hatte aber auch was

... das Dieselnageln natürlich.
Der Friedhofsgärtner - 27.04.2009
nabend claudia
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Claudi67a - 27.04.2009
Doenermann schrieb:Dein Nageln hatte aber auch was 

... mit wem denn????
Doenermann - 27.04.2009
Claudi67a schrieb:
... mit wem denn????
Wer weiß das schon noch so genau???
Doenermann schrieb:Wer weiß das schon noch so genau??? 
ich war doch fast die ganze Zeit bei euch