Chapter East Smalltalk 6 - Zwischen 5 und 7 -
Doenermann - 09.06.2009
go_mini schrieb:will auch ein soundkit haben
gibts aber für den R56 nicht 
hab mich eben mal auf der dodge-seite umgesehen, da stehen nirgendwo preise, die muss man immer anfordern. und die zielgruppe scheinen ja ausschließlich männer zu sein, da wird nur von maskulinem auftreten und männlich markanten details gesprochen 
Ich hab die Preisliste einfach mal angefordert. Probefahrt hatte ich ja auch schon mal
Ja, in Amiland sind sie mit der Emanzipation noch nicht soweit

Aber du willst ja eh nicht freiwillig mit der Schrankwand durch die Gegend fahren.
Das mit dem Soundkit ist echt schade. Hmmm, irgendwie doof, da haste n Peugeot-Motor drin, wo nicht mal MINI drauf steht und nun gibbet noch nicht mal das Soundkit
LIZzy - 09.06.2009
Doenermann schrieb:Ich hab die Preisliste einfach mal angefordert. Probefahrt hatte ich ja auch schon mal 
Ja, in Amiland sind sie mit der Emanzipation noch nicht soweit
Aber du willst ja eh nicht freiwillig mit der Schrankwand durch die Gegend fahren.
Das mit dem Soundkit ist echt schade. Hmmm, irgendwie doof, da haste n Peugeot-Motor drin, wo nicht mal MINI drauf steht und nun gibbet noch nicht mal das Soundkit

ja, mach mich ruhig fertig - du, mit deinem chrysler-motor
aber ne probefahrt mit nem nitro würd mich ja auch mal interessieren. bin mal nissan petrol gefahren, so ne ganz alte karre allerdings, das war aber auch schön echt hübsch, wenngleich auch ohne jeden fahrkomfort - aber lustig. ist aber bestimmt nicht mit dem nitro zu vergleichen, aber die aussicht von da oben war nett
ich finds ja affig, dass die diese nitro-monsterkiste in zwei varianten mit 17 zöllern verkaufen
ach naja, so ein großes spielzeug könnt ich mir für mich auch vorstellen, ich mag nur keine ollen 08/15 limousinen, das ist mir zu langweilig. hummer würdsch auch gern mal fahren

den muss man auch nicht einparken, den stellt man einfach beliebig irgendwo drauf
Doenermann - 09.06.2009
go_mini schrieb:ja, mach mich ruhig fertig - du, mit deinem chrysler-motor 
aber ne probefahrt mit nem nitro würd mich ja auch mal interessieren. bin mal nissan petrol gefahren, so ne ganz alte karre allerdings, das war aber auch schön echt hübsch, wenngleich auch ohne jeden fahrkomfort - aber lustig. ist aber bestimmt nicht mit dem nitro zu vergleichen, aber die aussicht von da oben war nett 
ich finds ja affig, dass die diese nitro-monsterkiste in zwei varianten mit 17 zöllern verkaufen 
ach naja, so ein großes spielzeug könnt ich mir für mich auch vorstellen, ich mag nur keine ollen 08/15 limousinen, das ist mir zu langweilig. hummer würdsch auch gern mal fahren
den muss man auch nicht einparken, den stellt man einfach beliebig irgendwo drauf 
Sry, kommt nicht wieder vor.

Erstmal
Das Sitzgefühl war echt geil. Bei dem hab ich das erste Mal die Automatik schätzen gelernt. Klar, doll rumdüsen kann man damit nicht, immer nur schön geschmeidig die Landstraße lang.
Am ersten Tag (hatte den ja übers WE) bin ich mit meinem kleinen Cousin ins Gelände gefahren. Hat n Mordsfun gemacht, als ich mein Cousin dann abgesetzt hab, bin ich sofort waschen gefahren

Also das ist noch so einer mit dem man beides - Straße und Gelände - befahren kann, wobei ich das mit 20 Zoll Rädern wohl eher vermeiden würde
Aber egal, im Moment sind noch 17 Zöller unter nem roten Auto angesagt.
LIZzy - 09.06.2009
Doenermann schrieb:Sry, kommt nicht wieder vor. 

Erstmal 
Aber egal, im Moment sind noch 17 Zöller unter nem roten Auto angesagt. 
na das will ich mal hoffen, beides!!!
Doenermann - 09.06.2009
Ich geb dir ne 99 %ige Garantie
LIZzy - 09.06.2009
Doenermann schrieb:Ich geb dir ne 99 %ige Garantie
ich werd mal noch ein bisschen in meinem krimi schmökern
mussu heute wieder ganz früh in die heia?
Doenermann - 09.06.2009
go_mini schrieb:ich werd mal noch ein bisschen in meinem krimi schmökern 
mussu heute wieder ganz früh in die heia?

Die ganze Woche noch

Aber dafür bin ich nachmittags schön früh zu hause. Da kann man ordentlich aufräumen - theoretisch.
Werd mir morgen mal n Lackstift kaufen und mich diese Woche an paar Steinschläge versuchen
Dann mal spannende Unterhaltung
LIZzy - 09.06.2009
Doenermann schrieb:
Die ganze Woche noch
Aber dafür bin ich nachmittags schön früh zu hause. Da kann man ordentlich aufräumen - theoretisch.
Werd mir morgen mal n Lackstift kaufen und mich diese Woche an paar Steinschläge versuchen 
Dann mal spannende Unterhaltung 
ui, na dann berichte büdde unbedingt, wie die reparatur mit den lackstiften funktioniert hat - ich hab nämlich auch nen neuen übel tiefen und riesengroßen auf lizzys nase entdeckt
bis später

Doenermann - 09.06.2009
go_mini schrieb:ui, na dann berichte büdde unbedingt, wie die reparatur mit den lackstiften funktioniert hat - ich hab nämlich auch nen neuen übel tiefen und riesengroßen auf lizzys nase entdeckt 
bis später 

Das Ergebnis siehst du wenn die bei BMW kurze Lieferzeiten haben dann am WE
Bye
JohnD - 09.06.2009
go_mini schrieb:...und die zielgruppe scheinen ja ausschließlich männer zu sein, da wird nur von maskulinem auftreten und männlich markanten details gesprochen 
ist doch alles kein problem für unseren döni
n´abend, schau noch mal kurz rein.