CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß -
italian_job - 08.08.2009
2mD schrieb:mein Vater weis davon... nachdem er ihn 3 mal absaufen hat lassen meinte er nur: Dirk, mach da mal was 
meine mutter weiß von nix ( die wär da auch eher dagegen gewesen ) und meine Schwester weis auch nix ( die is eh gerade mit ihrem Praktikum bei der NATO beschäftigt
)
Dann schieb es auf das gute Benzin, dass du getankt hast
Curly - 08.08.2009
2mD schrieb:mein Vater weis davon... nachdem er ihn 3 mal absaufen hat lassen meinte er nur: Dirk, mach da mal was 
meine mutter weiß von nix ( die wär da auch eher dagegen gewesen ) und meine Schwester weis auch nix ( die is eh gerade mit ihrem Praktikum bei der NATO beschäftigt
)
Da wirst du die Beiden wahrscheinlich nach der ersten Fahrt erstmal rufen Hören "Diiiiirrrrkkkk, hast du da was gemaaacht?"
2mD - 08.08.2009
da bin ich mir noch nicht sooo sicher... den haupt unterschied merkt man eben ab 4,5k und ich geh nicht davon aus das die da so oft rumfahren werden

untenrum merkt man da zwar auch was genauso im ansprech verhalten von Gaspedal... aber ob die 2 das merken

ich bin auf alle fälle mal gespannt
italian_job - 08.08.2009
2mD schrieb:da bin ich mir noch nicht sooo sicher... den haupt unterschied merkt man eben ab 4,5k und ich geh nicht davon aus das die da so oft rumfahren werden 
untenrum merkt man da zwar auch was genauso im ansprech verhalten von Gaspedal... aber ob die 2 das merken 
ich bin auf alle fälle mal gespannt 
Dann berichte mal. Ich kenn das ja auch von Sportbutton. Das Ansprechverhalten kann ein himmelweiter Unterschied sein.
kOnsOlErO - 08.08.2009
Ein Erfahrungsbericht.. das wäre dochmal was
Bloemche - 08.08.2009
Miniholic schrieb:jepp... sind gerade in der Pfalz und haben den 29.8. fix... ich schreib Dir noch ne PN mit allem genauen hinterher 
*

auf

*

lindiman - 08.08.2009
Leute, das ist kein Spaß...der läuft als ob einer nen Schwamm unterm Gas verkeilt hätte. Man merkt wieder auf eindrucksvolle Weise wie gut der Kleine mit der Korrektur von MTH doch läuft, auch wenn man sich seit Monaten dran gewöhnt hat- wenns fehlt vermisst man es wahnsinnig...hoffentlich sind die zwei Wochen bald um

aufm Heimweg gibts nen kurzen Stp in Offenbach, ne ordentliche Portion Spaß tanken
Der ONE vom Dirk geht jetzt echt gut, kein Wunder nach den Drosselungen die Franz da gefunden hat. Untenrum lässt BMW kein Drehmoment zu und obenraus wird die Drehzahl begrenzt...das kann keinen Spaß machen
@ij: der Sportbutton bringt aber keine Leisutung sondern nur ein anders Ansprechverhalten, das kann man mit den Änderungen am ONE garnicht vergleichen!
italian_job - 08.08.2009
lindiman schrieb:@ij: der Sportbutton bringt aber keine Leisutung sondern nur ein anders Ansprechverhalten, das kann man mit den Änderungen am ONE garnicht vergleichen!
Das ist mir schon klar, war auch mehr darauf bezogen, dass Dirk gemeint hat, unten rum würde man eher das Ansprechverhalten merken und die Leistung erst bei höheren Drehzahlen.

Aber die Damen werden sich schon dran gewöhnen.
lindiman - 08.08.2009
Hoffen wir mal nicht, dass der Beweis als Bild per Post nachgereicht wird
Julia - 08.08.2009
*michzurückausdemurlaubmeld*

nachlesen tu ich morgen *versprochen*
Hau mich erstmal inne Koje