Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur -
Doenermann - 25.08.2009
LIZzy schrieb:na du bist ja ein lieber 
sondern eher damit, dass du ein furchtbar alberner döni bist 
LIZzy - 25.08.2009
Doenermann schrieb:

jaja, so kennen und mögen wir dich
Doenermann - 25.08.2009
LIZzy schrieb:jaja, so kennen und mögen wir dich 
Na mensch, da werdsch ja ganz rot
btw: Ich guck wieder Arbeitslosen-TV auf RTL. Der Typ hat wieder so herrlich n Ding an der Klatsche. Sucht sich ne beste Freundin - genau wie Paris Hilton - mit Casting und so
LIZzy - 25.08.2009
Doenermann schrieb:Na mensch, da werdsch ja ganz rot 
btw: Ich guck wieder Arbeitslosen-TV auf RTL. Der Typ hat wieder so herrlich n Ding an der Klatsche. Sucht sich ne beste Freundin - genau wie Paris Hilton - mit Casting und so

die sucht sich ihre freunde durch castings aus

was müssen die denn da machen? nächtelang durchsaufen ohne ins koma zu fallen? shoppen bis die kreditkarte schmilzt?
bitte senden sie ihre vollständigen bewerbungsunterlagen an......
Xaver - 25.08.2009
Doenermann schrieb:Na mensch, da werdsch ja ganz rot 

LIZzy schrieb:die sucht sich ihre freunde durch castings aus
was müssen die denn da machen? nächtelang durchsaufen ohne ins koma zu fallen? shoppen bis die kreditkarte schmilzt?
Und? Machen Sabrina Setlur, Giulia Siegel, xxx von Hohenzollern und ein paar andere doch auch
Doenermann - 25.08.2009
LIZzy schrieb:die sucht sich ihre freunde durch castings aus
So ungefähr
Mit dem Shoppen dürften wir ja keine Probleme haben. Während die anderen sich 20 Paar Schuhe kaufen, zerren wir die Gute ins MINI-Autohaus und überziehen den Kreditrahmen um ein Vielfaches
Die sind doch alle verrückt
Doenermann - 25.08.2009
Xaver schrieb:Und? Machen Sabrina Setlur, Giulia Siegel, xxx von Hohenzollern und ein paar andere doch auch 
Sehen wir dich dann auch bald in solchen Shows? Denn ohne falsche Bescheidenheit: Den Promistatus der Damen dürftest selbst du übertrumpfen
LIZzy - 25.08.2009
Xaver schrieb:Und? Machen Sabrina Setlur, Giulia Siegel, xxx von Hohenzollern und ein paar andere doch auch 
muss schon verdammt schwer sein, so reich zu sein
Doenermann schrieb:So ungefähr 
Mit dem Shoppen dürften wir ja keine Probleme haben. Während die anderen sich 20 Paar Schuhe kaufen, zerren wir die Gute ins MINI-Autohaus und überziehen den Kreditrahmen um ein Vielfaches

Die sind doch alle verrückt 
na mit so kleinigkeiten wie schuhen sollten wir uns da gar nicht erst abgeben - die kann man ja später noch kaufen um die gekauften autos ein bisschen zu befüllen
wenn ichs mir recht überlege, sollte ich vielleicht mal ne bewerbung an die gute paris schicken, allerdings glaub ich, dass ich schon an hohen anforderungen der saufrunde scheitern würde
Doenermann - 25.08.2009
LIZzy schrieb:wenn ichs mir recht überlege, sollte ich vielleicht mal ne bewerbung an die gute paris schicken, allerdings glaub ich, dass ich schon an hohen anforderungen der saufrunde scheitern würde 
Ach, das machst du doch mit deinem überdurchschnittlichen Drogenkonsum wieder wett

Sry, ich bin schon den ganzen Tag über so garstig
LIZzy - 25.08.2009
Doenermann schrieb:Ach, das machst du doch mit deinem überdurchschnittlichen Drogenkonsum wieder wett 
meinst, ich hab doch ne chance?
aber ich glaub, leute, die öfter als ein mal die woche essen, fallen auch raus