MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur (/showthread.php?tid=30775)

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - Doenermann - 25.08.2009

LIZzy schrieb:na du bist ja ein lieber Respekt

sondern eher damit, dass du ein furchtbar alberner döni bist He He

Hi 5 Happy Girl Kichern

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - LIZzy - 25.08.2009

Doenermann schrieb:Hi 5 Happy Girl Kichern

jaja, so kennen und mögen wir dich Yeah!

LIZzy schrieb:jaja, so kennen und mögen wir dich Yeah!

Na mensch, da werdsch ja ganz rot Verlegen

btw: Ich guck wieder Arbeitslosen-TV auf RTL. Der Typ hat wieder so herrlich n Ding an der Klatsche. Sucht sich ne beste Freundin - genau wie Paris Hilton - mit Casting und so Nen Vogel Totlachen

Doenermann schrieb:Na mensch, da werdsch ja ganz rot Verlegen

btw: Ich guck wieder Arbeitslosen-TV auf RTL. Der Typ hat wieder so herrlich n Ding an der Klatsche. Sucht sich ne beste Freundin - genau wie Paris Hilton - mit Casting und so Nen Vogel Totlachen

die sucht sich ihre freunde durch castings aus eek! was müssen die denn da machen? nächtelang durchsaufen ohne ins koma zu fallen? shoppen bis die kreditkarte schmilzt?
bitte senden sie ihre vollständigen bewerbungsunterlagen an...... Head Scratch

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - Xaver - 25.08.2009

Doenermann schrieb:Na mensch, da werdsch ja ganz rot Verlegen

LIZzy schrieb:die sucht sich ihre freunde durch castings aus eek! was müssen die denn da machen? nächtelang durchsaufen ohne ins koma zu fallen? shoppen bis die kreditkarte schmilzt?
Und? Machen Sabrina Setlur, Giulia Siegel, xxx von Hohenzollern und ein paar andere doch auch Schulter zucken

LIZzy schrieb:die sucht sich ihre freunde durch castings aus eek! was müssen die denn da machen? nächtelang durchsaufen ohne ins koma zu fallen? shoppen bis die kreditkarte schmilzt?

So ungefähr Schulter zucken

Mit dem Shoppen dürften wir ja keine Probleme haben. Während die anderen sich 20 Paar Schuhe kaufen, zerren wir die Gute ins MINI-Autohaus und überziehen den Kreditrahmen um ein Vielfaches Muhaha Yeah!

Die sind doch alle verrückt Ihn Ohnmacht fallen

Xaver schrieb:Und? Machen Sabrina Setlur, Giulia Siegel, xxx von Hohenzollern und ein paar andere doch auch Schulter zucken

Sehen wir dich dann auch bald in solchen Shows? Denn ohne falsche Bescheidenheit: Den Promistatus der Damen dürftest selbst du übertrumpfen Devil!

Xaver schrieb:Und? Machen Sabrina Setlur, Giulia Siegel, xxx von Hohenzollern und ein paar andere doch auch Schulter zucken

muss schon verdammt schwer sein, so reich zu sein Pfeifen

Doenermann schrieb:So ungefähr Schulter zucken

Mit dem Shoppen dürften wir ja keine Probleme haben. Während die anderen sich 20 Paar Schuhe kaufen, zerren wir die Gute ins MINI-Autohaus und überziehen den Kreditrahmen um ein Vielfaches Muhaha Yeah!

Die sind doch alle verrückt Ihn Ohnmacht fallen
na mit so kleinigkeiten wie schuhen sollten wir uns da gar nicht erst abgeben - die kann man ja später noch kaufen um die gekauften autos ein bisschen zu befüllen Devil!

wenn ichs mir recht überlege, sollte ich vielleicht mal ne bewerbung an die gute paris schicken, allerdings glaub ich, dass ich schon an hohen anforderungen der saufrunde scheitern würde Head Scratch

LIZzy schrieb:wenn ichs mir recht überlege, sollte ich vielleicht mal ne bewerbung an die gute paris schicken, allerdings glaub ich, dass ich schon an hohen anforderungen der saufrunde scheitern würde Head Scratch

Ach, das machst du doch mit deinem überdurchschnittlichen Drogenkonsum wieder wett Muhaha

StummAnbeten Sry, ich bin schon den ganzen Tag über so garstig Devil!

Doenermann schrieb:Ach, das machst du doch mit deinem überdurchschnittlichen Drogenkonsum wieder wett Muhaha

meinst, ich hab doch ne chance? Nägel machen

aber ich glaub, leute, die öfter als ein mal die woche essen, fallen auch raus Achselzucken