MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! (/showthread.php?tid=31729)



Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Curly - 15.11.2009

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
hey curly,

kein problem, hoffe euer paket kann da mithaltenDevil!Devil!Devil!
und habt ihr unsere lieblingsmods ausreisen lassen?Mr. Orange
wären ja auch gern mitgekommenConfused

Kati Winken

Naja unser Mitbringsel ist etwas "kleiner" ausgefallen Verlegen

Ich weiß nicht genau ob Eure zwei schon wieder auf dem Weg in die Heimat sind... Aber sie haben Euch sehr gut vertreten Top

LIZzy schrieb:hallo curly Winke 02Winke 02Winke 02

habt ihr auch schon alles aufgefuttert? Devil!

die tour durch den schönen odenwald hätten wir ja auch supergern mitgemacht Mr. Gulf

Kris Winken

Es hat alles seinen neuen Besitzer gefunden Top

Das mit der Tour machen wir auf jeden Fall nochmal.. Die Straßenverhältnisse waren auch nicht so dolle Confused Es lag viel Laub auf der Straße und es war teilweise auch ziemlich nass..


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - FamousRockstar - 15.11.2009

Curly schrieb:Kati Winken
Kris Winken

Sabine Winke 02

du auch hier? Pfeifen


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 15.11.2009

Curly schrieb:Kati Winken

Naja unser Mitbringsel ist etwas "kleiner" ausgefallen Verlegen

Ich weiß nicht genau ob Eure zwei schon wieder auf dem Weg in die Heimat sind... Aber sie haben Euch sehr gut vertreten Top



Kris Winken

Es hat alles seinen neuen Besitzer gefunden Top

Das mit der Tour machen wir auf jeden Fall nochmal.. Die Straßenverhältnisse waren auch nicht so dolle Confused Es lag viel Laub auf der Straße und es war teilweise auch ziemlich nass..

oh, na da hätt ich mit sommerschuhen eh nicht ordentlich fahren können Confused
aber die gegend bei euch hat es uns ja schon letzten sommer auf der tour sooo ddoll angetan - da verirren wir uns bestimmt noch mal hin Devil!Yeah!

FamousRockstar schrieb:Sabine Winke 02

du auch hier? Pfeifen

Kichern es spricht sich rum, dass es bei uns gemütlich ist Ms. Pink


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Kati299 - 15.11.2009

Curly schrieb:Kati Winken

Naja unser Mitbringsel ist etwas "kleiner" ausgefallen Verlegen

Ich weiß nicht genau ob Eure zwei schon wieder auf dem Weg in die Heimat sind... Aber sie haben Euch sehr gut vertreten Top

also ist kein cabbi 1:1 für mich dabei?Traurig
naja der gedanke zählt dochTop


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Kati299 - 15.11.2009

FamousRockstar schrieb:türlich... türlich... das fräulein Winke 02


das viel mir jetzt spontan einDevil!




Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 15.11.2009

Kati299 schrieb:also ist kein cabbi 1:1 für mich dabei?Traurig

aber vielleicht mein gewindefahrwerk Woohoooo!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - FamousRockstar - 15.11.2009

Kati299 schrieb:das viel mir jetzt spontan einDevil!


3-mal darfst du raten was mir an dem video am besten gefällt?

kleiner tipp, der opel ist es nicht Devil!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Curly - 15.11.2009

FamousRockstar schrieb:Sabine Winke 02

du auch hier? Pfeifen

Michi Glomp

Nicken Ja, ist ja quasi die zweite Heimat Lol

LIZzy schrieb:oh, na da hätt ich mit sommerschuhen eh nicht ordentlich fahren können Confused
aber die gegend bei euch hat es uns ja schon letzten sommer auf der tour sooo ddoll angetan - da verirren wir uns bestimmt noch mal hin Devil!Yeah!

Yeah! Na das will ich doch hoffen... Da Planen wir mal richtig schön richtung Frühjahr/Sommer.. Eine schön Tour durch den Odw. und dann abends gemütlich grillen oder sowas Top

Kati299 schrieb:also ist kein cabbi 1:1 für mich dabei?Traurig
naja der gedanke zählt dochTop

Nee leider nösch Traurig Aber vielleicht können wir beim nächsten Mal mit ner nummer kleiner anfangen, so 1:36 vielleicht Lol


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Kati299 - 15.11.2009

LIZzy schrieb:aber vielleicht mein gewindefahrwerk Woohoooo!

na vielleicht im wörkscabbiYeah!

...hab gelesen das die mit dem cabbi gefahren sind und das döni gefahren istMotzen ich durfte nur mitfahrenTraurig


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Kati299 - 15.11.2009

FamousRockstar schrieb:3-mal darfst du raten was mir an dem video am besten gefällt?

kleiner tipp, der opel ist es nicht Devil!

ich denke es hat was blaues anPfeifen