Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
derHeiko - 06.01.2010
Doenermann schrieb:Du bist ja soooo pflichtbewusst :groesster
Willst n
dafür?
mmhhh keks
danke

sonne:
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Doenermann - 06.01.2010
derHeiko schrieb:mmhhh keks
danke
sonne:
Ach nicht dafür
btw: Meine Mediathek ist wieder aufgeräumt. Habsch gleich mal neue Playlisten fürn iPod fertig gemacht. Vielleicht nutz ich sie jetzt endlich mal im Auto

derHeiko - 06.01.2010
Doenermann schrieb:Ach nicht dafür 
btw: Meine Mediathek ist wieder aufgeräumt. Habsch gleich mal neue Playlisten fürn iPod fertig gemacht. Vielleicht nutz ich sie jetzt endlich mal im Auto

räumst du deine galerien in iphoto auch gleich mit auf.

Doenermann - 06.01.2010
derHeiko schrieb:räumst du deine galerien in iphoto auch gleich mit auf.

Eins nach dem anderen

Die Bilder werden im MINI ja zum Glück nicht auf die Windschutzscheibe projiziert....
LIZzy - 06.01.2010
huhu ihr lieben

meld mich zurück - musste mal gaaanz lange telefonieren
Doenermann schrieb:Tja, was kann man da denn nur machen?!
War Spaß. Ich werd heute kein Schritt mehr vor die Tür setzen. Okay nachher vielleicht nochmal um zu gucken, ob die Nachbarin eeeeendlich da ist
Aber sonst....
Können ja n Livekonzert am Samstag geben 
soso, die nachbarin
freestylesouffleur schrieb:hehe, mal sehen wann PieFi auftaucht und mich wieder zurückpfeift 
oooch, den schnattern wir hier einfach mit fest
Doenermann - 06.01.2010
LIZzy schrieb:soso, die nachbarin 
Ja, die Nachbarin. Ohne Gepfeife dahinter
derHeiko - 06.01.2010
Doenermann schrieb:Eins nach dem anderen 
Die Bilder werden im MINI ja zum Glück nicht auf die Windschutzscheibe projiziert.... 
das wäre ja auch noch schöner

, dann drehen deine räder beim anfahren vom schulhof nur noch durch.
derHeiko - 06.01.2010
Doenermann schrieb:Ja, die Nachbarin. Ohne Gepfeife dahinter 
etwa nich
Doenermann - 06.01.2010
derHeiko schrieb:das wäre ja auch noch schöner
, dann drehen deine räder beim anfahren vom schulhof nur noch durch.
Ich glaub dann komme ich gar nicht mehr zum Fahren, sondern sitz einfach nur noch da und schau mir die Frontscheibe an

Doenermann - 06.01.2010
derHeiko schrieb:etwa nich 
Binsch doch in den festen Händen meiner Chapterkerle