Chapter East Smalltalk 37 - Bald geht's ans Keksebacken -
LIZzy - 07.03.2010
Doenermann schrieb:... dann kann der Sommer kommen 
und dann muss ich den neuen felgen erstmal ein bisschen deutschland zeigen
Doenermann - 07.03.2010
LIZzy schrieb:und dann muss ich den neuen felgen erstmal ein bisschen deutschland zeigen 
Aber hoffentlich nicht auch Bordsteine und sonstiges Gemeinheiten
LIZzy - 07.03.2010
Doenermann schrieb:Aber hoffentlich nicht auch Bordsteine und sonstiges Gemeinheiten 
neeeein, bordsteine stehen definitiv nicht auf dem besichtigungsplan - werd mich also von der meißner altstadt weit weit entfernt aufhalten. mal eben drüberlackieren wird bei den OZs sicher schwierig
ich würd sooo gern die lizzy putzen und ein paar schicke fotos machen

aber ich trau mich nicht, sieht immernoch recht glatt draußen aus und nachdem ich gestern schon beim anfahren nicht nach vorne, sondern eher seitlich wegkam, riskier ich das lieber noch nicht
Doenermann - 07.03.2010
LIZzy schrieb:neeeein, bordsteine stehen definitiv nicht auf dem besichtigungsplan - werd mich also von der meißner altstadt weit weit entfernt aufhalten. mal eben drüberlackieren wird bei den OZs sicher schwierig
ich würd sooo gern die lizzy putzen und ein paar schicke fotos machen
aber ich trau mich nicht, sieht immernoch recht glatt draußen aus und nachdem ich gestern schon beim anfahren nicht nach vorne, sondern eher seitlich wegkam, riskier ich das lieber noch nicht 
Sei mal lieber vernünftig. Bringt ja nun och nichts, wenn du die Lizzy heute gekonnt irgendwo gegen zimmerst
btw: Gehört das jetzt zu den "Does" oder "Don'ts"
LIZzy - 07.03.2010
Doenermann schrieb:Sei mal lieber vernünftig. Bringt ja nun och nichts, wenn du die Lizzy heute gekonnt irgendwo gegen zimmerst 
btw: Gehört das jetzt zu den "Does" oder "Don'ts"
![[Bild: 25033_355393227160_507042160_4074242_5743717_n.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/1/2/5/1/25033_355393227160_507042160_4074242_5743717_n.jpg)
ich bin die personifizierte vernunft
ich bin mir nicht sicher... auf dem foto siehts schick aus - beim schubbern könnte es auch von vorteil sein
aber eigentlich halte ichs für relativ nutzlos - kann man ja eh kaum jemandem vorführen
Doenermann - 07.03.2010
LIZzy schrieb:ich bin die personifizierte vernunft

ich bin mir nicht sicher... auf dem foto siehts schick aus - beim schubbern könnte es auch von vorteil sein
aber eigentlich halte ichs für relativ nutzlos - kann man ja eh kaum jemandem vorführen 
Ich find nutzlosen Kram, den man kaum vorführen kann ja richtig richtig schick
So, werd mich dann mal fein zum worksen machen und dann aufsatteln - muss auch noch die Inpsektions-Anzeige irgendwie resettet bekommen. Mal sehen, wie blöd man sich dabei anstellen kann
Bis gleich dann
LIZzy - 07.03.2010
Doenermann schrieb:Ich find nutzlosen Kram, den man kaum vorführen kann ja richtig richtig schick

sag bloß

Zitat:So, werd mich dann mal fein zum worksen machen und dann aufsatteln - muss auch noch die Inpsektions-Anzeige irgendwie resettet bekommen. Mal sehen, wie blöd man sich dabei anstellen kann 
Bis gleich dann 
das kann man selbst machen?

dann wünsch ich dir maximale erfolge dabei
bis gleich wieder
Doenermann - 07.03.2010
Da bin ich schon
LIZzy schrieb:sag bloß 

Zitat:das kann man selbst machen?
dann wünsch ich dir maximale erfolge dabei 

Und ist sogar ganz einfach
Hab dabei auch gleich gesehen, dass n Bremsflüssigkeitswechsel ansteht.

Kann ich ja gleich mit den Bremsen mitmachen lassen

Wie schön war die Zeit als das ganze Geld noch in die Verschönerung des Checkis ging und nicht in seine Erhaltung
LIZzy - 07.03.2010
Doenermann schrieb:
Und ist sogar ganz einfach
Hab dabei auch gleich gesehen, dass n Bremsflüssigkeitswechsel ansteht.
Kann ich ja gleich mit den Bremsen mitmachen lassen 
Wie schön war die Zeit als das ganze Geld noch in die Verschönerung des Checkis ging und nicht in seine Erhaltung
aber ein bisschen verschönert wird er doch auch noch in nicht allzu ferner zukunft
aber ist doch besser, die bremsen auf einmal komplett zu machen, da haste dann erstmal wieder ne weile ruhe
schade, dass es sowas nicht für den R56 gibt
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=2323238#post2323238
ok, ich gebe zu, sonntage, die man zuhause vor dem rechner verbringt, sind nicht gut fürs geldbörsel
Doenermann - 07.03.2010
LIZzy schrieb:aber ein bisschen verschönert wird er doch auch noch in nicht allzu ferner zukunft 
aber ist doch besser, die bremsen auf einmal komplett zu machen, da haste dann erstmal wieder ne weile ruhe 
schade, dass es sowas nicht für den R56 gibt 
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=2323238#post2323238
ok, ich gebe zu, sonntage, die man zuhause vor dem rechner verbringt, sind nicht gut fürs geldbörsel 
Naja, früher oder später wird es sowas bestimmt auch fürn R56 geben
Dann kannst du die Sonntage nicht nur mit

abbern: verbringen, sondern auch bisschen Geld ausgeben