MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary (/showthread.php?tid=33673)

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - Doenermann - 29.04.2010

*malkurzreinschau*

Wochenende, wo bleibst du?! Seufzen Schwitzen

@all: Halloooooo?! Bei mir mitfahren ist jawohl keine Strafe. Okay, ich begrabbel die männlichen Beifahrer und versuch die weiblichen mit waghalsigen Manövern zu imponieren, aber sonst ... Pfeifen Oops!

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - PiEFi - 29.04.2010

LIZzy schrieb:Nicken aus dem einen versuchsalter bin ich schon längst raus und in das andere komm ich erst in vielen vielen jahren Lol

Head Scratch

variante 1: du hast früher gekifft und stellst dich drauf ein im alter pillen zu nehmen die dich rosa elefanten sehen lassen.

variante 2: du hast früher pillen geschmissen und stellst dich darauf ein, deine leiden im alter mit joints zu lindern.

Kichern

ich tippe ja, auf grund deiner äußerung weiter oben, auf variante 2. Devil!

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - LIZzy - 29.04.2010

keram schrieb:ach, ich beneid Euch so! Jetzt jede Woche so klasse Ausfahrten...und ich muss brav Geld fürs FA verdienen. Groupie ist ganz traurig und wird vermutlich morgen ihre neue Hutze, 3.Bremsleuchte, die neuen Schuhchen und Sensoren garnicht recht genießen können... Augenrollen

Grübeln

das ist echt mal richtig ärgerlich Traurig nicken
aber groupie wird sich ganz ganz sicher auch so über die schönen neuen sachen freuen - der sommer hält ja grad mal einzug Yeah! da geht doch bestimmt noch was Motoring
was für neue schuhchen bekommt die kleine denn? Popcorn

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - Doenermann - 29.04.2010

keram schrieb:ach, ich beneid Euch so! Jetzt jede Woche so klasse Ausfahrten...und ich muss brav Geld fürs FA verdienen. Groupie ist ganz traurig und wird vermutlich morgen ihre neue Hutze, 3.Bremsleuchte, die neuen Schuhchen und Sensoren garnicht recht genießen können... Augenrollen

Grübeln

Trost Mir gehts nicht anders - nur dass ich die Kohle nicht fürs FA brauche.
Kannst du wegen McPomm nicht noch irgendwas drehen, damit du wenigstens n wenig Abwechslung bekommst?

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - LIZzy - 29.04.2010

PiEFi schrieb:Head Scratch

variante 1: du hast früher gekifft und stellst dich drauf ein im alter pillen zu nehmen die dich rosa elefanten sehen lassen.

variante 2: du hast früher pillen geschmissen und stellst dich darauf ein, deine leiden im alter mit joints zu lindern.

Kichern

ich tippe ja, auf grund deiner äußerung weiter oben, auf variante 2. Devil!

No No iiiiiiich war schon immer hoooooochanständig Ich bin doch ein Engel wohingegen ich die altersleiden wahrscheinlich dann doch mit irgendner chemischen oder wie auch immer gearteten keule bekämpfen werde Oops!
aber bis dahin habsch ja noch gaaaanz viel zeit Nägel machen

Doenermann schrieb:*malkurzreinschau*

Wochenende, wo bleibst du?! Seufzen Schwitzen

@all: Halloooooo?! Bei mir mitfahren ist jawohl keine Strafe. Okay, ich begrabbel die männlichen Beifahrer und versuch die weiblichen mit waghalsigen Manövern zu imponieren, aber sonst ... Pfeifen Oops!

huhuu döni Glomp

zumindest letzteres ist dir bei mir gelungen Yeah!dann hoff ich mal, dass der steine-rumliegen-lassende bauarbeiter gut aussieht Devil!

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - Onkel Willi - 29.04.2010

LIZzy schrieb:aber bis dahin habsch ja noch gaaaanz viel zeit Nägel machen
Totlachen

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - PiEFi - 29.04.2010

LIZzy schrieb:No No iiiiiiich war schon immer hoooooochanständig Ich bin doch ein Engel wohingegen ich die altersleiden wahrscheinlich dann doch mit irgendner chemischen oder wie auch immer gearteten keule bekämpfen werde Oops!
aber bis dahin habsch ja noch gaaaanz viel zeit Nägel machen

Headbang na klar! ich vergas! deshalb siehst du ja auch noch aus wie 25. Yeah!

LIZzy schrieb:huhuu döni Glomp

zumindest letzteres ist dir bei mir gelungen Yeah!dann hoff ich mal, dass der steine-rumliegen-lassende bauarbeiter gut aussieht Devil!

Vielleicht hat ja jemand aus Potsdam gerade n Praktikum auf dem Bau gemacht Pfeifen Yeah!

biwi schrieb:Totlachen

was isn daran lustig? Schmollen

wow, zwei mal am tag schmollen, das habsch auch nicht alle tage
Head ScratchLol

PiEFi schrieb:Headbang na klar! ich vergas! deshalb siehst du ja auch noch aus wie 25. Yeah!
siehst du, mein überaus gesundheitsfördernder lebenswandel zahlt sich aus Nägel machen viel schokolade, viele gummitiere, kaum obst oder gemüse, dafür aber viel fleisch und sich nur soviel bewegen, wie unbedingt notwendig ist - das hält jung Yeah!