CRR-Wohnzimmer 26 - "Komm lieber Mai und mache... -
Farfalla - 04.05.2010
Guinevere schrieb:wenn Ihr mögt es gibt einen Treffpunkt in der Mini Lounge vorher auf einen Kaffee zur einstimmung !
CheckeredGirl - 04.05.2010
bluepoint schrieb:Danke für die Einladung treffen uns schon in Ge mit Perdi und werden mit ihm zum Treffpunkt fahren ickke freu mir so

dann bring ihn doch mit dann könnt Ihr gleich auf Kittys Haube unterschreiben
Farfalla - 04.05.2010
Guinevere schrieb:dann bring ihn doch mit dann könnt Ihr gleich auf Kittys Haube unterschreiben
Genau, da bin ich auch für, dann fahren wir schon geschlossen zum Treffpunkt...wir kommen auch mit zwei Minis aus der Aachener Ecke
bluepoint - 04.05.2010
Guinevere schrieb:dann bring ihn doch mit dann könnt Ihr gleich auf Kittys Haube unterschreiben
wir haben im Forum aber eine Uhrzeit für alle die aus dem Westen kommen vorgegeben da wir uns an der A 40 Ausfahrt GE SÜD treffen und fahren dann um 10.45 los so das wir kaum Zeit haben für nen Kaffee werde ihm das aber vorschlagen DANKE weil wir ja beim Autohaus pünktlich seien wollen

Farfalla - 04.05.2010
Sag mal, Dette, sind denn dann genug Parkplätze bei dir ?
bluepoint - 04.05.2010
Farfalla schrieb:Genau, da bin ich auch für, dann fahren wir schon geschlossen zum Treffpunkt...wir kommen auch mit zwei Minis aus der Aachener Ecke 
OK OK wir werden es versuchen
Farfalla - 04.05.2010
bluepoint schrieb:OK OK wir werden es versuchen
so mag ich das
CheckeredGirl - 04.05.2010
bluepoint schrieb:wir haben im Forum aber eine Uhrzeit für alle die aus dem Westen kommen vorgegeben da wir uns an der A 40 Ausfahrt GE SÜD treffen und fahren dann um 10.45 los so das wir kaum Zeit haben für nen Kaffee werde ihm das aber vorschlagen DANKE weil wir ja beim Autohaus pünktlich seien wollen

Kaltenbach ist ca. 10 Minuten von hier !
Farfalla - 04.05.2010
bluepoint schrieb:wir haben im Forum aber eine Uhrzeit für alle die aus dem Westen kommen vorgegeben da wir uns an der A 40 Ausfahrt GE SÜD treffen und fahren dann um 10.45 los so das wir kaum Zeit haben für nen Kaffee werde ihm das aber vorschlagen DANKE weil wir ja beim Autohaus pünktlich seien wollen

Dann kommt ihr uns halt nur abholen

... müsst ja keinen Kaffee mit trinken, wenn ihr nicht wollt...
CRR-Wohnzimmer 26 - "Komm lieber Mai und mache... - FremderKerl - 04.05.2010
bonsoir mesdames et messieures...

und so....