MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? (/showthread.php?tid=34049)



CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - JohnD - 22.05.2010

joa, ich grieß des chapter aus der almrepublik Lol

mir sind gut durchgekommen und haben mal wieder alle rekorde beim spritverbrauchen gebrochen. als wir daheim losgeschüsselt sind, hatte das mebbel eine restreichweite von 373Km, als wir angekommen sind waren es noch knackige 216Km restreichweite und das nach knapp 440Km fahrstecke Kichern. nach dem futterfassen der kleinen für morgen haben sie uns artig verspochen mindestens 740 km nicht mehr nach nahrung betteln zu wollen... Respekt
...ich wette mal, dass werden sie nicht halten - wettet jemand dagegen Zwinkern
joa und die lizzy hat sich lautstark duch die tunnel entlang der strecke bebrubbelt Yeah!Devil!


seid alle gegrüßt und man liest sich Winke 02


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - LIZzy - 23.05.2010

Guten Morgen! ihr lieben
einen sonnigen gruß aus dem schönen österreich Sonne
nach gefühlten 20 stunden, die wir mit 80km/h durch tschechland getuckert sind und nem lustigen carwash- und schnatterabend gehts nun in ner reichlichen stunde loooous Yeah!

wir überlegen übrigens gleich für immer hier zu bleiben: der sprit kostet zwischen 1,16 und 1,20 eek!, man darf in den restaurants rauchen und das essen ist lecker. landschaftlich hats hier natürlich auch einiges zu bieten Mr. Orange

so, ich muss jetzt erst mal den morgenkaffee hinterstürzen Heißer Kaffee

liebe grüße


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Doenermann - 23.05.2010

Guten Morgen! ihr Lieben

Habt alle n flauschigen Tag - heute ist ja quasi Samstag Kichern

svenidd schrieb:bloss mal durchrausch kurz reinguck

Winke 02

doeni wer hat getankt, mini oder fahrerPfeifen

bin nu auch ein wenig wech

4 tache worksen, davon 2 mit sonntagszuschlagYeah!

hab heut ein gestripten mini gesehen, beklebt sieht der schicker ausPfeifen

Als Grundlage find ich den gar nicht mal sooooo verkehrt Pfeifen

JohnD schrieb:joa, ich grieß des chapter aus der almrepublik Lol

mir sind gut durchgekommen und haben mal wieder alle rekorde beim spritverbrauchen gebrochen. als wir daheim losgeschüsselt sind, hatte das mebbel eine restreichweite von 373Km, als wir angekommen sind waren es noch knackige 216Km restreichweite und das nach knapp 440Km fahrstecke Kichern. nach dem futterfassen der kleinen für morgen haben sie uns artig verspochen mindestens 740 km nicht mehr nach nahrung betteln zu wollen... Respekt
...ich wette mal, dass werden sie nicht halten - wettet jemand dagegen Zwinkern
joa und die lizzy hat sich lautstark duch die tunnel entlang der strecke bebrubbelt Yeah!Devil!


seid alle gegrüßt und man liest sich Winke 02

LIZzy schrieb:Guten Morgen! ihr lieben
einen sonnigen gruß aus dem schönen österreich Sonne
nach gefühlten 20 stunden, die wir mit 80km/h durch tschechland getuckert sind und nem lustigen carwash- und schnatterabend gehts nun in ner reichlichen stunde loooous Yeah!

wir überlegen übrigens gleich für immer hier zu bleiben: der sprit kostet zwischen 1,16 und 1,20 eek!, man darf in den restaurants rauchen und das essen ist lecker. landschaftlich hats hier natürlich auch einiges zu bieten Mr. Orange

so, ich muss jetzt erst mal den morgenkaffee hinterstürzen Heißer Kaffee

liebe grüße

Hey ihr zwei. Winken
Na das hört sich ja echt supervolldolltoll an Top Wünsche euch ganz ganz schrecklich viel Spaß und immer n Tropfen Sprit im Tank Top

Grüße nicht vergessen Zwinkern

Bis dahin Winken


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - z3r0 - 23.05.2010

Guten Morgen! liebes CE Winke 02

Ich melde mich hiermit nach mehreren Flaschen Sekt und Rotwein sowie natürlich Vodka von der Hochzeit zurück.

Alter Schwede, ging das ab! Top


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Doenermann - 23.05.2010

z3r0 schrieb:Guten Morgen! liebes CE Winke 02

Ich melde mich hiermit nach mehreren Flaschen Sekt und Rotwein sowie natürlich Vodka von der Hochzeit zurück.

Alter Schwede, ging das ab! Top

Guten Morgen! mein Häschen Glomp

Dann schlaf dich jetzt erstmal ordentlich aus - und lass vor allem die Leonie stehen Lol
Hoffe, das Kätzchen im Kopf ist nicht ganz so schlimm Trost


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - z3r0 - 23.05.2010

Boah Muskelkater am ganzen Körper, ne Stimme wie AC DC und eine ganz große Katze im Kopf... Yeah!

Die Abendveranstaltung war echt gut. Wir hatten 90 Flaschen Sekt für 95 Mann (dazu 30 Kästen Bier und 45 Liter Schnaps) Yeah!


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Doenermann - 23.05.2010

z3r0 schrieb:Boah Muskelkater am ganzen Körper, ne Stimme wie AC DC und eine ganz große Katze im Kopf... Yeah!

Die Abendveranstaltung war echt gut. Wir hatten 90 Flaschen Sekt für 95 Mann (dazu 30 Kästen Bier und 45 Liter Schnaps) Yeah!

Ich steh ja voll auf deine rauchige AC/DC-Stimme :groesster

Klingt auf jeden Fall nach ner feucht-fröhlichen Veranstaltung. Hatten die auch Saft, oder Apfelschorle? Verlegen
Lol


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - z3r0 - 23.05.2010

O-Saft... für den Vodka PfeifenYeah!


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Doenermann - 23.05.2010

z3r0 schrieb:O-Saft... für den Vodka PfeifenYeah!

Kichern Na dann. Yeah! Gab bestimmt auch Vodka-O ohne Vodka Lol

Ich sitz schon den ganzen Tag an ner Werbekampagne, die ich für die Schule ausarbeiten muss Augenrollen Und das wo draußen herrlichstes Wetter ist Seufzen


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - z3r0 - 23.05.2010

Doenermann schrieb:Kichern Na dann. Yeah! Gab bestimmt auch Vodka-O ohne Vodka Lol

Ich sitz schon den ganzen Tag an ner Werbekampagne, die ich für die Schule ausarbeiten muss Augenrollen Und das wo draußen herrlichstes Wetter ist Seufzen

Die Sonne blendet heute besonders schlimm Confused