S-Spoke schrieb:Der hat ja auch einiges nach zu holen.jaja der gute Gomez, kann er nur hoffen, dass Klose und Co noch a bissi länger ausfallen..
Du wirst doch nicht zum-Fan werden.
![]()
S-Spoke schrieb:Vielleicht etwas unhandlich... aber sonst nicht schlecht.also Couchtisch ist's schon ok
Hammy schrieb:FanICH
neeeeeeee
![]()
Hammy schrieb:also Couchtisch ist's schon ok
S-Spoke schrieb:Hat sich aber schon fast so angehört.naja Begeisterung würde ich jetzt nicht sagen..Konnte da schon so ne leichte Begeisterung raus hören.
S-Spoke schrieb:Kannst nur nix mehr drauf abstellen, weil sonst irgendwelche Apps los gehen.ja daran müssen die wohl noch arbeiten
Hammy schrieb:naja Begeisterung würde ich jetzt nicht sagen..![]()
ich sag's mal so. Ich finde es gut, dass sie wieder gewinnen. Es sei ihnen ja auch mal wieder gegönnt.
Hammy schrieb:aber stell dir mal auf dem Ding, Angry Birds oder so vor.. weil geil wär das denn![]()
S-Spoke schrieb:Aso ich dachte schon du bist jetzt auch mal endlich zur Vernunft gekommen.![]()
S-Spoke schrieb:Da haben die Vögel dann original Größe.stümmt![]()
Hammy schrieb:der war gut..
wenn dann müsstest du endlich mal zur Vernunft kommen und dem FCB entsagen![]()
dieser BergundTalfahrtVerein
Hammy schrieb:obwohl dann könnte man aber auch gleich richtige Vögel zum......![]()
S-Spoke schrieb:In 3Dund erst der Sound![]()
Hammy schrieb:und erst der Sound![]()
wir bräuchten mal ein "Wurfmuster" um ein Gefühl dafür zu bekommen
![]()
Aleeexx..
![]()
S-Spoke schrieb:Meinst die explodieren dann auch so schön wie im Spiel?gute Frage![]()
Hammy schrieb:gute Frageaber man könnte ja zusätzlich Sylvesterknaller mit anbringen..