CE-ST #88 - Fifty Shades of Chapter East :D -
dor hudda - 02.06.2013
Also auf dem weg nach L hatte ich auch viele gesperrte straßen, ich glaub jetzt würde ich garnicht mehr durch kommen
https://www.facebook.com/photo.php?v=10200115704363515&set=vb.1477564545&type=2&theater
Doenermann - 03.06.2013
Wie ist die Lage bei euch?
keram - 03.06.2013
Doenermann schrieb:Wie ist die Lage bei euch? 
Die Schüler freuts, auch morgen schulfrei ...
Ansonsten etwas sinkende Pegel der Mulde, aber Brücken noch gesperrt... Immerhin hats eben mit Regen aufgehört..,
villa92 - 03.06.2013
keram schrieb:Die Schüler freuts, auch morgen schulfrei ...
Ansonsten etwas sinkende Pegel der Mulde, aber Brücken noch gesperrt... Immerhin hats eben mit Regen aufgehört..,
und ich muss wieder auf Arbeit
Martin-DD - 03.06.2013
Elbe steigt weiter in Dresden, Schulen werden gesperrt ma schaun wie es sich so entwickelt nur gut sas ich weiter oben wohne
keram - 03.06.2013
villa92 schrieb:und ich muss wieder auf Arbeit 
ich nicht
Allerdings werd ich freiwillig versuchen, morgen in die Schule zu kommen, hab viel zu tun im Tonstudio...
villa92 - 04.06.2013
keram schrieb:ich nicht 
Allerdings werd ich freiwillig versuchen, morgen in die Schule zu kommen, hab viel zu tun im Tonstudio...
Kannst wieder normal fahren
.aNDy. - 04.06.2013
Doenermann schrieb:... In Magdeburg ist es glücklicherweise ein wenig entspannter 
Warte es ab.
Martin-DD - 12.06.2013
gestern zum Depeche Mode Konzert in Leipzig gewesen und was begrüßt mich auf den Weg in die Stadt ein MINI der selbst gut drauf wahr
Doenermann - 12.06.2013
Martin-DD schrieb:gestern zum Depeche Mode Konzert in Leipzig gewesen und was begrüßt mich auf den Weg in die Stadt ein MINI der selbst gut drauf wahr 
Für Depeche Mode gestern wurden mir auch noch Karten angeboten. Ist aber eher nicht soooooooooooooo meine Musik und war mir bissel sehr spontan
Wie war es denn?