Loblied auf Apple -
DoMINIk - 12.01.2007
Safari ist auf jeden Fall besser als der IE. Parallel und auf dem PC nutze ich noch Firefox. Der kann meiner Meinung nach trotzdem nicht mit Safari mithalten.
Wenn man Webseiten programmiert kommt man wohl ums Testen mit dem IE nicht herum...
Loblied auf Apple -
SebastianS - 12.01.2007
DoMINIk schrieb:Wenn man Webseiten programmiert kommt man wohl ums Testen mit dem IE nicht herum...
Loblied auf Apple -
kleinerSchelm - 12.01.2007
DoMINIk schrieb:Safari ist auf jeden Fall besser als der IE. Parallel und auf dem PC nutze ich noch Firefox. Der kann meiner Meinung nach trotzdem nicht mit Safari mithalten.
Wenn man Webseiten programmiert kommt man wohl ums Testen mit dem IE nicht herum...
Sieht so aus, als wäre Safari wohl der einzige Browser, der die Schriften wirklich akkurat darstellt

.
Firefox stellt Schriften genauso "falsch" dar wie IE, von daher sollte man wohl für die Masse nicht gerade mit Safari gestalten
Loblied auf Apple -
SebastianS - 12.01.2007
kleinerSchelm schrieb:Firefox stellt Schriften genauso "falsch" dar wie IE,

von der Schriftdarstellung Safari vs. Firefox aufm Mac sehe ich ehrlich gesagt keine Unterschiede

hab eben beides in Photoshop übereinander gelegt und bis auf die Zeilenabstände ist alles gleich

Davon abgesehen würde ich auch nicht den Safari als Hauptbrowser zum entwickeln von Webseiten nehmen
Loblied auf Apple -
Missis@ - 12.01.2007

Hilfääääää, ich kann gar nich mehr aufhören, mir dauernd diese iPhone-Keynote anzugucken ("WHO wants a stylus???"

). Ich find, das Ding ist quasi für mich erfunden worden
Wie können die nur so grausam sein und das im Januar vorstellen, wenn man es erst im Herbst kaufen kann???
Was soll ich denn nur so lange machen???
Loblied auf Apple -
SebastianS - 12.01.2007
Missis@ schrieb:
Hilfääääää, ich kann gar nich mehr aufhören, mir dauernd diese iPhone-Keynote anzugucken ("WHO wants a stylus???"
). Ich find, das Ding ist quasi für mich erfunden worden 
Wie können die nur so grausam sein und das im Januar vorstellen, wenn man es erst im Herbst kaufen kann??? 
Was soll ich denn nur so lange machen??? 

da kann ich mit dir fühlen
Loblied auf Apple -
Missis@ - 12.01.2007
SebastianS schrieb:
da kann ich mit dir fühlen 
Wie wär's, wenn wir uns bis dahin gegenseitig bissi volljammern??
Loblied auf Apple -
DoMINIk - 12.01.2007
Ich jammere mit

Vor allen Dingen weil im August mein bisheriger Vertrag ausläuft...
Loblied auf Apple -
cremi - 12.01.2007
DoMINIk schrieb:Ich jammere mit
Vor allen Dingen weil im August mein bisheriger Vertrag ausläuft... 
hmm, meiner is ab September upgrade fähig ... dann kann ich die paar Tage auch noch warten und hoffen, daß O2 das Teil ins Programm nimmt
Loblied auf Apple -
Missis@ - 12.01.2007
cremi schrieb:hmm, meiner is ab September upgrade fähig ... dann kann ich die paar Tage auch noch warten und hoffen, daß O2 das Teil ins Programm nimmt 
Mir is ehrlich gesagt völlig egal, wann mein Vertrag ausläuft und bei wem. Ich wills einfach haben.... *nervösmitdenknienuntermtischrumwackel*