MINI² - Die ComMINIty
Strahlung Pur III "So war das WE" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: Strahlung Pur III "So war das WE" (/showthread.php?tid=10086)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Strahlung Pur III "So war das WE" - fresh - 29.05.2005

cat schrieb:Ich werde mich dafür stark machen, dass wir einen speziellen OrgaForumsbereich bekommen in dem wir, die "Orags unter sich" dann frühzeitig zusammen planen und arbeiten können, bevor es veröffentlicht werden kann.

gebongt Zwinkern Top


Strahlung Pur III "So war das WE" - cat - 29.05.2005

Na dann kann SPIV doch kommen Zwinkern


Strahlung Pur III "So war das WE" - SPIII-Team - 29.05.2005

So nun auch ich noch ein paar Worte, bevor es endlich ins Bett geht! Müde

Es freut mich/uns sehr, dass unser Programm bei Euch so gut angekommen ist!
Zu allem anderen wurde schon genug gesagt! Respekt Top
Und mit LTU flieg ich auch nicht mehr! Devil!


@cat
Den Gedanken werden wir in, nicht mehr ganz, 2 Wochen mal weiterführen! Zwinkern

Gute Nacht!

David
SPIII-Team


Strahlung Pur III "So war das WE" - cat - 29.05.2005

SPIII-Team schrieb:Gute Nacht!

David
SPIII-Team
n8 und schlaft schön!


Strahlung Pur III "So war das WE" - Claude - 29.05.2005

Als, aller einzigster, bis dato

--x---trem----Verstrahlter--

aus LUXEMBURG,

möchte ich mich recht herzlich bei den freundlichen Organistoren
bedanken,

für:

>>> Arbeit
>>> Fleiss
>>> Leistung

dass SP3 so -verstrahlt- in dieser Form möglich war....

NB: Note 1a, Top ORGA, immer gerne wieder, netter Kontakt Smile :)


Salut
Claude


Strahlung Pur III "So war das WE" - D! - 30.05.2005

Was soll ich sagen, es war sauweit, aber es hat sich schwer gelohnt! Top

Hab mich gefreut kennenzulernen und wiederzusehen... Winken

& last but not least: Natürlich ein dickes Lob an die Orga! Respekt


Strahlung Pur III "So war das WE" - eS - 30.05.2005

dEeEeE schrieb:es war sauweit, aber es hat sich schwer gelohnt! Top
@ dEeEeE + "uwe"
Sonne SonneRespekt Sonne RespektSonne RespektSonne Sonne


Strahlung Pur III "So war das WE" - Lehmi - 30.05.2005

Mir hat es dieses Jahr wieder richtig viel Spass gebracht !!!!! Und bei den vielen lachenden Gesichtern, die ich gesehen habe, war ich da wohl nicht alleine!


Vielen, lieben Dank an das Orga-Team!!!!! Es war einfach nur klasse!!!!


Ich hoffe, dass alle, die am Unfall beteiligt waren, wieder schnell ganz fit werden und die Schadensregelung ohne Probleme über die Bühne geht.

@Cat
Du hast Recht, Dennis WAR besoffen Zwinkern

@snowhite
Dein Spruch gestern war echt noch süß!!! Aber ist doch wohl klar, dass du dich nicht um jeden persönlich kümmern kannst/musst Zwinkern Wir finden schon mal wieder ne Gelegenheit, um zu quatschen Lol

@Red
Meine Flasche habe ich ja noch.....Devil!

@Patrice
Hey, ich bin ü-30, ich darf nicht länger als 1 Uhr.....eek!

@Neo und Simone (?)
War nett, euch kennengelernt zu haben! Schaut mal, dass ihr es zum BFC in Bad Driburg schafft!!!!!!

@night panther
Muss gestehen, dass es selbst mir unten zu stickig war. Aber immer, wenn ich mal dort war, hat mir die Musik gefallen :!: :!:

@Rest
Hat Spass gemacht, so viele Sonne te zu treffen! Bis zum nächsten Jahr Zwinkern



Ach ja......liebes Orga-Team: Wenn ihr mir vielleicht den Sonnentanz zeigen könntet, den ihr für das Sonne WE gemacht habt...............Zwinkern


Strahlung Pur III "So war das WE" - holliewood - 30.05.2005

Tolles Sonne-WE!!! Super Wetter, super Leutz…. einfach alles perfekt! Yeah!

holliewood


PS: Meine Frau hat immer noch Angstschweiß aus dem Reintunnel auf der Stirn! Pfeiff

...RÖÖÖÖÖÖÖÖÖöööööhhhhhrrrrr.... Roter Teufel


Strahlung Pur III "So war das WE" - JohnWorks76 - 30.05.2005

project24 schrieb:3) Hotel
Hier gibt es unterschiedlichste Aussagen, die wir prüfen, von spitze bis grausam...wird sich wahrscheinlich eh erledigen !

4) LTU Arena
Es gab eine eindeutige Zusage, dass wir auf das Gelände fahren dürfen. Bei der Vorbereitungsrunde am morgen, wurde dies noch bestätigt. Als wir ankamen wußte keiner etwas davon. Wir werden ein ernstes Wort mit der GEschäftsleitung sprechen, denn das war VERARSCHE Peitsche
Kurz nachdem wir diese Hiobsbotschaft erhalten hatten, kam der Anruf mit dem Unfall ! Wie wir uns als Orga gefühlt haben, brauche ich wohl keinem zu erzählen Cry Cry Wir waren kurz davor alles abzubrechen. Fortan fielen zwei Orgas (von 5!) komplett aus ! Andrea und Stefan haben sich sofort vorbildlich um die Verunfallten gekümmert, dafür nochmals 1000 Dank Top
Der Rest hat improvisiert und diese Improvisation hat uns 1 Stunde gekostet und dabei waren wir mit unseren Gedanken bei den Verunfallten, weil wir nichts genaues wußten, nur MINIs verunfallt mit Personenschaden Cry
Wir haben dann versucht zu retten, was zu retten war..haben die Besetzung der Oberkassler Brücke allerdings ausfallen lassen.
Eins kann ich aber sagen, gerade die Ereignisse des heutigen Tages haben uns an unsere Grenzen gebracht und daraus werden wir unsere Schlüße ziehen.

5) SP IV
SP IV ist noch nicht beschlossen, hierzu müssen wir uns erstmal in Ruhe hinsetzen und schauen was alles passiert ist. Sollte es SPIV geben, dann wahrscheinlich unter folgenden Rahmenbedingungen :
nur ein Tag
Fahraction
Corso nur noch über Land und nicht mehr durch die Stadt
eine Partylocation
Hotel nur noch als Option
Fahrzeuglimit
...

So jetzt habe ich nur noch eine Bitte, bevor snowhite und ich ins Bett fallen, hört auf mit unnötigen Diskussionen über Geschmacksfragen, hört auf euch persönlich anzeugreifen, gebt uns einfach ein sachliches Feedback...

Das dient nicht nur uns sondern auch den Kollegen des Hamburger Treffens, des INMM und und und...

Hallo Micha ,Strahlung Pur-Team!

Es gibt nichts zu sagen außer das ich meinen Hut vor euch ziehe!
Ich fand es war sehr gut gemacht und ich weiß welche arbeit da hinter steckt! und das mal etwas schief geht, oder nicht so läuft wie geplant gehört halt dazu! Wie gesagt, ich war mehr als begeistert! (außer veilleicht das mein Boesner-Bomber nicht zu SPIII-Bild gehören durfte) Devil!

Also, ich hoffe es gibt eine SPIV!
Und nochmal riesen Respekt von meiner Seite.....

Gruß
Sascha