MINI² - Die ComMINIty
Elsaß Ausfahrt die 2. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Elsaß Ausfahrt die 2. (/showthread.php?tid=11188)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Elsaß Ausfahrt die 2. - Rohri - 28.08.2005

Lacko schrieb:Wir werden so um 17-18 Uhr in Lörrach sein. Von Dort aus kann man die Schweiz sehenPfeiff
Warum mußt Du früh ims Bett:-d
Winke 02

Hanoi, isch frag halt nur! [Bild: dankoe.gif]


Elsaß Ausfahrt die 2. - Lacko - 28.08.2005

Miniflitzer schrieb:dann werdet ihr euch diesmal um meine portion streiten dürfen!!! Smile :)

rohri, vor mitterenacht bisch dähei, ohni problem!

@ lacko: ich finds gut, wenn sich die tour diesmal auf den letzten drittel-teil der letzten ausfahrt beschränkt. Smile :)

dann hab ich noch ne chance, meine sommergummis anständig auf slicks-niveau runterzubringen Roter Teufel

Du meine sind das bald, wenn ich die Tour noch ein paar mal fahre. Aber ich glaub dann halten sie doch besserTop
Wir werden wieder mit 10 sek. Abständen fahren. Oder sollen wir 30 machen??
Winke 02


Elsaß Ausfahrt die 2. - Rohri - 28.08.2005

Miniflitzer schrieb:nee, aber er will sich so schnell als möglich nach hause begeben, um sich dort zu übergeben Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel

bei den mengen, die der in sich reinstopft!


[Bild: Lecksch.jpg]

Na warte...

Bis du ankommst mit deinem One, ist es nach Mitternacht[Bild: hammer_2.gif]


Elsaß Ausfahrt die 2. - Miniflitzer - 28.08.2005

warum mitternacht?

zwischen basel und bern hat's keine raststätte mit schwedinnen, soviel ich weiss [Bild: flatto-nixficken.gif]


Elsaß Ausfahrt die 2. - Miniflitzer - 28.08.2005

Lacko schrieb:Du meine sind das bald, wenn ich die Tour noch ein paar mal fahre. Aber ich glaub dann halten sie doch besserTop
Wir werden wieder mit 10 sek. Abständen fahren. Oder sollen wir 30 machen??
Winke 02

abstände sind gut, solange keine golf-fahrer dazwischen sind...
[Bild: 2up.gif] [Bild: 00009150.gif][Bild: golfsmilie02.gif][Bild: Big_gun.gif][Bild: 2up.gif]

sagen wir gut schweizerisch-kompromiss-mässig 20 sekunden Smile :) ?


Elsaß Ausfahrt die 2. - Rohri - 28.08.2005

Miniflitzer schrieb:warum mitternacht?

zwischen basel und bern hat's keine raststätte mit schwedinnen, soviel ich weiss [Bild: flatto-nixficken.gif]

[Bild: emotlol_2.gif]

wieso Abstände? Stange an Stange, das macht doch ein gutes Bild![Bild: scared.gif]


Elsaß Ausfahrt die 2. - Miniflitzer - 28.08.2005

klar, du darfst mich dann VON HINTEN anschieben, mein süsser! [Bild: cul2.gif]


Elsaß Ausfahrt die 2. - Rohri - 28.08.2005

Miniflitzer schrieb:klar, du darfst mich dann VON HINTEN anschieben, mein süsser! [Bild: cul2.gif]

ja nee, iss klar...[Bild: obszoener.gif]
Gute Nacht, hab noch was vor [Bild: peitsche.gif]


Elsaß Ausfahrt die 2. - stoffels - 28.08.2005

hey,
also ihr könnt euch alle auf den 15.10 freuen und jetzt schon die stunden zählen !!! Top
die strecke iss total geil die udo mal wieder ausfindig gemacht hat,ich bin mir heute vorgekommen wie ein ralleyfahrer,und udo war der beifahrer der die kommandos gibt,Confusedcharfe links.....scharfe rechts...die nächste kurve runter in den zweiten......usw,ich glaube er kennt jede kurve im schwarzwald !!!! Respekt
hat echt riesig spaß gemacht !!!!! Sonne
ich würde allen teilnehmern raten ihre beifahrer gut festzuschnallen und alles was so im auto oder kofferaum so rummfährt vorher auszuladen !!! denn es wird nichts mehr da liegen wo ihr es hingelegt habt !! Devil! Pfeiff

@cooperwilddog:hat mich gefreut dich kennenzulernen !!! und das mit deinem turnier behalten wir mal im auge !!!! Top

@lacko: er wollte doch nur spielen !!!!! Devil!

kurven kurven noch mehr kurven haben will Cruisen Sabber

also bis bald stoffels Winken


Elsaß Ausfahrt die 2. - Lacko - 28.08.2005

In solchen Gelände Kolone Fahren ist nicht gut sonst gibt es Schrott Sehr traurig
Zudem hab ich das wieder so gemacht das es Sammelpunkte und Bereiche gint die wir als Kolone fahren.CruisenCruisenCruisenCruisen Cruisen
Dann hab ich wieder Strecken bei denn es besser ist das man Luft hat. Sehr Kurvig und schön eng.SabberBitte nicht hauen!Yeah!Yeah!Yeah!
Wir werden auch eine Fahrerbesprechung machenGuckst duGuckst du
Winke 02