Cooper Pegasus RS - SnakePhil - 21.06.2003
Hallo Moofin,
warum zu teuer? Ob ich (rein rechnerisch) EUR 2000 hinlege und dann 165 PS habe oder ob ich EUR 5000 hingele und dann 185PS habe; dann gehe ich doch zu Pegasus?
Aber wenn eine Firma auf ihrer Webseite eine eMail-Adresse hat (anfragen@pegasus-tuning.de) welche nichtmehr existiert, und eine zweite eMail-Adresse (info@pegasus-tuning.de) nur sehr selten abgefragt wird, dann mache ich mir schon gedanken!
Ich habe von denen eine einzige eMail, wo sie mich gefragt haben, wann man mich anrufen kann - ich habe die eMail beantwortet und dann war Funkstille. Und jemanden erreichen, der sich mit dem Mini Tuning auskennt, konnte ich auch nicht.
Also ganz so ungerechtfertigt sind unsere Kritik ja wohl nicht.
Phil
PS: Das sind nur Überlegungen, wie man die Leistung weiter steigern kann! Und das heisst nicht, das ich morgen was bestelle!
Cooper Pegasus RS -
Moofin - 21.06.2003
Also Leute es ist folgendermaßen:
Ich hab dort angerufen und die haben technische Probleme mit Ihrer E-Mail-Adresse. Ich kann euch nur empfehlen mal in Nürnberg anzurufen (Tel. steht auf der Homepage) und euch die direkte E-Mail von dem Mini-Spezialisten geben zu lassen. Ich weiß ja ist ärgerlich, aber der war super freundlich und so...
Und wie gesagt wer die Leistung haben will sollte sich halt bei denen mal umschaun...
PS: War gestern bei Digi-Tec kann ich auch empfehlen sind auch sehr nett! Und mir reicht der Preis / die Leistung dort auch....
Cooper Pegasus RS - SnakePhil - 21.06.2003
Dann rufen ich die netten LEute am Montag eben nochmal an
Digi-Tec will EUR 1.100 für 25 PS mehr am Mini One

naja, vielleicht sind sie beim Cooper S besser
da Phil
Cooper Pegasus RS -
Kruhser - 21.06.2003
Es ist zwar der mit der wohl höchsten Leistung auf dem deutschen Markt, aber auch der der in einem Test wohl am schlechtsten abgeschnitten hat.
Cooper Pegasus RS -
Moofin - 21.06.2003
Stimmt zwar das er nicht perfekt abgeschnitten hat im Test,
aber: 1. Das Tuning ist nagelneu und wird sicher jeden Tag
besser. 2. Was im Test negativ war ist in erster Linie das
ZU VIEL Leistung da war .... sprich ist zu Giftig und da frag
ich mich doch ist es nicht Geschmackssache bzw gar
Fahrwerkssache? Man muß ja nicht das Pegasus Fahrwerk oder
die Pegasusbremsen nehmen.....
Außerdem ganz offen und ehrlich ich für meinen Teil werd zu
Digi-Tec gehen, schon allein deshalb weil mir Nürnberg zu weit ist....