MINI² - Die ComMINIty
wie können wir die Rubrikenbezeichnungen optimieren? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² feedback (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: wie können wir die Rubrikenbezeichnungen optimieren? (/showthread.php?tid=11850)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


wie können wir die Rubrikenbezeichnungen optimieren? - Mini Mumm - 19.09.2005

ich will hier nicht mekern, aber 17 Seiten....kopfschütteln... macht doch endlich was, Jungs Zwinkern sind ja genung Ideen da.Lol

M M


wie können wir die Rubrikenbezeichnungen optimieren? - cat - 19.09.2005

bis mitte der woche warten wir noch auf weitere vorschläge und bis zu FR wird die entscheidung gefällt werden.


wie können wir die Rubrikenbezeichnungen optimieren? - SemtEX - 20.09.2005

cat schrieb:bis mitte der woche warten wir noch auf weitere vorschläge und bis zu FR wird die entscheidung gefällt werden.

entscheidung fällen? puh, gott sei dank keine wahl... Zwinkern


wie können wir die Rubrikenbezeichnungen optimieren? - hosenscheisser - 20.09.2005

SemtEX schrieb:entscheidung fällen? puh, gott sei dank keine wahl... Zwinkern
Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen


wie können wir die Rubrikenbezeichnungen optimieren? - lynx - 20.09.2005

ist ja nicht mehr viel passiert!

keiner der noch vorschläge hat? eek!

Leute, hier habt ihr die chance das forum ein wenig mit zu gestalten!



es gibt keine doofen vorschlage, also alle ran hier! Peitsche


wie können wir die Rubrikenbezeichnungen optimieren? - revolverheld - 20.09.2005

Mmmh zu den Rubrikenbezeichnungen AUF JEDEN FALL DAS "MINI2" WEG! Vielleicht sollte man das Styling des ganzen Forums ein wenig aufpeppen... Ich meine Contend ist a TOP aber das Forum macht vom Design her eher einen langweiligen Eindruck auf mich! Neue Styles sollen in Bearbeitung sein...


wie können wir die Rubrikenbezeichnungen optimieren? - cat - 20.09.2005

Hier mal unsere zusammengewürfelten Ideen:
[Bild: Bez.ListeFinal.jpg]

die BOLD markierten Begriffe finden beim MOD TEAM zur Zeit die größte Zustimmung!


wie können wir die Rubrikenbezeichnungen optimieren? - cat - 20.09.2005

Cooper RS87 schrieb:Mmmh zu den Rubrikenbezeichnungen AUF JEDEN FALL DAS "MINI2" WEG! Vielleicht sollte man das Styling des ganzen Forums ein wenig aufpeppen... Ich meine Contend ist a TOP aber das Forum macht vom Design her eher einen langweiligen Eindruck auf mich! Neue Styles sollen in Bearbeitung sein...

sorry aber MINI² ist nun mal der neue Name!

Und was das Layout angeht, wird daran bereits seit neustart gearbeitet.
Nur wollen wir ja auch was eigenes haben und nicht irgendeinen gekauften Style.


wie können wir die Rubrikenbezeichnungen optimieren? - revolverheld - 20.09.2005

@ cat... ja aber muss das mini2 vor jeder rubrik stehen ich meine klar das das unser neuer name ist, aber er steht ja schon ganz groß oben drüber =) styls kaufen ist doof, gebe ich euch recht. wenn ihr noch hifle braucht - meldet euch =)


wie können wir die Rubrikenbezeichnungen optimieren? - Scotty - 20.09.2005

..und bitte vergesst endlich das ²sell / ²buy Zeug. Da hätten wir uns gleich die ganze Aktion sparen können...

Gerne könnte man das auch umdrehen mit:

MINI²Teile anbieten
MINI²Teile suchen
MINI²anbieten
MINI²suchen