@Secret Informer Dr. J. - MiniChris - 08.07.2003
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das hier einige Blei in Gold umwandeln wollen.
Seien wir doch mall ehrlich, warum habt ihr euch nicht gleich eine Sportwagen gekauft statt so viel Geld in den Mini zu stecken, mit JCW kits upgrades und so weiter. Langsam glaube ich wird es billiger ein Auto mit der angemessenen mehr Leistung zu erwerben.
Sicherlich macht es Spaß sein Fahrzeug zu optimieren aber alles in einem angemessenen rahmen.
Wenn ich lese Kompressor schaden Keramik Kolben wird mir l..............t.
Nichts für ungut.
Chris
@Secret Informer Dr. J. - Anonymous - 08.07.2003
Macmini schrieb:hey doctor
was kostet der spass denn dann ?
mac
Hi Mac,
die Preise sind mir leider nicht bekannt, deshalb sollten Interessenten zum Telefon greifen und diese einfach anfragen und hier posten.
Dr. J.... 8)
@Secret Informer Dr. J. -
R53 - 08.07.2003
MiniChris schrieb:Seien wir doch mall ehrlich, warum habt ihr euch nicht gleich eine Sportwagen gekauft statt so viel Geld in den Mini zu stecken, mit JCW kits upgrades und so weiter. Langsam glaube ich wird es billiger ein Auto mit der angemessenen mehr Leistung zu erwerben.
Tja, dann bin ich mal für meine Person ehrlich: das wird immer so sein, egal, wieviel Leistung der Wagen am Anfang hat; irgendwann kam der Punkt, wo man mehr haben wollte, völlig egal, ob es anfangs 163, 220 oder 330 PS waren (dass man diese Leistung so gut wie nie abrufen kann oder will, steht auf einem anderen Blatt)...
Warum gibt es denn -zig Porsche-Tuner ? Der Marke kann man ja nun wirklich nicht vorwerfen, dass ihre Modelle schwach auf der Brust wären...
Man investiert ja nicht nur in die Motorleistung, sondern das ganze Umfeld wird individualisiert. Für mich wäre es eine Katastrophe, wenn ich an meinem Auto nichts verändern könnte oder dürfte...
Klar sind manche Sachen, über die hier so diskutiert wird, spleenig und unvernünftig. Aber das muss bei einer Horde von Bekloppten wohl so sein...
noX - 08.07.2003
@ Uli.....HALLELUJA....das isses
noX
CLK CM55K - 08.07.2003
Zitat:Tja, dann bin ich mal für meine Person ehrlich: das wird immer so sein, egal, wieviel Leistung der Wagen am Anfang hat; irgendwann kam der Punkt, wo man mehr haben wollte, völlig egal, ob es anfangs 163, 220 oder 330 PS waren (dass man diese Leistung so gut wie nie abrufen kann oder will, steht auf einem anderen Blatt)...
ich habe z.b. im moment 480ps und 700 nm.
in zwei wochen habe ich einen termin bei carlsson um die leistung auf ca. 530ps und ca 740nm zu steigern.
man(n) hat nie genug listung, weil man sich einfach zu schnell an die leistung gewöhnt und dann immer mehr haben will.
leistung macht süchtig
Rainer
bigagsl - 08.07.2003
CLK CM55K schrieb:in zwei wochen habe ich einen termin bei carlsson um die leistung auf ca. 530ps und ca 740nm zu steigern.
klingt sehr vernünftig. bitte poste uns auch mal ein paar fahreindrücke.
thx
big
@Secret Informer Dr. J. - Thermoman - 08.07.2003
secret informer schrieb:nein ich habe dieses nicht aus dem PM-Magazin !!!
Ich hatte die C-Kolben schon zur Hand denn diese wurden in Zusammenarbeit mit der Fa. SCHUNK zur Serienreife entwickelt !!!
Diese Kolben werden auch in kleinen Einheiten (ab 40Stck.) nach Muster gefertigt !!!
Ein Anruf bei der Fa. Völkl würde meine Aussage bestätigen.
Dr. J.... 8)
Hallo Informer,
da ich nicht weiss auf welcher Seite Du stehst, kann ich Dir zu diesem Thema auch nicht mehr sagen. Da bin ich jetzt auch mal Geheimniskrämer. Aber wenn Dir mal einer ein Hightech Produkt auf den Schreibtisch legt... glaub nicht alles was Du siehst
Gib das Teil mir und ich zeige Dir was drinn ist.
@Secret Informer Dr. J. - Thermoman - 08.07.2003
CLK CM55K schrieb:[.....um die leistung auf ca. 530ps und ca 740nm zu steigern.
Rainer

Ist das die neue Marssonde?
Juergen - 08.07.2003
bigagsl schrieb:CLK CM55K schrieb:in zwei wochen habe ich einen termin bei carlsson um die leistung auf ca. 530ps und ca 740nm zu steigern.
thx
big
Flugeindrücke wolltest Du bestimmt sagen
CLK CM55K - 08.07.2003
bigagsl schrieb:CLK CM55K schrieb:in zwei wochen habe ich einen termin bei carlsson um die leistung auf ca. 530ps und ca 740nm zu steigern.
thx
big
fahreindrücke?? gut
nee spass bei seite, was meinst du mit fahreindrücke???