Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat (3.2.2006 in 71711 Steinheim an der Murr) -
Lacko - 24.01.2006
MMiniChamp schrieb:Also ausser meiner Freundin hab ich kein Navi
.
Also wenn wir uns gleich in Steinheim treffen ist auch ok will halt nur nicht erst von der Autobahn runter und dann wider die gleiche strecke auf die Autobahn.
Koyote kannst michgerne irgend wo aufgabeln.
Ciao MMiniChamp
He das Freundin Navisystem gibt nur

![[Bild: 54.gif]](http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/brutale/54.gif)
Macht leiber eine Kolone das ist besser für euch
Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat (3.2.2006 in 71711 Steinheim an der Murr) -
Heidi - 24.01.2006
@ mminichamp
kannst du evtl. frank mitnehmen. haben uns drauf geeinigt, dass er unseren kleinen erstmal nicht mit nach karlsruhe nimmt, weil wir (noch) keine garage haben. und einfach so auf der straße abstellen....
haben jetzt übrigens seit gestern eine wohnung!!!!
Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat (3.2.2006 in 71711 Steinheim an der Murr) - MMiniChamp - 24.01.2006
mini:2 schrieb:@ mminichamp
kannst du evtl. frank mitnehmen. haben uns drauf geeinigt, dass er unseren kleinen erstmal nicht mit nach karlsruhe nimmt, weil wir (noch) keine garage haben. und einfach so auf der straße abstellen....
haben jetzt übrigens seit gestern eine wohnung!!!!
Klar Frank hat schon nen reservierten Platz vorne neben mir

.
Ihr habt ne Wohnung

Super geil hat sich das ewige hin und her dochnoch gelohnt. Freuen uns für euch

.
Frank soll mich anrufen wenn er hier unten ist.
Ciao MMiniChamp
Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat (3.2.2006 in 71711 Steinheim an der Murr) - mini-me80 - 24.01.2006
hallo zusammen

,
hier ist ja einiges los, kaum eine weile nicht reingeschaut und ewig zeit gebrauch auf den neuesten stand zukommen.....
wenns bei mir mit der schicht klappt..... bin ich am stammtisch dabei
genaues kann ich erst nächste woche sagen
gruss
Paddy87 - 24.01.2006
also das ist kein umweg wenn wir uns direkt in steinheim treffen. sollen wir besser ne halbe stunde früher losfahren also schon 15:30? ICh denk mal dass freitags gut was lost ist auf den straßen.
Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat (3.2.2006 in 71711 Steinheim an der Murr) - MMiniChamp - 25.01.2006

Hi mini-me80
Schön mal wider was von dir zu hören. Sorry das ichmich letzte woche nicht gemeldet habe aber hab im moment einiges zu tun.
Hast du dieses Wochenende mal zeit?
@Paddy
15.30

:frage: :frage: :frage:
Können wir machen mach ich halt früher Feierabend

.
Ciao MMiniChamp
Heidi - 25.01.2006
@ mminichamp
ok. richte ich ihm aus. setzte ihn am 31. in fulda in den zug und dann habt ihr ihn erstmal zwei wochen am hals
viel spass beim stammtisch (das sind wieder so momente wo ich verfluche studentin zu sein.... ) und bis bald
Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat (3.2.2006 in 71711 Steinheim an der Murr) - MMiniChamp - 25.01.2006
mini:2 schrieb:@ mminichamp
ok. richte ich ihm aus. setzte ihn am 31. in fulda in den zug und dann habt ihr ihn erstmal zwei wochen am hals
viel spass beim stammtisch (das sind wieder so momente wo ich verfluche studentin zu sein.... ) und bis bald
Wir zeigen dem Frank gleich mal ein paar Partylocation haben schon fast ein volles Programm

.
Du hast es ja bald geschafft mit deinem Studium rücken dir immer noch die Daumen

.
Ciao MMiniChamp
Paddy87 - 25.01.2006
ok dann machen wir 15.30 am gasthof. bitte alle die mitgehen in die liste eintragen. bisher ist die kartbahn um die ziet noch nicht gebucht also alles ok
Dabeiliste:
Liste Stammtisch:
- MMiniChamp u. Freundin
- Paddy87
- n!ck mit Sunsh!ne (ja die gibts wieder im Doppelpack)
- Koyote1982
- bellemerlord
- Olli
- Caligula (?)
- updater
- Lacko und Seven
- CooperS666 und Ver
- Frank (leider ohne mich....)
- Mazzo908
Dabei Liste Kartfahren (Treffen 15.30 am Gasthof) : Kartfahren Bad Rappenau 20 mins 16 Euro (
www.kartbahn.de )
- Paddy87
- MMiniChamp
Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat (3.2.2006 in 71711 Steinheim an der Murr) - mini-me80 - 25.01.2006
@ mmini-champ
kein problem, bei mir sah es auch nicht besser aus.....
am wochenende hätte ich zeit..... können ausmachen wann du zeit hättest..
gruss