Dämlichet Rumjequatsche 2 -
Hanskult - 21.01.2006
Is echt schlimm gehen die Leute da hin, um sich zu besaufen.. Mann Mann ey
Maggus - 21.01.2006
@Perle
hast recht! ick kriech die verf... 3. Bremsleuchte nich ausjebaut; muss wohl wirklich der Spoiler ab. Watt issn ditte für ne Rotze. Hab mir ne weiße Klarglas-LED-Leuchte besorgt - naja, da muss der Einbau wohl noch warten.
Wahrscheinlich muss man beim Mini ooch ditt Dach abflexn um ditt Schiebendach zu wechseln.
esse - 21.01.2006
Maggus schrieb:@Perle
hast recht! ick kriech die verf... 3. Bremsleuchte nich ausjebaut; muss wohl wirklich der Spoiler ab. Watt issn ditte für ne Rotze. Hab mir ne weiße Klarglas-LED-Leuchte besorgt - naja, da muss der Einbau wohl noch warten.
Wahrscheinlich muss man beim Mini ooch ditt Dach abflexn um ditt Schiebendach zu wechseln.

Siehs doch positiv. Dann haste n Cabrio
Schrauber - 22.01.2006
Hallo Leute sind eure Tasten einjefroren oder watt
Hanskult - 22.01.2006
Frag ick mich ooch schon! Hoffentlich kommt der Rest bald.. aber schonmal Schönen Abend in die Runde

.
Schrauber - 22.01.2006
Da ham wohl alle nen Sonntagsausflug jemacht.
Hanskult - 22.01.2006
Ick war ja heut Moin Kreiseln

. War echt lustich..
Schrauber - 22.01.2006
......und ick habe fast den janzen Tach Sport jemacht. Dett war anstengend sach ick Dir. Abfahrtslauf, Slalom, Langlauf und Biatlon, puh jetzt brennen mir die Oogen vom Fernseher
MC_Chili - 22.01.2006
Schrauber schrieb:......und ick habe fast den janzen Tach Sport jemacht. Dett war anstengend sach ick Dir. Abfahrtslauf, Slalom, Langlauf und Biatlon, puh jetzt brennen mir die Oogen vom Fernseher 
...das glaub ich Dir
Dann haste bestimmt morgen Muskelkater !!
Schrauber - 22.01.2006
Dett kann ick Dir sajen. Die Knie und Bandscheiben sind eben nicht mehr die Besten