MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Kirsche - 02.07.2007

Auch in Lübeck ist Winken verpöhnt. Da kann man Winke 02 und Winke 02 und es passiert zu 99% nichts!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Bastl - 02.07.2007

blume71 schrieb:Aktuelles Erlebnis welches mir das Grüssen wieder total vermiesst hat:
Auf dem Weg zum MINI Treffen Gröbenzell (Classic und New) den ersten Classic-MINI gesehen und NATÜRLICH gegrüßt Winke 02 !! Als Reaktion kam vom Fahrer, Marke Zivildienstleistender, bzw. auch vom Styling her Classic-MINI Fahrer, ein auch vom Gesichtsausdruck durchaus von Herzen kommendes und erst gemeintes F*ck You!, allerdings einarmig!!
Oh my... Oh my... Oh my... Oh my... Ratlos
Meine Reaktion darauf war eigentlich nur starke Enttäuschung Sehr traurig , UnverständnisIch verstehe nur Bahnhof Achselzucken und auch Wut Motzen Arrgh!!!! Aufregen .
Muss das denn sein??

Dann lass ichs halt mit der Grüßerei bevor ich derart reagiere oder Strafe den Gegenpart mit Ignoranz!!

Aber ein freundliches Winke 02 wird auch relativ selten von anderen New-MINI Fahrern- bzw - rinnen erwiedert.

Trotzdem werde ichs immer wieder probieren, besonders hier in meiner Gegend sind ja einige Sonne , da wird´s doch wohl welche geben die zurück Winke 02 !!!!

in jeder Gruppe der Bevölkerung gibt es halt auch Arschl..... denk dir nichts dabei... du bist auf de guten Seite der Macht....

in diesem Sinne Winke 02BravWinken


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - bora bora - 02.07.2007

Ich winke nur Mini`s die nicht getunt sindMr. OrangeHe Heund die winken meist nicht zurück...da weiß ich....ich winke richtigHe He


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - APcMini - 03.07.2007

bora bora schrieb:Ich winke nur Mini`s die nicht getunt sindMr. OrangeHe Heund die winken meist nicht zurück...da weiß ich....ich winke richtigHe He

Smile :) Gute Einstellung Zwinkern Bin mal auf die Quote morgen in HH vor dem Treff im Altamira gespannt! :-D


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - minidriver207 - 05.07.2007

oh ja minifahrer die nicht winken, die kenne ich, als ich meinen gekauft habe hat der verkäufer mir gesagt, dass man andere minifahrer grüßen soll. dies habe ich dann am anfang auch gemacht und es habe nicht alle gegrüßt, mitlerweile kenne ich die minifahrer in der umgebung und die grüße ich auch. als ich beim mini united ware hat jeder gegrüßt TopTopTopund als ich nach hause gekommen bin hat es fast keiner mehr, was ich ziemlich schade findeTraurig


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - FOTO-Graf - 08.07.2007

Gestern hat uns endlich mal jede MINI-Fahrerin und jeder MINI-Fahrer zurückgegrüsst, die ich per Lichthupe und Winke 02 gegrüsst habe! Top


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Xaver - 08.07.2007

Xaver schrieb:Stand der Dinge :

31 : 65

Neu :

31 : 69 Confused


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Guido - 08.07.2007

Also ich muss sagen bei mir klappt es schon ganz gut in muenchen !

Langsam lernen sie es !Devil!

Man muss hupen und winken !
Dann merken sie es sich schon °


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - seguimi - 08.07.2007

also ich Winke 02 immer .... und das lass ich mir von denen die nicht zurück-Winke 02 n auch nicht verderben ... wenn einer zurück Winke 02 freue ich mich ... wenn nicht ... ja dann eben nicht ....


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - zmasta - 09.07.2007

GENAU!!!
Habe hier auch schon einige MINI-Fahrer "erzogen". Anfangs haben sie noch doof geguckt und heute grüßen sie auf Anhieb!!!

Gruß,
Domi