MINI² - Die ComMINIty
Lenkungsknacken - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Lenkungsknacken (/showthread.php?tid=1435)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Lenkungsknacken - Schoko-Dealer - 31.05.2004

Anonymous schrieb:was kommt denn bitte als nächstes???

Da fallen mir noch einige dinge ein, die Du nicht aufgezählt hast Devil! Zwinkern

[Bild: BRG-2.gif]

Lenkungsknacken - Falkenmoser - 14.06.2004

Pepperone schrieb:@ CREMI
Du hast genau das gleiche wie ich. So ein Gefühl als ob es nicht rund sondern irgendwo eine Vertiefung drin ist.
Aber vollkommen geräuschlos.
Naja ich beobachte, da es ja nur bei Kälte ist, zumindest bis jetzt. Hab ja Garantie bis 09/2005.
Gruß
Pepperone
Na Gott sei dank! Bin neu hier und habe erleichtert festgestellt, dass ich doch nicht meschugge bin. Hab auch ein "gnulpen", wenn's kühler ist, läßt dann aber wieder nach. Kam so ab km 10.000. Der Kollege bei BMW meinte, da wär nix... Big Grin Erleichterung Big Grin da ist doch was... und ich bin nicht allein...

Lenkungsknacken - blackbird - 14.06.2004

Roter Teufel Hier haben alle einen Schaden , keiner ist allein Roter Teufel Lol

Lenkungsknacken - fresh - 14.06.2004

und ich dachte immer das hieße "Bekloppt" Devil! Zwinkern

Lenkungsknacken - the ONE Slater - 14.06.2004

Mein ´Kleiner knackt auch... ob er mir was sagen will? Naja bin nich mehr in Garantie, sondern nur noch Kulanz - hoffentlich macht die ihrem Namen alle Ehre... Hat da jemand bezgl. Lenkungsknacken schon Erfahrungen?

Lenkungsknacken - Falkenmoser - 14.06.2004

fresh schrieb:und ich dachte immer das hieße "Bekloppt" Devil! Zwinkern
Na,vieleicht in Zusammenhang mit der Lenkung em ehesten noch beknackt??? Twisted Devil

Lenkungsknacken - eS - 14.06.2004

the ONE Slater schrieb:Hat da jemand bezgl. Lenkungsknacken schon Erfahrungen?
ja, einige. die lenksäule bzw. das lenkgetriebe sollte getauscht werden. ausserdem: suchfunktion benutzen Zwinkern

Lenkungsknacken - the ONE Slater - 15.06.2004

lol Lol nein ich meinte Kulanz in Bezug auf Lenkungsknacken - kann zum Glück lesen Lamer PC

Lenkungsknacken - andy - 20.06.2004

Falkenmoser schrieb:Hab auch ein "gnulpen", wenn's kühler ist, läßt dann aber wieder nach. Kam so ab km 10.000. Der Kollege bei BMW meinte, da wär nix... Big Grin Erleichterung Big Grin da ist doch was... und ich bin nicht allein...

Kenne ich, klingt als wäre es wie bei mir. Nur: mein Service-MA meinte, dass es nicht normal ist. Warum auch? Wenn es normal wäre, hätte er es ja von Anfang und es sich nicht erst nach 10000 km überlegt....oder??!!
Ich bekomme eine neue Lenkstange und dann sollte es i.O. sein. Lenkgetriebe hab' ich ja schon ein neues.....

Lenkungsknacken - guth - 12.07.2004

Nach Scher-/Quietschgeräuschen wurde die Lenkung bei 14.500 km auf Garantie/Gewährleistung getauscht; 300 km später sind es Knackgeräusche eek! eek!

Wenn das mit den Defekten so weitergeht, kaufe ich mir (zum ersten Mal in meinem Leben) einen Japaner Confused Cry

Gruß,
Egon