Clean-MINI is coming home!! -
Koyote1982 - 14.04.2006
WCS schrieb:hallo koyote,
werde um 7.30 in der nl aufschlagen, zufahrt über die haupteinfahrt nehmen, am gebäude entlang fahren und ganz hinten rechts abbiegen, die hintere einfahrt ist wegen bauarbeiten geschlossen.
gruß thomas
also ich kenn nur die eine zufahrt vorne am eingang!!! am gebäude entlang fahren? meinst du die einfahrt an der kreuzung wos auch zu de amis geht?
bigagsl - 14.04.2006
@koyote
ne, haupteinfahrt rein, hoch, an den service/werkstatt-toren vorbei, rechts ab entlang bis zu hinteren ausfahrt, die wegen bauarbeiten gesperrt ist.
Clean-MINI is coming home!! - CooperS666 - 15.04.2006
Guten Morgen zusammen!
Als ich gerade vom Flughafen zurückgefahren bin traute ich meinen Augen kaum!!!
Es war neblig und der Nebel hat sich dank Mäcces seines tollen Einsatzes nur noch in Tröpfchen verwandelt und ist dann einfach von der Motorhaube über die Scheibe abgeperlt!!
DAS WAR SOOO GEIL! Ich kann das nur wirklich JEDEM empfehlen!!
Das is wohl die beste Behandlung die man seinem kleinen gönnen kann!
War übrigens auch ein sehr sehr lustiger Tag!! Ich wäre zwar gerne noch vorbeigekommen aber naja... Wie soll man sagen... So ists halt...
So und nun wünsche ich euch allen einen schönen Samstag und den Jungs und Mädels heute in der NL super viel spass!!!!
Abschliessend noch mal ein SUPER MEGA BIG

an Mäcces für seine hervorragende Arbeit und an Feschtag für die wieder einmal super gelungene Planung und Organisation!!
Grüsse Floriano.
bigagsl - 15.04.2006
aloha @ all
WER HEUTE ZUR NL STUTTGART FÄHRT UND MACMINI & CO. BESUCHEN WILL, UNBEDINGT VORHER FESCHTAG AUF DEM MOBIL TELEFON (0171-865 40 22) ANRUFEN. SONST FINDET IHR DIE BEKLOPPTEN NICHT!
cya later
Paddy87 - 15.04.2006
boah geil
strahlung

; glanz ; alles perlt ab ; es regnet und das auto ist trotzdem trocken. geil geil
vielen dank @ feschtag für die organisation, danke an macmini für den super preis, und danke an den lackiermeister von der NL (er hat mir nämlich meine delle auf der motorhaube raus gemacht

)
PS: Hiermit melde ich mich gleich für "CLeanMini by Macmini" im April 2007 an
feschtag - 16.04.2006
Servus!
Jup war eine Spitzen Sache!
Der Dank gilt aber dem Mäcces und Thomas alias WCS für die tolle Orga,
da ich mich doch etwas zurück genommen habe.
Meiner Mom ging es sehr dreckig!
Thomas hat uns mit Butterbrezeln, Kaffee, Sitzgelegenheiten und viel Unterhaltung
einen wirklich super Samstag bereitet!
Habe von Stuttgart bis Bodelshausen nicht 1x den Wischer eingeschalttet und es hatte bei uns gepisst wie Sau!
Vielleicht hatte es aber auch mit ner Durchnistgeschw. von 160 Km/h was zu tun!
Mäcces hatte mir noch ne SMS geschrieben, wo er sich auch nochmals für
alles dedankt hat und es Ihm wie immer viel Spaß gemacht hat uns allen ein
fettes Grinzen zu bereiten.
Kommenden Samstag ist er nochmals in Bodelshausen und ich würde mich freuen wenn Ihr zahlreich erscheinen könntet.
Ich werde mir jedenfalls bis dahin noch einiges einfallen lassen (einiges habe ich schon

)
und hoffe das ich es bis dahin realisieren kann.
Es wird bestimmt eine coole und saubere Sache!!!
feschtag
Paddy87 - 17.04.2006
dann noch :edit:
thx an thomas
feschtag - 19.04.2006
Servus!
Mäcces möchte am Samstag um ca. 10.00 Uhr anfangen!
Da leider die Bonny wegen krankheit nicht kommen kann, ist ein Platz frei geworden!
Dir noch eine gute Besserung!
Wer also am Samstag seinen kleinen in neuem Glanz erscheinen lassen möchte, schicke mir doch bitte eine PN!!
feschtag
Olli - 19.04.2006
Also dann würde ich gerne als (eigentlich) Dritter an diesem Tage gern als Zweiter drankommen.
Denke mal, daß ich so gegen 12 Uhr eintrudele. Vor 14 Uhr wird Mäcces ja mit dem ersten Auto nicht fertig sein, oder?
Gruß
Olli
feschtag - 19.04.2006
Servus!
Nö!
feschtag