10.05.06 Freies fahren auf der Nordschleife!!! - Herr der Teile - 10.05.2006
goile bilder crizz

hab auch noch welche,auch während der fahrt aufgenommen, hmm hab aber erst seid gestren meine digicam,muss noch sehn wie ich die kleiner bekomme, 900kb pro bild kann man ja hier nich hochladen
10.05.06 Freies fahren auf der Nordschleife!!! -
Buggy - 10.05.2006
gsm35 schrieb:@buggy: geile Anfahrt hätte nicht gedacht, dass ich so fahren kann 
Gerne doch
Herr der Teile schrieb:p.s. danke buggy und ralf
Immer und immer wieder
War ein sehr sehr feiner
UrlaubsTag
Und ich "durfte" dem Kleinen 2x die Eifel zeigen
project24 - 11.05.2006
Hi @ all:
Es war wieder genial und sozusagen Strahlung Pur und alleine das Bild wie viele mit SP Cap oder T Shirt am RIng waren, zeigt mir dass unser Einsatz sich mehr als lohnt !
Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!
JaneWorks78 - 11.05.2006
Ich kann auch nur sagen, dass der gestrige Tag einfach super war
Wann ist denn Northloop an einem sonnigen Mittwoch Teil 2?
maxhoschi - 11.05.2006
Hello zusammen!

Ich fand es gestern auch klasse. Nu ja, die Strecke war ein wenig überfüllt. Ich habe so oft in den Rückspielgel geschaut, da hätte ich gleich rückwärts fahren können

Aber bei einem solch sonnigen Tag vielleicht ohne eine Scuderia Hanseat vor Ort bin ich gerne wieder dabei. Sollten dann gleich mal den Grill einpacken und uns am frisch betonierten Brünnchen niederlassen!!
Gruss,
René
10.05.06 Freies fahren auf der Nordschleife!!! - Herr der Teile - 11.05.2006
juhuu,der rene hat uns "wir weihen den betonierten brünnchenereich, durch ein zünftiges grillen" eingeladen
maxhoschi - 11.05.2006
Herr der Teile schrieb:juhuu,der rene hat uns zum "wir weihen den betonierten brünnchenereich, durch ein zünftiges grillen" eingeladen
Isch 'abe gar keine Grill!
Buggy - 11.05.2006
Goiel

Rene
Komme gerne
Wie, du ast gar keine Grill
10.05.06 Freies fahren auf der Nordschleife!!! - Herr der Teile - 11.05.2006
gibbet bei praktiker oder obi

ach komm
maxhoschi - 11.05.2006
Sollten die Idee zumindest mal im Auge behalten.
Einen Grill kriege ich bestimmt besorgt. Je nach Teilnehmerzahl brauchen wir sicher auch mehrere. Hee... ich glaube Grillanzünder hab ich noch
Heute abend gibbet aber erst mal meine Fotos von gestern, wenn ich dazu komme. Sind aber nicht sonderlich viele. Und leider ist auch niemand von euch über die Northloop gefahren als ich am Brünnchen war...