CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 40 -
MiniManu - 25.07.2006
Don Chulio - 25.07.2006
CooperChris80 schrieb:geil, hatte mal einen als leihwagen....ihr werdet nicht mehr aussteigen !! 
Als Leihwagen? Wir haben ja noch nicht einmal einen zur Porbefahrt bekommen.

Gemein. Aber egal so ist die Vorfreude noch größer. Der S ist ja schon ne Granate.
CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 40 - Herr der Teile - 25.07.2006
tjajaja,kommt immer auf den händler an

wir hatten mal zwei

jetzt haben wir keinen mehr

zumindest angemeldet
Don Chulio - 25.07.2006
Herr der Teile schrieb:tjajaja,kommt imer auf den händler an
wir hatten mal zwei
jetzt haben wir keinen mehr
zumindest angemeldet
Schade, wir haben wir alle Händler in der Umgebung abgeklappert. Aber so sind wir ein paar mal den S gefahren und hatten auch eine mords Gaudi dabei.
zwischen nem s und nem works liegen noch mal n paar keinere welten, m.e., und gute 3liter super plus auf 100km
Don Chulio - 25.07.2006
Herr der Teile schrieb:zwischen nem s und nem works liegen noch mal n paar keinere welten, m.e., und gute 3liter super plus auf 100km
Da laß ich mich mal echt überraschen wie oft ich an der Aral stehen darf dann, ich fahre den One ja schon mit 9,2 Litern. (allerdings mit MTH)
ohoh,nachtigall ik hör dir trapsen
es ist halt so dass der kleine so gut geht,das man nich anders kann als ständig am gas zu hängen,und den auspuff n bischen bollern zu lassen

heerrrlisch

und dann noch das kompressorgeheule,lecker
bei mir hielte sone tankfüllung komischerweise nur ca. 270km, hmm woran das wohl lag
Don Chulio - 25.07.2006
Herr der Teile schrieb:ohoh,nachtigall ik hör dir trapsen
es ist halt so dass der kleine so gut geht,das man nich anders kann als ständig am gas zu hängen,und den auspuff n bischen bollern zu lassen
heerrrlisch
und dann noch das kompressorgeheule,lecker
bei mir hielte sone tankfüllung komischerweise nur ca. 270km, hmm woran das wohl lag

Das kann ich ja gar nicht nachvollziehen.
Ach was ist die Freude groß. Schön in royal Grey, ich finde die Farbe total edel. Mal sehen wie sehr ich das Cabrio vermissen werde.
CooperChris - 25.07.2006
@herr der teile:
genau, beim richtigen händler geht alles !!!1
@don:
zwischen dem S und dem Works liegt echt einiges....!!!

er ist im unteren drehzahlbereich viel giftiger, so kam es mir jedenfalls vor !!
Don Chulio - 25.07.2006
CooperChris80 schrieb:@herr der teile:
genau, beim richtigen händler geht alles !!!1 
@don:
zwischen dem S und dem Works liegt echt einiges....!!! 
er ist im unteren drehzahlbereich viel giftiger, so kam es mir jedenfalls vor !!
Ja, das sagte uns der Händler auch.
Wir zicken und streiten jetzt schon immer wer den Wagen beim Händler das erste los fahren darf. Aber ich glaube da wird er gewinnen, ich hatte das Vergnügen beim Cabrio. Er ist schon total stinkig das ich damit immer zur Arbeit fahren darf da er einen Firmenwagen hat.