MINI² - Die ComMINIty
Nächste Ösi-Tour zur Mehrlhütte - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: Nächste Ösi-Tour zur Mehrlhütte (/showthread.php?tid=15860)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Nächste Ösi-Tour zur Mehrlhütte - Missis@ - 29.08.2006

Danke an Sebastian für das Sig-Update!!! SonneYeah!Sonne

Nächste Ösi-Tour zur Mehrlhütte - Miniholic - 29.08.2006

Ihr müßt wirklich wirklich warme Sachen mitnehmen *nochmal beton*!!!

edit: mein Tagfahrlicht ist inzwischen daueraktiv Püh!

@Seb: ich weiß wie hart das gewesen sein muß... umso mehr DANGÖÖÖÖÖÖÖ Blumen Knuddeln und das versprechen Zirbenschnaps mitzubringen, wenn Du magst Top

Nächste Ösi-Tour zur Mehrlhütte - Krümelmonster - 29.08.2006

Miniholic schrieb:Ihr müßt wirklich wirklich warme Sachen mitnehmen *nochmal beton*!!!

*anschließ* Großglockner-Wetter & Nockalm-Wetter

Miniholic schrieb:@Seb: ich weiß wie hart das gewesen sein muß... umso mehr DANGÖÖÖÖÖÖÖ Blumen Knuddeln und das versprechen Zirbenschnaps mitzubringen, wenn Du magst Top

*nochmal anschließ* Danke Seb Anbeten

Nächste Ösi-Tour zur Mehrlhütte - Flyingmatt - 30.08.2006

Hier also wie besprochen, die Beschlüsse von gestern abend, die zu 99% aus den Beschlüssen der ersten Tour übernommen wurden.

Fest angemeldet sind: 07.-10.10.

- Miniholic & Onkel Matt
- Missis@, cram
- Krümelmonster
- [MkM]Ghost
- Miripli & Magga

zusätzlich: 07.-08.10.[IMG]../designs/cyborg-dark/editor/color.gif[/IMG]
- Flyingmatt & Chilke Zwinkern

= fünf MINIs, acht Personen.

---> Iris bestätigt an Hannes und bucht das Penthouse und 1 Zweibettzi. und Kasnocken für den Ankunftsabend!!!!! Sabber

Treffpunkt: Samstag, 07.10.06, 6.00 Uhr vollgetankt mit Winterreifen auf der A3 Rasthof Spessart
(
Rohrbrunn). Abfahrt ist pünktlich Nicken um 6.15h!

Bitte vorher die MINI's checken im Bezug auf: Warnweste; Verbandskasten (Vollständigkeit + MHD); Reifenluft; Bremsen; Öl; Kühl-/Spritzwasser; grüne Versicherungskarte!

Empfehlungen für Eure Packliste: Andreas übernimmt die Führung bis zur Grenze, danach nach Absprache (Susanne). Schlussmann/Blocker ist das Streifenhörnchen.

Touren werden im Wechsel angeführt, so dass nach Möglichkeit jeder mal vorne gefahren ist. Absprache vor Ort.

---> Susanne besorgt 5 Pickerl und Großglockner-Tickets (können bei Nichtverwendung zurückgegeben werden).

COUNTDOWN LÄUFT! Yeah!

ich hab noch ein bissel was ergänzt Zwinkern
darf ich mir die sig von euch klauen? Verlegen isch bün ja nur einen tag dabei.... Rot

isch bin sooooooo uffgereeeeeeescht Yeah!

Nächste Ösi-Tour zur Mehrlhütte - Miniholic - 30.08.2006

Hier also wie besprochen, die Beschlüsse von gestern abend, die zu 99% aus den Beschlüssen der ersten Tour übernommen wurden.

Fest angemeldet sind: 07.-10.10.

- Miniholic & Onkel Matt
- Missis@, cram
- Krümelmonster
- [MkM]Ghost
- Miripli & Magga

zusätzlich: 07.-08.10.
- Flyingmatt & Chilke

= fünf MINIs, acht Personen.

---> Iris bestätigt an Hannes und bucht das Penthouse und 1 Zweibettzi. und Kasnocken für den Ankunftsabend!!!!! Sabber

Treffpunkt: Samstag, 07.10.06, 6.00 Uhr
vollgetankt mit Winterreifen auf der A3 Rasthof Spessart
(
Rohrbrunn). Abfahrt ist pünktlich Nicken um 6.15h!

Bitte vorher die MINI's checken im Bezug auf: Warnweste; Verbandskasten (Vollständigkeit + MHD); Reifenluft; Bremsen; Öl; Kühl-/Spritzwasser; grüne Versicherungskarte!

Empfehlungen für Eure Packliste: Andreas übernimmt die Führung bis zur Grenze, danach nach Absprache (Susanne). Schlussmann/Blocker ist das Streifenhörnchen.

Touren werden im Wechsel angeführt, so dass nach Möglichkeit jeder mal vorne gefahren ist. Absprache vor Ort.

---> Susanne besorgt 5 Pickerl und Großglockner-Tickets (können bei Nichtverwendung zurückgegeben werden).

Hm... also ich hab mich mal hingehockt und geschaut, ob eine Tagestour Slovenien drin ist!

Mein Vorschlag wäre:
- die Nockalmstraße runter
- so flott wie möglich zur Grenze (heißt incl. Autobahnstrecke)
- den Predilpaß runter
- westlich nach Italien
- über Tolmezzo
- den Plöckenpaß wieder nach Ösiland zurück
- nen schönes Landsträßchen zurück nach Innerkrems

Alles in allem knappe 330km... also ein ziemlich kompletter Tag im MINI Mr. BRG

Anbei mal ein Bildsche zum Vorschlag (ist nicht schön, aber besser gings nicht)... sagt mal was ihr dazu denktDevil!

Nächste Ösi-Tour zur Mehrlhütte - Missis@ - 30.08.2006

Miniholic schrieb:Hm... also ich hab mich mal hingehockt und geschaut, ob eine Tagestour Slovenien drin ist!

Mein Vorschlag wäre:
- die Nockalmstraße runter
- so flott wie möglich zur Grenze (heißt incl. Autobahnstrecke)
- den Predilpaß runter
- westlich nach Italien
- über Tolmezzo
- den Plöckenpaß wieder nach Ösiland zurück
- nen schönes Landsträßchen zurück nach Innerkrems

Alles in allem knappe 330km... also ein ziemlich kompletter Tag im MINI Mr. BRG

Anbei mal ein Bildsche zum Vorschlag (ist nicht schön, aber besser gings nicht)... sagt mal was ihr dazu denktDevil!
Boah, wie fleissig!! Respekt

Ich trau mich gar net zu fragen, aber was ist denn so Tolles in Slovenien, dass man da hinfahren würde? Ich mein, is da was Besonderes zum Gucken oder so? Erzähl doch mal... Bitte nicht hauen!

Missis@ schrieb:Ich trau mich gar net zu fragen, aber was ist denn so Tolles in Slovenien, dass man da hinfahren würde? Ich mein, is da was Besonderes zum Gucken oder so? Erzähl doch mal... Bitte nicht hauen!
Hm... also der Predilpaß ist einfach landschaftlich (so im Vorbeifahren) wirklich wirklich schön. Sehr steile bewaldete Berge tolle Höhlen. In Slovenien gibts die größten Höhlen (auch Tropfstein) Europas - soweit ich weiß.

Außerdem kann man da saugut und noch günstiger Futtern Devil!
Zu viel mehr würden wir eh keine Zeit haben Achselzucken 330km sind schon ein Batzen!

Miniholic schrieb:Hm... also der Predilpaß ist einfach landschaftlich (so im Vorbeifahren) wirklich wirklich schön. Sehr steile bewaldete Berge tolle Höhlen. In Slovenien gibts die größten Höhlen (auch Tropfstein) Europas - soweit ich weiß.

Zu viel mehr würden wir eh keine Zeit haben Achselzucken 330km sind schon ein Batzen!
Na das hört sich doch fein an. Und futtern kommt bei den Männern sicher gut an Pfeiff

Miniholic schrieb:Hm... also der Predilpaß ist einfach landschaftlich (so im Vorbeifahren) wirklich wirklich schön. Sehr steile bewaldete Berge tolle Höhlen. In Slovenien gibts die größten Höhlen (auch Tropfstein) Europas - soweit ich weiß.

Viiiiielen Dank! Top
Na das hört sich doch fein an. Und futtern kommt bei den Männern sicher gut an Pfeiff