CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum -
NullFünf - 15.12.2006
Ich schau mir schomma die Fotos vom heutigen Kantinenessen an und überleg dann, bei welchem Anblick die Übelkeit am geringsten ist
Scotty - 15.12.2006
Mahlzeit
NullFünf schrieb:Schwer zu sagen
Ich hör das immer nur von unseren Supportern. Da werden lieber befristet Kärfte von Fremdfirmen angemietet, als das man hier Leute selbst einstellt. Ich würd einfach mal sagen: Versuch macht kluch 

sich bei uns für Desktopsupport zu bewerben is rausgeschmissenes Geld. Der Support ist von unserem IT-Dienstleister an eine Fremdfirma abgegeben, die 19€/Stunde/Mitarbeiter bekommt.

Da kann man sich ja an den 4 1/2 Fingern abzählen, was der arme Kerl im Support verdient.
Miniholic - 15.12.2006
UI... SummSumm im CRM
Biene schrieb:draußen scheint die 
*rausguck*

stimmt
Biene schrieb:Es ist Freitag ! 
*args* das heißt noch 4mal schlafen
Biene schrieb:Ein wunderschönes We liegt vor euch *ganzbestümmt* 
schaun mer mal, die Planung sagt ... putzen... schrubben... rumfaulen

und Sonntag Iwwero
Biene schrieb:Ihr laßt euch doch nicht von der Arbeit die Laune vermiesen ?!
nönö... das geht scho
Biene schrieb:Tschakka ! Ihr schafft das 
Dangö

*weiterschaff*
NullFünf - 15.12.2006
Scotty schrieb:Mahlzeit 
sich bei uns für Desktopsupport zu bewerben is rausgeschmissenes Geld. Der Support ist von unserem IT-Dienstleister an eine Fremdfirma abgegeben, die 19€/Stunde/Mitarbeiter bekommt. 
Da kann man sich ja an den 4 1/2 Fingern abzählen, was der arme Kerl im Support verdient.
Mahlzeit Cheffe !
Zitat:4 1/2 Fingern
Zitat:
Das ist ja das Übel in dem Laden und darüber könnt ich mich jeden Tag aufs Neue uffresche !
Annemariesche - 15.12.2006
Morschö
Tolles Wetter und mein Männlein ist hier... Was braucht man mehr
Jetzt muss ich es nur noch schaffen Weihnachtsgeschenke zu finden *TSCHAKAAAA*
italian_job - 15.12.2006

Ich begeb mich mal Richtung Futterstelle
Scotty - 15.12.2006
NullFünf schrieb:Das ist ja das Übel in dem Laden und darüber könnt ich mich jeden Tag aufs Neue uffresche ! 
Tja, offensichtliche EDV-Kosten kann man dadurch wunderbar reduzieren.
Aber dass man mehr Geld dadurch verliert, dass die Mitarbeiter nicht produktiv arbeiten können, als man durch das Outsourcing einspart, darauf sind die Herren noch nicht gekommen
Onkel Matt - 15.12.2006
Scotty schrieb:Tja, offensichtliche EDV-Kosten kann man dadurch wunderbar reduzieren.
Aber dass man mehr Geld dadurch verliert, dass die Mitarbeiter nicht produktiv arbeiten können, als man durch das Outsourcing einspart, darauf sind die Herren noch nicht gekommen 

Das is egal - Hauptsache die eigene Kostenstelle steht bei den planbaren Kosten besser da.
PhilipHubs - 15.12.2006
Scotty schrieb:Mahlzeit 
Aber vielleicht besser als kein Geld und keinen Job...
Das wäre für den Denis, hatte ich Dir auch schon mal geschickt, junger Papa wie ich.
Miniholic - 15.12.2006
PhilipHubs schrieb:Aber vielleicht besser als kein Geld und keinen Job...
gerade bei ner jungen Familie