MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 79 - Wo bleibt der Winter - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 79 - Wo bleibt der Winter (/showthread.php?tid=18532)

CRM Smalltalk 79 - Wo bleibt der Winter - Missis@ - 20.02.2007

Miniholic schrieb:Klar zu Haus geht dann erstmal vor Schulter zucken
Joh, mal sehen...
Zitat:wir sind ja auch nicht da am Sa Geheimnis links-rheinisch... aber nicht ganz so weit wie Du Zwinkern
Schon wieder auf Tour?? Du wirst noch e Palz-Mädsche Zwinkern

Hey, hier ist grad unser Mac-Consultant eingefallen und wird mir gleich auf meinem Privat-Äbbelsche die bestellten 2 Gigabyte Arbeitsspeicher reinschubbern Woohoooo!

CRM Smalltalk 79 - Wo bleibt der Winter - Miniholic - 20.02.2007

Achselzucken abwechselnd Pfalz + Burg

eek! 2 Gig Respekt und dann auch noch halbdienstlich reingeschubbert Devil!

CRM Smalltalk 79 - Wo bleibt der Winter - Krümelmonster - 20.02.2007

Schwitzen ich hab gerade mal Papiere ausgemistet... und dabei die Bußgeldbescheide meiner bisherigen Autofahrerkarriere seit '91 zusammengerechnet, ca. 2000€ Augenrollen

Nabend Susanne Winke 02

Miniholic schrieb:Achselzucken abwechselnd Pfalz + Burg
Pfalz bezeichnet :

Eine burgähnliche Palastanlage mit umliegenden Gütern, auf der Kaiser bzw. Könige im Mittelalter Hof hielten

Also springst du von Burg zu Burg Head Scratch Mr. Orange

Krümelmonster schrieb:Pfalz bezeichnet :
  • eine burgähnliche Palastanlage mit umliegenden Gütern, auf der Kaiser bzw. Könige im Mittelalter Hof hielten, siehe Königspfalz
hm... das klingt so als wärs das Gleiche. *in der Burg umschau* *Hasen such* *mit Möhrchen lock*

Ich bin so deprimiert

nö... keiner da Seufzen

Aber Burg-Hobbing klingt irgendwie gut Mr. BRG

CRM Smalltalk 79 - Wo bleibt der Winter - 2mD - 20.02.2007

ui 2000 eus sind schon einiges Augenrollen
alles kleinigkeiten ? oder sind da auch en paar große batzen dabei ?

bei mir isses meist so das die ganzen bußgeldbescheide ( oder was auch immer ) an die firma addresiert sind ( auto is auf die firma angemeldet ) -> ich bekomm die nie zu gesicht...
ich bekomm meist nur nebenher erzählt:" du wurdest schon wieder geblitzt Peitsche " Pfeifen
aber bisher war noch nie was gravierendes dabei Smile

Krümelmonster schrieb:Schwitzen ich hab gerade mal Papiere ausgemistet... und dabei die Bußgeldbescheide meiner bisherigen Autofahrerkarriere seit '91 zusammengerechnet, ca. 2000€ Augenrollen

Nabend Susanne Winke 02

Pfalz bezeichnet :

Eine burgähnliche Palastanlage mit umliegenden Gütern, auf der Kaiser bzw. Könige im Mittelalter Hof hielten

Also springst du von Burg zu Burg Head Scratch Mr. Orange

CRM Smalltalk 79 - Wo bleibt der Winter - Krümelmonster - 20.02.2007

2mD schrieb:ui 2000 eus sind schon einiges Augenrollen
alles kleinigkeiten ? oder sind da auch en paar große batzen dabei ?

bei mir isses meist so das die ganzen bußgeldbescheide ( oder was auch immer ) an die firma addresiert sind ( auto is auf die firma angemeldet ) -> ich bekomm die nie zu gesicht...
ich bekomm meist nur nebenher erzählt:" du wurdest schon wieder geblitzt Peitsche " Pfeifen
aber bisher war noch nie was gravierendes dabei Smile
Da sind einige größere Sachen dabei, aber das größte, ein Bußgeld für 1,11 °/oo hab ich nicht mehr gefunden.
Da war halt auch viel mit'm LKW dabei, so in den ersten fünf Jahren. Dann durfte ich den Lappen ja erstmal ~2 Jahre abgeben wegen zuvieler Punkte. Idiotentest und so. Seitdem ich den Lappen wieder hab, ~98/99 läuft's ruhiger, ab und zu mal zu schnell, aber immer im Rahmen. Der letzte Punkt vor ca. 1,5 Jahren.

CRM Smalltalk 79 - Wo bleibt der Winter - 2mD - 20.02.2007

2 JAHRE ? eek!

uiuiuiuiui Augenrollen

punkte hab ich ( zum glück ) noch keine Smile

ösch auch nöscht Nägel machen

CRM Smalltalk 79 - Wo bleibt der Winter - Missis@ - 20.02.2007

Miniholic schrieb:eek! 2 Gig Respekt und dann auch noch halbdienstlich reingeschubbert Devil!
Naja, 1 Gig war ja schon drin, aber das zweite merkt man schon Devil! Und ich hab die natürlich bezahlt! Nicken

@Krümel: meine Bußgelder belaufen sich auf unter 100 Euro in meiner bisherigen Autofahrer-Karriere seit 1983, Punkte = Null! He He

Missis@ schrieb:Naja, 1 Gig war ja schon drin, aber das zweite merkt man schon Devil! Und ich hab die natürlich bezahlt!
Cool... aber vorsicht... Du merkst das nicht nur an der Leistung sondern auch am Akku Traurig nicken leider Augenrollen

Meiner war mit zwischenzeitlich doppeltem Arbeitsspeicher 3 mal schneller KO