BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) -
Scotty - 03.04.2007
gib zu, du hast das teil nur gekauft, damit die einfahrt nicht zu leer aussieht, wenn die virtuelle wanne ständig in der Garage steht
In Wahrheit willst du nur Geranien im Kofferraum pflanzen
PhilipHubs - 03.04.2007
bigagsl schrieb:@ph
wenn das die kerstin sieht. habe mit el ninjo schon gesprochen. statt JSP mit NPR (ninjo philip racing) analog zu kennzeichen F-NP 325

Kerstin besteht ja auf goldene Würfel am Innenspiegel ... ich weiß nicht wer da verrückter von uns beiden ist.
Was haltet ihr von dieser
alternativen Beklebung?
bigagsl - 03.04.2007
@scotty
wanne? MINI?

stimmt, da war was... mal den garagenschlüssel suchen. ob die virtuelle batterie noch zündet?
geranien? gute idee! im kofferraum ist sowieso kein teppich mehr drin und dafür fehlen als ausgleich auch zwei ablauf stopfen.
@paddy
ich denke, die bbs sind gute, günstige felgen, die auch gut aussehen. die MIM schleifen nicht.
bigagsl - 03.04.2007
@philip
ich weiß nicht... gegenvorschlag:
Paddy87 - 03.04.2007
da bist ja arm bis das auto so aussieht
wenn man dann noch ab und zu nen plastik poller oder so mitnimmt kommt einiges zusammen^^
da hab ich´s bei meinem einfach. sprüdose und gut is
bigagsl - 04.04.2007
@paddy
die herren ninscho & hubeddus wollen halt den "ride in style".ich überlege mir eher, 'ne rolle und einen topf nato-oliv zu kaufen
Paddy87 - 04.04.2007
bigagsl schrieb:@paddy
die herren ninscho & hubeddus wollen halt den "ride in style".ich überlege mir eher, 'ne rolle und einen topf nato-oliv zu kaufen

da wäre aber das weiß einfacher gewesen. frag den wcs da siehst auch nie nen kratzer und sieht immer aus wie frisch lackiert
bigagsl - 04.04.2007
@paddy
ruisi hat mein auto schon gesehen und den kopf geschüttelt, als ich gesagt habe: "bitte einmal aufbereiten"
Paddy87 - 04.04.2007
beim e draaaiizzzisch darf man mit der farbe einfach nicht so zimperlich sein. born to ride

(im dem fall halt built)
Patrice20 - 04.04.2007
bigagsl schrieb:war gerade parkplatzdriften und donuts üben - geil

aha....das nennst du "ich muss noch was geschäftliches regeln"
wir müssen nochmal reden....