MINI² - Die ComMINIty
15.04. Sauerlandtour 07 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: 15.04. Sauerlandtour 07 (/showthread.php?tid=18709)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


15.04. Sauerlandtour 07 - Fahrspass - 16.04.2007

Leute, ich bin noch ganz hin und weg! Yeah!

Erstmal ein dickes "Danke schön!" an das Wölffchen stellvertretend für das Orgateam! Ihr habt super Strecken und ein super Wetter ausgewählt! Sonne

Nach den anfänglichen Schwierigkeiten mit der Verdichtung der ortskundigen an der Spitze (Peitsche) hat es ja hinterher super geklappt. Und aus den Anfangsschwierigkeiten kann man ja für's nächste Mal lernen (Roadbook oder Übersichtskarte mit Sammelpunkten).
Wichtig ist: Es muß ein nächstes Mal geben. Das schreit nach Wiederholung. Super Stimmung, super Leute und soooo schöne Minis. Top

btw: Das Essen war zwar hervoragend, aber ich bin dafür, daß unsere beiden Jungspunte (Dill & Co) demnächst das Tour-Catering übernehmen ... Respekt


15.04. Sauerlandtour 07 - Fahrspass - 16.04.2007

Wartet mal bitte noch mit Bildern einstellen, ich werde mal schauen ob wir in der Treffen-Galerie ne eigene Rubrik kriegen! Zwinkern


15.04. Sauerlandtour 07 - Xaver - 16.04.2007

Yap, klasse war es Top

Auch mein erneuter Dank an das Orgateam.

@buggy
Jaaaaaa, die zwischenzeitlichen Schnellpassagen haben richtig Spasssss gemacht

@hdt + chris
War doch nur für euch Zwinkern hab extra das Lied für euch gespielt : Weißes Fleisch Devil!


15.04. Sauerlandtour 07 - Xaver - 16.04.2007

@ chris

Wo sind die Vid´s ?


15.04. Sauerlandtour 07 - Ente - 16.04.2007

Auch ich kann mich nur anschliessen. Herzlichen Dank an die Orga, super StreckeYeah! , einen ganz dicken Schmatzer an meinen Chauffeur Kuss und viele Grüße an die Jung´s mit der guten Erziehung und dem Verpflegungsmini Yeah! Top Sonne


15.04. Sauerlandtour 07 - Xaver - 16.04.2007

Ente schrieb:Auch ich kann mich nur anschliessen. Herzlichen Dank an die Orga, super StreckeYeah! , einen ganz dicken Schmatzer an meinen Chauffeur Kuss und viele Grüße an die Jung´s mit der guten Erziehung und dem Verpflegungsmini Yeah! Top Sonne

Für dil müßen wir mal einen neuen Namen finden :

z.B. Freßmaschinchen oder so Pfeifen


15.04. Sauerlandtour 07 - Fahrspass - 16.04.2007

Xaver schrieb:Für dil müßen wir mal einen neuen Namen finden :

z.B. Freßmaschinchen oder so Pfeifen
Ja, der eine oder andere Untertitel wird wohl zu vergeben sein ... Pfeifen


15.04. Sauerlandtour 07 - Xaver - 16.04.2007

Fahrspass schrieb:Ja, der eine oder andere Untertitel wird wohl zu vergeben sein ... Pfeifen

Wen hast Du denn da noch in die engere Wahl gezogen ?


15.04. Sauerlandtour 07 - Fahrspass - 16.04.2007

Xaver schrieb:Wen hast Du denn da noch in die engere Wahl gezogen ?
DiL auf jeden Fall ... "Smutje", "Pausenbrot", "Fruchtzwerg" ... und für Dein Mädel brauchen wir auch noch was ... "Guck mal da", "Schnattervieh", "Schnabeltier", "naturgegart"


15.04. Sauerlandtour 07 - Ente - 16.04.2007

Fahrspass schrieb:DiL auf jeden Fall ... "Smutje", "Pausenbrot", "Fruchtzwerg" ... und für Dein Mädel brauchen wir auch noch was ... "Guck mal da", "Schnattervieh", "Schnabeltier", "naturgegart"

KNUSPRIG fehltPeitsche