MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 83 - Der Biergarten ist geöffnet... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 83 - Der Biergarten ist geöffnet... (/showthread.php?tid=19406)



CRM Smalltalk 83 - Der Biergarten ist geöffnet... - Miniholic - 16.04.2007

Confused das klingt alles doof Trost
ich hoffe ihr findet eine annehmbare Lösung *Daumen drück*
wäre schade um den Kleinen... besonders das Leder und Carbon innen gefällt mir supergut Sabber


CRM Smalltalk 83 - Der Biergarten ist geöffnet... - Paddylicious - 16.04.2007

Ja ich hoffe es auch,was würdet ihr denn an so einer Stelle tun?Head Scratch

Es wurde mir als ich den Mini abgeholt gesagt,das wohl die scheibe eingeschlagen wurde,weil glassplitter noch im Auto warn,dann ging der ganze e-mail kram mit oxford & München los,weil keiner so richtig wusse oder was ich eher denke damit rausrücken wollte was mit dem Auto passiert ist.

und es ist halt ein heftiger Nachteil,wenn ich das Auto irgendwannmal verkaufen will.

alles Traurig.....


CRM Smalltalk 83 - Der Biergarten ist geöffnet... - Scotty - 16.04.2007

schwer zu sagen Schulter zucken

Ich mein, wenn du vor dem Kauf von den Schäden wusstest, wir es schwer da nachzuverhandeln. Vielleicht kannst du ja irgendwelche Upgrades rausschinden, aber eine ordentliche Beseitigung der Mängel muss schon sein und wenn sie dafür ne neue Seitenwand einschweissen und die komplette Kiste lackieren müssen.

Wenn die Schäden nach Unterzeichnung des Vertrages entstanden sind, würde ich mal höflich aber bestimmt nach einer Wandlung fragen.
Ich mein, du als Lackierer solltest ja aus erster Hand wissen, dass ein Lack nicht besser wird, wenn er über einem verhunzten Lack drüber gesprüht wird, zumal beim Wiederverkauf durchaus mal die Lackdicke gemessen wird um Vorschäden festzustellen Schulter zucken


CRM Smalltalk 83 - Der Biergarten ist geöffnet... - Miniholic - 16.04.2007

Aaa! es ist ein Mazda Motzen und dann auch noch nen Cabrio Augenrollen
und das bis mindestens Donnerstag In Ohnmacht fallen



*sich zur Beruhigung was zum Essen macht* Lol


CRM Smalltalk 83 - Der Biergarten ist geöffnet... - Bloemche - 16.04.2007

Miniholic schrieb:Aaa! es ist ein Mazda Motzen und dann auch noch nen Cabrio Augenrollen
und das bis mindestens Donnerstag In Ohnmacht fallen
Hurra! - ein Cabrio Top Ein MX5 isses bestimmt, oder oder oder Zwinkern

Zitat:*sich zur Beruhigung was zum Essen macht* Lol
Hoffentlich erlaubt das die Umfeldhygiene auf Burg Malsi Devil! Mr. Orange He He

btw: Hu Hu Chapter Sonne


CRM Smalltalk 83 - Der Biergarten ist geöffnet... - Scotty - 16.04.2007

Miniholic schrieb:Aaa! es ist ein Mazda Motzen und dann auch noch nen Cabrio Augenrollen
und das bis mindestens Donnerstag In Ohnmacht fallen



*sich zur Beruhigung was zum Essen macht* Lol

MX5 is doch ganz nett Schulter zucken

*örös luft zu fächel*

Winken blömsche


CRM Smalltalk 83 - Der Biergarten ist geöffnet... - Paddylicious - 16.04.2007

Scotty schrieb:schwer zu sagen Schulter zucken

Ich mein, wenn du vor dem Kauf von den Schäden wusstest, wir es schwer da nachzuverhandeln. Vielleicht kannst du ja irgendwelche Upgrades rausschinden, aber eine ordentliche Beseitigung der Mängel muss schon sein und wenn sie dafür ne neue Seitenwand einschweissen und die komplette Kiste lackieren müssen.

Wenn die Schäden nach Unterzeichnung des Vertrages entstanden sind, würde ich mal höflich aber bestimmt nach einer Wandlung fragen.
Ich mein, du als Lackierer solltest ja aus erster Hand wissen, dass ein Lack nicht besser wird, wenn er über einem verhunzten Lack drüber gesprüht wird, zumal beim Wiederverkauf durchaus mal die Lackdicke gemessen wird um Vorschäden festzustellen Schulter zucken

Natürlich wusste ich nichts von den schäden vor dem Kauf,man erwartet ja auch eigentlich das man einen Neuwagen und keine "verhunzte Kiste" bekommt für sein Geld.und beim auslieferungstermin wurde mir versprochen,das sich drum gekümmert wird,was sie auch eingehalten haben,bloß mit "nur" beseitigen der Mängel geb ich mich nicht zufrieden,schließlich ist es ja nich ihre verlust sondern meiner beim verkauf.


CRM Smalltalk 83 - Der Biergarten ist geöffnet... - Bloemche - 16.04.2007

Paddylicious schrieb:Natürlich wusste ich nichts von den schäden vor dem Kauf,man erwartet ja auch eigentlich das man einen Neuwagen und keine "verhunzte Kiste" bekommt für sein Geld.und beim auslieferungstermin wurde mir versprochen,das sich drum gekümmert wird,was sie auch eingehalten haben,bloß mit "nur" beseitigen der Mängel geb ich mich nicht zufrieden,schließlich ist es ja nich ihre verlust sondern meiner beim verkauf.

Hu Hu Paddy Strahlen

Hu Hu Scheffe Yeah!

Trost Ist ja schon ne krasse Geschichte, vorallem der Part mit der eingeschlagenen Scheibe in Oxford Ich bin schockiert! Ich als Kunde würde mich total verschaukelt und vera******* fühlen Traurig Ne akzeptable Lösung für beide Seiten wird sich bestimmt finden Top


CRM Smalltalk 83 - Der Biergarten ist geöffnet... - Scotty - 16.04.2007

Paddylicious schrieb:Natürlich wusste ich nichts von den schäden vor dem Kauf,man erwartet ja auch eigentlich das man einen Neuwagen und keine "verhunzte Kiste" bekommt für sein Geld.und beim auslieferungstermin wurde mir versprochen,das sich drum gekümmert wird,was sie auch eingehalten haben,bloß mit "nur" beseitigen der Mängel geb ich mich nicht zufrieden,schließlich ist es ja nich ihre verlust sondern meiner beim verkauf.

Traurig nicken...dann würde ich da richtig rabatz machen...


CRM Smalltalk 83 - Der Biergarten ist geöffnet... - Miniholic - 16.04.2007

Bloemche schrieb:Hurra! - ein Cabrio Top Ein MX5 isses bestimmt, oder oder oder Zwinkern
Scotty schrieb:MX5 is doch ganz nett Schulter zucken
Traurig nicken ich bin doch aber nicht so der Cabrio-Fan Bitte nicht hauen!

Nu muß ich mit dem kleinen, lauten, aber wenigsten verdammt schnellen Ding morgen bis nach Lux brettern. Ich muß zugeben ich hätt mich in nem 1er oder 3er wohler gefühlt Augenrollen

Bloemche schrieb:Hoffentlich erlaubt das die Umfeldhygiene auf Burg Malsi Devil! Mr. Orange He He
*schmatz* *schlabber* *kau* geht scho Devil!