MINI² - Die ComMINIty
Steiermark-Pässe-Tour 2007 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: Steiermark-Pässe-Tour 2007 (/showthread.php?tid=19439)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Steiermark-Pässe-Tour 2007 - Harox - 10.06.2007

Meine Fotos sind wieder da!!!! Laola-Welle

Glaube 98 % hat er wieder herstellen können, die Reihenfolge ist halt wild durcheinander, aber das ist mir immerhin noch 1000mal lieber, als gar keine zu haben!!! Werde mich dann mal aufmachen, sie umzubenennen!

Aber hier - eine kleine Auswahl meiner Pix!!! Devil!

[attachment=19204] [attachment=19203] [attachment=19208] [attachment=19205]
[attachment=19206] [attachment=19202] [attachment=19207]

Steiermark-Pässe-Tour 2007 - McFly - 10.06.2007

Harox schrieb:....Der Präsident hat mich am Heimweg sogar zweimal überholt! Wie er das bewerkstelligt hat, ist mir ein Rätsel... Beim ersten Mal mit der "Wiener Partie" nach Knittelfeld, beim zweiten Mal kurz vor Rottenmann. BRUUMMM - ein MINI S in Silber und W-Kennzeichen ist nocheinmal an mir vorbeigerauscht! Das kann (fast) nur der McFly gewesen sein!
....

Oops! Yup, ja, wir warn´s !!
haben ja nocheinmal in irdning übernachtet, auf dem weg dorthin hat sich die Reifenkontrolle gemeldet, bei Trieben runter, alle 4 Gummis kontrolliert: im neuen Reifen war etwas weniger Luft drinnen - nachgepumpt, weiter auf die die Autobahn .... und dich und Coop nocheinmal überholt ... Oops!

und ja: so viele Fliegerln und Viecherln hab ich NOCH NIE auf KEINEM Auto gehabt ... unglaublich - keine Ahnung was da los war, alle Insekten sind da gestern tief geflogen .... oder der Silberne geht so gut, dass sie nicht mehr ausweichen konnten .. Mr. Gulf Devil!

aber jetzt zum Wichtigsten:

Die Steiermark Pässe Tour 2007 war echt wahnsinn - noch dazu, wenn man bedenkt, dass du, lieber Harox, alles alleine organisiert hast - Respekt !!

Die gestrige Ausfahrt hat die Messlatte für folgende Events gewaltig nach oben gelegt, ob das zu toppen sein kann, bezweifle ich !!

Alle Routen waren perfekt, Kurven genug, sogar geile Hügelchen zum (fast) abheben .... EXTRAKLASSE ! Alle haben ausgedruckte "Routenpläne" zur Begrüßung erhalten, damit niemand den rechten Pfad verlieren kann, zum Abschluß noch ein "Teilnehmerzertifikat" ... Top IA !!

liebste Grüße in die Steiermark,
und

Respekt

IlPresidente

Steiermark-Pässe-Tour 2007 - spikes - 10.06.2007

was hat sich wohl der vogel gedacht, als er so viele minis auf einem haufen sah? Head Scratch
[Bild: attachment.php?attachmentid=29562&d=1181473331]

Steiermark-Pässe-Tour 2007 - gery41 - 10.06.2007

spikes schrieb:Beneidenswerte Gegend! Wenn ich die Fotos sehe, dann kann ich nur Sehr traurig nicht dabei gewesen zu sein.

Tolle Bilder! Top

Worum fohrst´n don ohfoch net mit?Head Scratch Pfeifen

Steiermark-Pässe-Tour 2007 - spikes - 10.06.2007

gery41 schrieb:Worum fohrst´n don ohfoch net mit?Head Scratch Pfeifen

Keine Zeit, das Wochenende ist großteils für die Familie reserviert und die ist bei mir bekannterweise nicht die Kleinste.Devil!

Steiermark-Pässe-Tour 2007 - El Mariachi - 10.06.2007

muß einfach noch ein paar reinstellen Sonne

beim ersten bild seht ihr rechts nen chili-roten mit weißem dach! wollte sich uns anschliessen, aber wir haben ihn dann doch verloren. hat irgendjemand von diesem unbekannten teilnehmer später noch etwas gesehen oder gehört?Head Scratch für sachdienliche hinweise .... Bellemer

bild 2 zeigt unseren Top-Fährtensucher (nochmals Top für diese eventplanung Lebe Hoch!) bei seinem selbstauferlegtem zweitjob Foto knipsen(als gegenfoto zu deinem Mr. Orange)

nächstes bild veranschaulicht ein bissl, warum diese tour soooooooooooooooooo JubelnJubelnJubeln geil war! enge, kurvenreiche, steile bergauf-bergab passagen Motoring und davon wirklich nicht wenig! Sizes DOES matter!

und das letzte zeigt, dass auch ich nicht vom hagel an suizidvollendeten insekten verschont wurde Traurig
aber sie hatten zumindest einen glücklichen & schnellen tod gewähltAmen!

Steiermark-Pässe-Tour 2007 - Knei3 - 10.06.2007

McFly schrieb:Oops!

und ja: so viele Fliegerln und Viecherln hab ich NOCH NIE auf KEINEM Auto gehabt ... unglaublich - keine Ahnung was da los war, alle Insekten sind da gestern tief geflogen .... oder der Silberne geht so gut, dass sie nicht mehr ausweichen konnten .. Mr. Gulf Devil!

IlPresidente

Also normal mußt du doch ausweichen!oda kennst du die werbung nicht???
LolLolLolLolLol

Steiermark-Pässe-Tour 2007 - Michael1987 - 10.06.2007

Ich muss natürlich auch als erstes dem alleinigen Organisator außerordentlichen Lob und Dank aussprechen. Alles hat perfekt geklappt. Ich war zwar noch nie bei einer Tour dabei, aber kann mir nicht vorstellen, dass man sowas von der Vorbereitung und Organisation her (und vor allem der Streckenwahl!!!) noch leicht toppen kann.
Noch dazu wars für mich perfekt, dass die Route praktisch bei mir zuhause endete.Lol

Hier vl. noch ein paar Fotos:
[attachment=19236] [attachment=19237] [attachment=19238] [attachment=19239]

Beste Grüße an alle aus dem Obdacherland!

Ach ja, falls jemand vl. irgendwelche Fotos braucht, soll er sich bitte bei mir melden.

Steiermark-Pässe-Tour 2007 - McFly - 10.06.2007

Knei3 schrieb:Also normal mußt du doch ausweichen!oda kennst du die werbung nicht???
LolLolLolLolLol

habs echt versucht - keine Chance !!

Party 02

aber im ernst: da waren brummer dabei - unfassbar !
die haben richtig geknallt beim auftreffen !

noch nie erlebt, sowas !!

lg
McFly

Steiermark-Pässe-Tour 2007 - wohi - 10.06.2007

McFly schrieb:aber im ernst: da waren brummer dabei - unfassbar !
die haben richtig geknallt beim auftreffen !
Ja, das war abartig - ich war sehr sehr froh, nicht auf dem Motorrad zu sitzen Zwinkern