MINI² - Die ComMINIty
Fahrbericht Mini One Cabrio Sidewalk - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Fahrbericht Mini One Cabrio Sidewalk (/showthread.php?tid=21269)

Fahrbericht Mini One Cabrio Sidewalk - LBK - 20.12.2007

Sehr gute Idee!

Mein Kleiner hat unterdessen heute Bauklötze gestaunt. Aus der kuscheligen Garage ging es IN DEN ERSTEN SCHNEE. Es ist zwar nur ein Hauch von Schnee, der sich über Düsseldorf breit gemacht hat. Aber es ist eindeutig mehr als Reif.

Zum Glück sind schon viele Leut´ im Urlaub. Sonst hätte das bestimmt wieder ein Chaos auf den Straßen von D gegeben.

Fahrbericht Mini One Cabrio Sidewalk - petra13 - 09.01.2008

Schade - jetzt sind die Beiträge ab dem 20.12.07 weg ... Traurig nicken Cry Headbang

Aber gegen sowas gibt es keine Versicherung ... Confused

Fahrbericht Mini One Cabrio Sidewalk - Fahrspass - 09.01.2008

petra13 schrieb:Schade - jetzt sind die Beiträge ab dem 20.12.07 weg ... Traurig nicken Cry Headbang

Aber gegen sowas gibt es keine Versicherung ... Confused

Theoretisch schon, aber auch die hat diesmal nicht gegriffen ... Schulter zucken

Zusammengefaßt: Frohe Weihnachten, guten Rutsch, frohes neues Jahr und vielleicht machen wir eine Wintercabrioausfahrt ... Pfeifen

Fahrspass schrieb:Zusammengefaßt: Frohe Weihnachten, guten Rutsch, frohes neues Jahr und vielleicht machen wir eine Wintercabrioausfahrt ... Pfeifen

Ach Mensch, wenn ich dich nicht hätte ... in meinem Alter kann ich mir doch nicht mehr alles merken! GranmaTotlachen

petra13 schrieb:Ach Mensch, wenn ich dich nicht hätte ... in meinem Alter kann ich mir doch nicht mehr alles merken! GranmaTotlachen

Über Alter möchte ich nichts hören ... oder lesen ... Nein, Angst

Fahrspass schrieb:Über Alter möchte ich nichts hören ... oder lesen ... Nein, Angst

Wieso das denn??? Augenrollen

Aaaahhh - habe gerade was entdeckt ...

Alles Gute nachträglich!!! Party 02 Party 02 Party 02

Ist nicht soo schlimm mit der '4' davor ... Brav Trost

Ich bin am Sonntag 'dran' ... Traurig ... nein - die '4' ist schon davor! Stumm

petra13 schrieb:Aaaahhh - habe gerade was entdeckt ...

Alles Gute nachträglich!!! Party 02 Party 02 Party 02

Ist nicht soo schlimm mit der '4' davor ... Brav Trost

Ich bin am Sonntag 'dran' ... Traurig ... nein - die '4' ist schon davor! Stumm

Ach, Du hast Dich also schon dran gewöhnt ... He He ... ich noch nicht ... Seufzen

Aber vielen Dank ... dann ist ja unser Düsseldorfer der Jungspund unter den Rheinlandcabrios ... Kichern

Fahrspass schrieb:Ach, Du hast Dich also schon dran gewöhnt ... He He ... ich noch nicht ... Seufzen

Aber vielen Dank ... dann ist ja unser Düsseldorfdorfer der Jungspund unter den Rheinlandcabrios ... Kichern

Na ja - bleibt einem was anderes übrig? Ganz ehrlich ... ich finde es ein schönes Alter - mal abgesehen von der häßlichen Zahl ... Pfeifen. Männer haben da evtl. auch etwas mehr Probleme ... Head Scratch

Ja genau - wo ist denn unser Düsseldorfer Jung abgeblieben??? Augenrollen

petra13 schrieb:Na ja - bleibt einem was anderes übrig? Ganz ehrlich ... ich finde es ein schönes Alter - mal abgesehen von der häßlichen Zahl ... Pfeifen. Männer haben da evtl. auch etwas mehr Probleme ... Head Scratch

Ja genau - wo ist denn unser Düsseldorfer Jung abgeblieben??? Augenrollen

Männer haben gar keine Probleme ... Püh!... naja, fast ... Pfeifen

Ich weiß nicht, wo er ist ... vielleicht er auch nen Datenbankfehler ... Schulter zucken