Rubber on the road -
Harox - 18.09.2007
Schaut's mal - die kenne ich auch!
[attachment=19710] [attachment=19395]
Der Deal wurde über BMW Neuper in Judenburg abgewickelt. Die Firma Neosino hat auf einen Schlag 15 Stück R 56 gekauft!
So etwas finde ich irgendwie total fies, denn dadurch, dass sich Firmen einfach die coolen MINIs vom Markt "stehlen", wird automatisch die Chance verringert, (private) Leute, so wie euch kennen zu lernen!
Rubber on the road -
minicooper22 - 18.09.2007
Das ist doch eine sauerei schlecht hin. Was machen die mit 15 r56. Irgendwelchen komischen leuten zum fahren geben die keine ahnung haben was es heisst einen mini zu fahren
Rubber on the road - Ferdi - 18.09.2007
jetzt pudelt euch nicht künstlich auf, ein Mini ist auch nur ein ganz kleiner BMW

.
Rubber on the road -
minicooper22 - 18.09.2007
Sorry habe einen falschen smiley verwendet. War ganz anders gemeint.
Rubber on the road -
Harox - 18.09.2007
Lieber Ferdi!
Ich rege mich nicht auf - sind ja schließlich "nur" 56er

! Aber so eine Firmenpolitik kann ich nicht gutheißen!
Stell dir vor - alle 15 wären an Leute wie dich, oder den Präsi gegangen. Alle würden sich registrieren und zu unverzichtbaren "Charaktären" des Chapter Austrias werden...
Und wenn sich ein Betrieb einfach die Fahrzeuge krallt, wird es zu so etwas leider nie kommen...

Das ist das, was ich kritisiere!
Rubber on the road -
McFly - 18.09.2007
Harox schrieb:Lieber Ferdi! 
Ich rege mich nicht auf - sind ja schließlich "nur" 56er
! Aber so eine Firmenpolitik kann ich nicht gutheißen!
Stell dir vor - alle 15 wären an Leute wie dich, oder den Präsi gegangen. Alle würden sich registrieren und zu unverzichtbaren "Charaktären" des Chapter Austrias werden...
Und wenn sich ein Betrieb einfach die Fahrzeuge krallt, wird es zu so etwas leider nie kommen...
Das ist das, was ich kritisiere! 
ich würd nie 15 Stk. R56 kaufen ..... versprochen..... wartet *kurzdasbüroverläßtundaufdiestraßeundindiegarageläuftzudenbabiesinrotundsilberundihnenversprichtnier56stattihnenzukaufen*
versprochen !!
lg
s´Präserl
Rubber on the road -
chubv - 18.09.2007
Wenn ich mir die Vorderbremse ansehe, dann steht der eh mehr als dass er fährt
Rubber on the road -
El Mariachi - 18.09.2007
McFly schrieb:
ich würd nie 15 Stk. R56 kaufen ..... versprochen..... wartet *kurzdasbüroverläßtundaufdiestraßeundindiegarageläuftzudenbabiesinrotundsilberundihnenversprichtnier56stattihnenzukaufen*
versprochen !!
lg
s´Präserl

das nenne ich wahre liebe zum auto

sorry! ... MINI!
Rubber on the road -
rubberduck - 20.09.2007
Harox schrieb:... finde ich irgendwie total fies, denn dadurch, dass sich Firmen einfach die coolen MINIs vom Markt "stehlen", wird automatisch die Chance verringert, (private) Leute, so wie euch kennen zu lernen! 
hary, da reg i mi scho lang nimma auf über sowas
musst amal sehn, z.b. beim gradinger in brunn/geb., dort stehen schon wieder 3 silberne minis zum bekleben. manchmal stehen dort an die 10! minis, und vor allem smart. flynikki, versicherungen etc..., in wien fahren irrsinnig viel werbe/firmenminis herum....
Rubber on the road -
minicooper22 - 20.09.2007
Das kommt einfach davon das der mini nach wievor ein hingucker ist obwohl schon viele herum fahren.