CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien -
SirJohn - 01.05.2008
Doenermann schrieb:Mahlzeit Chef.
?
wie fast immer ein vorzüglicher Service Senior Doener
*

schnapp*
Gibts auch Kekse dazu?
Doenermann - 01.05.2008
CooperS schrieb:wie fast immer ein vorzüglicher Service Senior Doener
*
schnapp*
Gibts auch Kekse dazu?
Na klar. Hab sogar Glückskekse ausn Netto im Angebot.
klawa - 01.05.2008
CooperS schrieb:... Beweise für was? Das wir die Felgen als Couchtisch nehmen
und wie Doener schon schreibe, Stahlfelgen und Cross Spoke sehen sich ja soooooooo ähnlich 
Moin Sven,
ich hätte da noch ähnliche 21" Felgen in schwarz von meinem T5 - die könntest du dann passend zu dem Couchtisch als Esstisch benutzen ...
Edith sagt: oh, schon 1000
klawa - 01.05.2008
jeb schrieb:DA hast du SO ETWAS von 134%ig Recht!!! Eigentlich ist es fast ein Frechheit........ wie willlst du da denn nachhelfen? ...
Ich hatte bei meinem Bus nachträglich Folie aufgezogen - von aussen absolut Blickdicht, und von innen hatte man den Durchblick - für alle Gelegenheiten perfekt (das meintest du doch Doeni, oder?

)
SirJohn - 01.05.2008
Doenermann schrieb:Na klar. Hab sogar Glückskekse ausn Netto im Angebot. 
*schnapp* *schnapp*
klawa schrieb:Moin Sven,
ich hätte da noch ähnliche 21" Felgen in schwarz von meinem T5 - die könntest du dann passend zu dem Couchtisch als Esstisch benutzen ...
auch nicht schlecht
klawa schrieb:Ich hatte bei meinem Bus nachträglich Folie aufgezogen - von aussen absolut Blickdicht, und von innen hatte man den Durchblick - für alle Gelegenheiten perfekt (das meintest du doch Doeni, oder?
)
ach da wären wir ja wieder beim Thema
klawa - 01.05.2008
CooperS schrieb:ach da wären wir ja wieder beim Thema 
jeb - 01.05.2008
klawa schrieb:Ich hatte bei meinem Bus nachträglich Folie aufgezogen - von aussen absolut Blickdicht, und von innen hatte man den Durchblick - für alle Gelegenheiten perfekt (das meintest du doch Doeni, oder?
)
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass man werksseitig getönte Scheiben vom guten Deutschen Gesetzt nicht mehr nach/weitertönen darf.... :/
Naja,.. und blickdicht im Clubbie,.... dafür ist Morty doch ein bisschen kurz, und die Frontscheibe dadurch zu nah *grins*
Doenermann - 01.05.2008
jeb schrieb:Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass man werksseitig getönte Scheiben vom guten Deutschen Gesetzt nicht mehr nach/weitertönen darf.... :/
Naja,.. und blickdicht im Clubbie,.... dafür ist Morty doch ein bisschen kurz, und die Frontscheibe dadurch zu nah *grins*
Ich hab gehört, dass man die nur vorne nicht nachtönen darf. Also mit Folie nicht. Hinten ist glaub ich egal. Wenn man sich mal anguckt, wie manche Gölfe (iiiiiih) rumfahren.
Doenermann - 01.05.2008

Das Warten hat ein Ende:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38759 Und ich war der Erste
Sharon - 01.05.2008
FEIERABEND