CRR Smalltalk 110 - Die Karawane zieht weiter -
cram - 13.05.2008
Morgen
Fahrspass - 13.05.2008
Jungs ...
cram - 13.05.2008
Thomas
Fahrspass - 13.05.2008
cram schrieb:Thomas 
Na, schön das rollende Sonnenbänkchen am Wochenende benutzt?
cram - 13.05.2008
Fahrspass schrieb:Na, schön das rollende Sonnenbänkchen am Wochenende benutzt? 
Leider war ich nicht viel mit dem MINI unterwegs, Farbe hab ich aber dennoch bekommen
Und du? Ring?
Fahrspass - 13.05.2008
cram schrieb:Leider war ich nicht viel mit dem MINI unterwegs, Farbe hab ich aber dennoch bekommen 
Und du? Ring?
Ja, ich war am Samstag mit Herbi und der "(Zweit-)Besten von allen" am Ring und haben uns den Langstreckenpokal angesehen und sind ein wenig durchs Fahrerlager geschlichen ...
Das war klasse und perfektes Wetter. Und Herr Bert hat da auch inhaltlich viel zu erzählen ...
cram - 13.05.2008
Fahrspass schrieb:Ja, ich war am Samstag mit Herbi und der "(Zweit-)Besten von allen" am Ring und haben uns den Langstreckenpokal angesehen und sind ein wenig durchs Fahrerlager geschlichen ...
Das war klasse und perfektes Wetter. Und Herr Bert hat da auch inhaltlich viel zu erzählen ... 
Das klingt doch sehr
Was gab es sonst noch?
cabriosonne - 13.05.2008

moin Jungs
noch 9 Tage

Fahrspass - 13.05.2008
cram schrieb:Das klingt doch sehr 
Was gab es sonst noch?
Freitag war ich bei Dart-Ligaspiel. Einer von meinen Basketballern spielt da auch noch mit und ich habe ihn dann zum warm-machen erst mal 5:0 abgezogen. Als es drauf ankam war er deutlich besser. Dafür hatte ich dann noch die Gelegenheit gegen zwei Bundesliga-Darter zu spielen, hab aber ziemlich Prügel bezogen ...
Am Samstag dann Muttertagsgeschenk einkaufen und dann zum Ring. Dann schnell noch Bundesliga geschaut und direkt weiter zu ner Geburtstagsfete bei Bier, Grill und Schwätzchen im Garten.
Sonntag halt Muttertag und Familenbesuch bei meinen Eltern. Und wieder wurde gegrillt. Am Abend hab ich mich dann mit ein paar Basketballern zu einer feinen Würfelrunde im Biergarten getroffen.
Gestern war Putz- und Waschtag und als nachmittags dann mein Mädel aus Braunschweig zurück kam, haben wir erst mal - richtig - den Grill angeworfen ...
cabriosonne - 13.05.2008
weiß jemand ob das M´chen wieder gut angekommen ist