14./15.6.: CRR & MINI HOT SPOT bei Wiesmann -
La Tatü - 12.06.2008
cabriosonne schrieb:Logo Du nicht
ich bin ausgetreten, der verein kriegt von mir KEINEN CENT!!!
cabriosonne - 12.06.2008
Tati76 schrieb:ich bin ausgetreten, der verein kriegt von mir KEINEN CENT!!!
deswegen kannste trotzdem da rein....die machen keine Kontrolle
La Tatü - 12.06.2008
cabriosonne schrieb:deswegen kannste trotzdem da rein....die machen keine Kontrolle
ich mag kirche nicht, der verein ist mir einfach suspekt ... so verlogen und so ... egal
herbi - 12.06.2008
Tati76 schrieb:
wat für verpflichtungen können das denn schon sein, vor 11h????? geht ihr noch in die sonntagsmesse, oder wat? 
Du musst lesen : familiäre .........
Mit Kirche is nisch. Ich bin zwar froh , christlich erzogen worden zu sein ( aus heutiger Sicht gefallen mir die Lehren des Buddhismus aber besser ) , jedoch katholisch wollte ich mit 15 Jahren nicht mehr sein, weil mich kinderprügelnde Pastoren, lügende Kapläne und inkompetente Religionslehrer nicht mehr überzeugen konnten. Der Kirchenaustritt war damals eine Revolution ( die mussten auf'm Amtsgericht noch das Formular suchen.....), sofort danach wurden beim Schuster die reparierten Schuhe teurer, beim Bäcker die Brötchen für mich kleiner, beim Metzger die Wurst teurer usw usw , waren eben alles Mitglieder des Pfarrgemeinderates und sooo christlich.
Zudem hab ich es nicht so mit dem Glauben, mir fehlt der Bezug zur Realität......
zebrafuchs - 12.06.2008
Nabend
jetzt mal zurück zum Samstag

Der

in Duisburg hat ein paar kunden über sms bescheid gegeben das am samstag eine Ausfahrt statt findet

. Treffen in Duisburg 10 Uhr, Freibad Wolfsee , in Wedau. fahren dan zum Rastplatz ,Hohe Mark(t) auf der A 43. Abfahrt am Rastplatz spätestens 11.30 Uhr.
Es kan sich jeder Anschliessen
grüsse aus DUISBURG
Fahrspass - 13.06.2008
miniminchen schrieb:Cool, dann lern ich Dich auch mal kennen 
Und wer hat schon die Chance St. Martin persönlich kennen zu lernen ...
@Herbi: Klasse!
herbi - 13.06.2008
Fahrspass schrieb:Und wer hat schon die Chance St. Martin persönlich kennen zu lernen ... 
@Herbi: Klasse!
Muss ich am Sonntag meine Jacke mit dem Schwert zerteilen und die Hälfte einem Bettler ( Agsl ?) geben ?
Fahrspass - 13.06.2008
herbi schrieb:Muss ich am Sonntag meine Jacke mit dem Schwert zerteilen und die Hälfte einem Bettler ( Agsl ?) geben ?
Es würde wahrscheinlich schon helfen, wenn Du den halben Mantel Xaver übern Kopf wirfst ...
Xaver - 13.06.2008
herbi schrieb:Muss ich am Sonntag meine Jacke mit dem Schwert zerteilen und die Hälfte einem Bettler ( Agsl ?) geben ?
Der erscheint doch nicht auch, oder ????????
Fahrspass schrieb:Es würde wahrscheinlich schon helfen, wenn Du den halben Mantel Xaver übern Kopf wirfst ... 
@herbi
Gib mir mal lieber das Schwert, dann werde ich mal "was" zerteilen.
Edit : Und als Pferd kannst Du ja dann den Dicken nehmen..............
herbi - 13.06.2008
Xaver schrieb:Der erscheint doch nicht auch, oder ????????

Der Bettler ? Oder St.Martin ?