The Mystery Castlecountry Challenge (MCC) -
rubberduck - 12.08.2008
Phil The ONE schrieb:wetter.com sagt für freitag und samstag starke regenschauer vorraus. ich weis jez ned ob ich mich für mich freuen kann weil die tour dann vorschoben wird und ich dann beim nächsten termin hoffentlich zeit hab, oder ob ich mit euch traurig sein soll. hmmmm.... ich glaub....

jo i weiß phil, auf zamg.ac.at steht a regenschauer und gewitter
i kann nur hoffen, dass die meteorolügen an schmoarn vorhersagen wie immer dann paßt´s ja wieder
regen wär echt blöd, ned nur wegen dem kurverlfahren, es macht auch ka gaudi bei regen fotos vor den burgen zu machen
lg dietaaa
El Mariachi - 12.08.2008
rubberduck schrieb:jo i weiß phil, auf zamg.ac.at steht a regenschauer und gewitter 
i kann nur hoffen, dass die meteorolügen an schmoarn vorhersagen wie immer dann paßt´s ja wieder 
regen wär echt blöd, ned nur wegen dem kurverlfahren, es macht auch ka gaudi bei regen fotos vor den burgen zu machen 
lg dietaaa

abwarten bis Donnerstag! dann kann man eher etwas Konkretes aus den Prognosen herauslesen!
Und nur weils Regen voraussagen, muss das noch lange nicht heißen, dass es dann auf unserer Route auch andauernd schüttet!

Denk nur an die MTS, da haben sie für den Tag auch noch abklingende Regenschauer angekündigt und dann haben uns nur ein paar vereinzelte Tropfen erwischt!
rubberduck - 12.08.2008
El Mariachi schrieb:
abwarten bis Donnerstag! dann kann man eher etwas Konkretes aus den Prognosen herauslesen!
Und nur weils Regen voraussagen, muss das noch lange nicht heißen, dass es dann auf unserer Route auch andauernd schüttet! 
Denk nur an die MTS, da haben sie für den Tag auch noch abklingende Regenschauer angekündigt und dann haben uns nur ein paar vereinzelte Tropfen erwischt! 
jo eh

wenn alle stricke reissen und es wirklich be..scheide verhältnisse geben sollte und doch ein paar sich das kurven nicht nehmen lassen, hätt ich an eine kurzversion gedacht...vielleicht irgendwo frühstücken, dann kreuz und quer übers leithagebirge

die "long version" würde sich dann heuer wohl nimma ausgehn
na schauma, isjo no a bissl zeit....
lg dietaaa
lg dietaaa
El Mariachi - 12.08.2008
rubberduck schrieb:....
lg dietaaa
lg dietaaa

Ein ECHO????

Hier im Forum???
chubv - 12.08.2008
El Mariachi schrieb:
Ein ECHO????
Hier im Forum??? 
Ein Déjà-vu ... eine Veränderung in der Matrix ... äh im Forum ... oder doch beim Dietaaaa
Also bei Regen wär zumindest eine kleine Ausfahrt nett mit anschließendem Spontan-ST.
The Mystery Castlecountry Challenge (MCC) - Cooperlicious - 13.08.2008
sollte es wirklich regen: sagts uns, wo ihr nach der (gekürzten) ausfahrt einkehrts, sisserl und ich werden euch (natürlich schon vorm schnitzel-sitzend) erwarten
rubberduck - 13.08.2008
Ein Déjà-vu ... eine Veränderung in der Matrix ... oer doch beim
Dietaaaa
jaaaa so in etwa kann man das auch nennen ... die matrix....oder heißt das ding in der mitte doch wampn

was tut man nicht alles für schönes wetter
ich würd sagen stichzeit morgen später nachmittag, die wetterberichte gehen momentan von regen, aber nur im westen, oder doch schneefall, bis es wird wieder schön langsam, unwettergefahr für burgenland, zweitweise heftiger regen, aber doch aufgelöste bewölkung im osten
also bitte, morgen nachmittag no amoi einigucken, dann entscheiden wir. wenns wirklich schüttet machma nix, bei wetter wie heut scheint zwar nicht die sonne, is aber blunzn. bei leichtem regen oder mieserablen wetter kleine ausfahrt, mal sehn wer mitfährt
nur mehr 2x schlafen
lg dietaaa
El Mariachi - 13.08.2008
Na bitte!

Sieht doch gar nicht sooo schlecht aus! [attachment=9743]
Der Vormittag ist noch sonnig und am Nachmittag ignorieren wir die Regenwolken ganz einfach!
rubberduck - 13.08.2008
man kann nur noch

und

damit es am freitag gscheit

kann.
ich bin ja schon sooooooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt
lg dietaaa
chubv - 13.08.2008
Es wird schön

Es wird schön