***Rumquatsch Thread #o8/2oo8*** -
minick - 10.08.2008
so, dann mal Gute Nacht an alle
2crazy - 11.08.2008
Brian O'Conner schrieb:hammer natürlich. hab sogar den jochen gesehn und ein noch leute ausm chapter. hab aber keinen plan wie die hießen 
war auf jeden fall super und ein klasse rennen !
Gestern soll aber richtg was abgegangen sein. An 21 Minis waren mind. eine der Stoßstangen kaputt. Deswegen sollten die sich heute auch bissel zurückhalten !
....stimmt, da war richtig was los.....aber jetzt weis ich auch warum mein aerokit nicht beikommt

........bei dem verschleiß
die 53 - 12.08.2008
weißt du bastilein, mit den leuten die ich kennen halte ich es so:
stell dir nen schrank mit neun schubladen vor. in der obersten liegen hemden die man gerne täglich anzieht, dabei denk ich z.b. an namen wie vampy, red, silke, öli.
in der untersten schublade liegen die stinkenden socken, die bei gelegenheit in den müll wandern. dazu gehört z.b. der name RyAnLeslie_21.
um von der untersten in die oberste zu gelangen muß schon viel sehr sehr viel passieren.
ich hoffe du weißt jetzt was ich von dir halte, und möchte in zukunft kein blödes kommentar auf meine beiträge von dir lesen, wenn dann werde ich sie ab jetzt ignorieren und einfach kein kommentar mehr dazu abgeben
in diesem sinne
***Rumquatsch Thread #o8/2oo8*** - RyAnLeslie_21 - 12.08.2008
Komm FATZ AB du Lusche. Ich sag dir eins.. trau dich einmal auf ein Chaptertreffen..dann gehts rund.
Du Stinkbock willsch mir sahn was ich bin? Bin jedenfalls kein Penner so wie DU!

Tja und hübsch biste och ned
Also halt die Klappe und verzieh DICH ... Du hast hier nix verloren.
Fiat Fahrer
Marina.. is doch egal WO.. man sich bekriegt .. einfach raushalten und mich machen lassen.

Lauralein - 12.08.2008
Gute Stimmung olé olé

hey laura..
joa ich bin eh net gut drauf, dann kommt son vogel angeflogen, der soll ma nich nerven sonst...
eigentlich müsst ich ihn ja mal wieder auslachen.. werde das bild nicht vergessen von meet mini
laura...der rittersbacher hat sciroccos bekommen, vom transporter aufn parkplatz.. sooooooooooooooooo schön !
I love Mini - 12.08.2008
Mein MINI is verletzt
WAAAS Silke..was is passiert?

Solange bei einem Unfall körperlich keine Schäden kommen,kriegt man alles repariert.
I love Mini - 12.08.2008
war ja kein unfall. mir hat so ne doofe kuh die tür an mein mini geknallt.

ne schöne delle und nen schönen großen kratzer.