CN Smalltalk 53 - Herbst im Norden, aber die Gespräche bleiben schlüpfrig -
heysenberg - 29.09.2008
klawa schrieb:
Keine Ahnung ... bin auch schon wieder seit um 0400 auf.
Im Traum hab ich den anstehenden Prozess gegen meine ex verloren - wahrscheinlich wirkt das noch nach ... 
Dass du bei solchen Gedanken und Träumen nicht ausgeruht bist, ist ja kein Wunder...
CN Smalltalk 53 - Herbst im Norden, aber die Gespräche bleiben schlüpfrig - Claudi67a - 29.09.2008
CooperS schrieb:Kaffeejunkie 
eigentlich nicht, aber man kann den ja nicht kalt werden lassen
klawa - 29.09.2008
CooperS schrieb:
oh mann Du Armer 
Das frisst ganz schön an den Nerven. Wenn man denn noch bedenkt, dass ich seit über 10 Jahren nichts mehr mit der zu tun hab ...
Statt hier rumzujammern ändere ich jetzt mal meine Signatur ...
CN Smalltalk 53 - Herbst im Norden, aber die Gespräche bleiben schlüpfrig - Claudi67a - 29.09.2008
klawa schrieb:Das frisst ganz schön an den Nerven. Wenn man denn noch bedenkt, dass ich seit über 10 Jahren nichts mehr mit der zu tun hab ...
Statt hier rumzujammern ändere ich jetzt mal meine Signatur ... 
Dat kann sooooooooooooooo lange dauern
klawa - 29.09.2008
Claudi67a schrieb:Dat kann sooooooooooooooo lange dauern 

wäre ich nicht selbstständig, sondern würde ein "normales" Angestelltengehalt beziehen ... dann wohl eher nicht.
Trisha - 29.09.2008
turbotimm - 29.09.2008
Moin, moin...

Das Lernen verbietet leider dies früher zu sagen. Und nachdem es jetzt gleich in die Mensa geht wird das Lernen auch weitergehen. Bitte vergesst mich trotz geringer Teilnahme nicht...

SirJohn - 29.09.2008

ist ja wieder ruhig hier heute

an die Spätaufsteher
klawa schrieb:
wäre ich nicht selbstständig, sondern würde ein "normales" Angestelltengehalt beziehen ... dann wohl eher nicht.
Firma in der Ehe geründet??? Oder Ehevertrag vergessen???
turbotimm schrieb:Moin, moin...
Das Lernen verbietet leider dies früher zu sagen. Und nachdem es jetzt gleich in die Mensa geht wird das Lernen auch weitergehen. Bitte vergesst mich trotz geringer Teilnahme nicht...

Quatsch ... wie sollte das denn passieren